• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im a2 sind die söldner eigendlich unabhängig von den quests
was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass der name des söldner zusammen mit seinen stats so viel platz eingenommen hat, dass der preis nicht mehr ganz hinpasste und so zb nur die ersten 4 stellen drauf waren :)
so stand da zb als preis nur 3256 statt 32560 (ka was die so kosten^^)
hab so schonmal gesehn dass einer nur ca 600 gold kosten sollte und das bei lvl 80+ ;)
 
Was muss man einstellen unter den Foreneinstellungen das die Threads in die ich poste direkt Reserviert werden :confused:

Ich hab da irgendwie was verstellt weil ich immer E-mails bekommen hab wenn jemand bei mir was gepostet hat. Aber irgendwie muss ich jetzt alle Threads von Hand reservieren wenn ich wo reinposte oder einen erstellt habe :cry:

Nervig hat jemand die Lösung :WD ?
 
du mußt die email-benachrichtigung anmachen, sonst gehts nicht ;)
 
Also muss ich mit den ganzen benachrichtigungsmails leben :( ?
 
leider ja. :-/
keine ahnung wieso die plötzlich wieder kommen. markier sie als spam, dann kriegste nicht mehr viel davon mit.
 
Ja, stimmt ist eine gute Idee dann landen sie direkt im Spamordner! Dank dir :)
 
Hi, ich möchte bei meinem alten Rechner (Windows 2000 professional) die Festplatte löschen und da Windows 95 draufpacken (zwecks Gebrauch für DOS und alte Windows Spiele, alles läuft halt doch nicht unter DOS-Box o. abandon-loader).

Problem: Man kann offensichtlich nicht einfach so format c: machen.

Ich hatte schon mal nen Link zu nem Programm, dass man dann wohl auf Diskette ziehen sollte. Problem nur

a) Disketten liest mein alter Rechner nicht
b) (aber sowieso egal) keine Ahnung mehr, wo der Link war

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, wie ich am besten die Festplatte formatiert bekomme. Danke.
 
win 95 cd einlegen, installation abbrechen, um im DOS zu landen und danach:

Sie können Windows 95 mit dieser Installationsprozedur auch auf einer völlig leeren Festplatte installieren. Diese muß nur partitioniert und formatiert sein. Benutzen Sie dazu ausschließlich FDISK und FORMAT von der Windows 95 Bootdiskette! Beim Programm FDISK (Partitionierung) wird festgelegt, ob eine Windows 95 Partition mit dem bisherigen, DOS-kompatiblen FAT16-Dateisystem oder mit den neuen, nur unter Windows 95 verfügbaren FAT32-Dateisystem erstellt werden soll.
 
Ah sehr schön, danke, das werde ich morgen mal ausprobieren und dann berichten (und dann werde ich "Der Planer Gold" endlich mit Sound spielen können, hope it!)
 
existiert im singleplayer eigenltich noch der feuerverzauberungs bug? hab jetz in alptraum schon einige bosse getötet aber selbst kaum schaden genommen :eek:

Goldträger <- kann er nicht finden, aufgrund des Umlautes. kann ich das doch irgendwie verlinken? das selbe problem is beim "spieß von Krintis" ...
 
jop, schaut guuut aus. danke :kiss:
hab mir auch scho gedacht es so zu machen, aber irgendwie bin ich nie dorthin gekommen, dass mit nur 1 unique angezeigt wird ...

wie mach ich das bei den sets bei Irathas Ärmelaufschläge?
durch die suche komm ich zwar auf das ganze set, aber nicht auf die handschuhe alleine ...

€: das mit irathas funktioniert jetz :)

nur noch die frage wegen dem feuerverzauberungsbug offen :)
 
weiß einer hier wie man den 3d sound bei d2 anschalten kann? ich hab nen 5.1 system an meinem pc (mit treiber usw) aber trotzdem ist die option "3d-sound" sowie die beiden folgenden blass unterlegt, kann ich also nicht einschalten. kann mir da jemand helfen?
 
Ich versuch grad in TeamSpeak 2 irgendwie meine Stimme lauter zu stellen. Sprich meine Stimme, die die anderen höhren, ist zu leise.
Nun, ich finde irgendwie nichts, wo ich die Lautstärke meiner Stimme einstellen kann.

Es gibt ja unter Settings "Sound Input/Output Settings", allerdings steht ja auch nur ein Lautstärkeregler für Output?
 
Du kannst doch über

Windows -> Start -> Programme -> zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärekregelung

dein Mikro hochdrehen. Vielleicht hilft das.
 
wie das bei TS aussieht weiß ich nicht aber du kannst das auch im system einstellen:

das solltest du eigendlich unter "Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Audio --> Soundaufnahme: Lautstärke" einstellen können. wenn mikro oder line in (afaik sind das die verschiedenen schnittstellen, also wo der stecker vom mic reinkommt) nich in der liste drin ist kannst du auch auf Optionen: Eigenschaften gehn und da nen häkchen bei "Mikrofon" bzw "Line In" machen. dann kannste die einstellen.

so is das zumindest bei xp^^
 
Habs jetzt selber rausgekriegt.
Ich hab zwei Anschlussmöglichkeiten für das Headset+Micro und fürs Micro wollte Windows natürlich nur das andere Löchlein zulassen.

Also Problem ist gelöst;)
 
hab ein problem mit dem windows live messenger: hab mir die version 8.5 runtergesaugt (von chip.de), und will das programm installieren.
dann kommt so ein kleines fenster, und wenn das voll geladen hat, dann verschwindet es einfach. die symbole am desktop verhalten sich so, als würde man auf aktualisieren gehen, aber sonst erscheint nix mehr :confused:
was is da los?

es ist eine *.msi datei, und ich werde beim doppelklick gefragt, ob ich das programm wirklich ausführen will -> ausführen.
 
Hallöchen... ich habe mir vorgenommen einen HammerDin zu spielen... aber weiß nicht so recht wie ich den Staten soll... Also ich wollte eig nur wissen ob ich dem HammerDin Geschick staten soll und wenn ja wieviel...


Danke ;)
 
Hallihallo Sui!

Na ja, hier ist erst einmal ein Guide für einen Hammerdin. In diesem Thread findest du auch einen Calculator, mit dem du dir ausrechnen lassen kannst, wieviel Geschick du setzen musst, damit du zum Beispiel Max Block erreichst.

Am Besten liest du dir diesen Guide einmal durch. Und alles weitere zum Hammerdin kannst du sonst auch im Paladin Tempel nachlesen. Dort kann dir zu jeden Pala mit einem Guide und sonstigem geholfen werden.

Ansonsten wäre diese Frage auch besser in der Anfängerhilfe aufgehoben gewesen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben