• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab einen web.de account, benutz allerdings thunderbird. bei mir war es so, dass ich mit dem thunderbird nur die mails bekommen habe, die der web.de filter durchgelassen hat, deswegen habe ich ihn ausgeschaltet. es könnte ja auch mal was wichtiges aus versehen im spam-ordner landen
kann man unter outlook keine filter erstellen die mails mit entsprechendem absender bzw betreff einfach gleich löschen?
 
Redet ihr von Outlook oder Outlook Express? Outlook müßte ich mal auf der Arbeit schauen, unter OE gehts so:

Extras/Nachrichtenregeln/E-Mail/Neu ...
 
Wenn ich n0ne richtig verstanden habe, dann meint er Outlook.
Bei mir is so, das alles von seiten GMX in ner Sammelmail ankommt und dort kann ich dann noch schauen, nr.1 = spam ....nr.4 = gut.
desweiteren läuft im moment neue firewall auf meinem System und die hat da auch ganz gute einstellungen inne. was gmx durchlässt, filtert die noch zusätzlich raus.
Unter Outlook geht das glaub ich direkt über :

Aktion -> Junk Email

aber soweit ich das da verstehe, muss man manuell die regeln erstellen, wer phöse und wer nicht.
die meisten machen das ja automatisch.
 
Ich erstelle im Moment öfter Spiele mit einem Char, der Baal schon hatte und gehe danach mit einem in das Spiel, der Baal noch nicht hat um so die Itemausbeute zu verbessern ( wenn ichs richtig in erinnerung hatte zählt das dann als quest-drop --> bessere items)
wenn ich allerdings dann mit baal fertig bin und das spiel verlasse, werde ich aus dem spiel geworfen, mit der meldung, dass die verbindung mit dem Bnet nicht aufgebaut werden konnte, wenn ich ein modem hätte, sollte ich darüber erstmal die verbindung herstellen
die meldung kenne ich sonst nur, wenn ich in zu kurzer zeit zu viele spiele erstelle, aber ein baalrun dürfte doch eigentlich lang genug sein...
das Problem tritt in ungefähr 60% der Fälle auf
irgendeine idee, worans liegt, was man machen kann?

MfG

Eru
 
das passiert, wenn du mit 2 chars von einem acc gleichzeitig on bist. hab ich auch immer, allerdings wirklich in 100% der fälle :eek:
 
Kann auch daran liegen, das Du zuschnell die Spiele joinst und wieder verlässt.
Ein Spiel sollte in der Regel ziwschen 4-5 minuten dauern. Dazu kommt noch am besten ein Aufenthalt im Channel von ca. 15 sec.
Hältst Du diese Zeitangaben ein, kann Dir eigentlich nix passieren. Heisst ja net umsonst : 20 Games / Stunde .
Solltest Du widererwarten aus dem Game fliegen, Modem/ Router resetten = neue IP kassieren und weiter gehts.
Aber Achtung !!!
Wird das nächste Game wieder zu füh verlassen, geht das Spiel von vorne los.
 
hui, erstmal danke für die schnelle antwort^^
meinst du mir 2chars vom gleichen acc, einer erstell spiel verlässt Bnet, anderer kommt ins spiel?
oder wie im dem gleichzeitig on?
aber wie gesagt, tritt nicht immer auf
 
bei mir wars heute so: ich hab mir meine assa gerushed.

mit assa ins spiel, mit sorc ins spiel, alles funktioniert
dann mit assa neues spiel erstellt, und mit sorc aus dem alten spiel raus -> sorc wurde rausgeworfen, allerdings nur bis zum auswahlbildschirm (das meinst du doch, oder)
 
sowas hab ich seit tagen gesucht :D
danke für die (fast zu) schnelle hilfe ^^
 
Heidiho,
ich weiß, es gab früher mal nen Thread, in dem stand, wie man D2 im Fenstermodus spielen konnte. Ich find den grad irgendwie nicht mehr. Kann mir bitte jemand nen Link geben oder sagen wie es geht?
Dankeschön

Edit: Danke für die schnell Hilfe! :)
 
"E:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

der parameter "-w" ohne die "" ist dabei das entscheidene, um in window mode zu spielen

gruss silencer23
 
cuben kannste mit lvl 1 muli. Nur beim craften spielt das Charakterlevel eine Rolle. Hier findest Du etwas Lesestoff :)
 
Danke an RAT und weil das hier letztes mal so fix ging hab ich noch so ne Frage:

Kann man irgendwo Leichte Plattenrüstungen oder Magier-Plattenrüstung shoppen?

Dankeschön
 
wenns dir nur darumgeht, dass sie magisch sind, kannst sie auch gambeln. die chance, dass es eine archon wird is relativ gering.
bzw müsste man sie auchshoppen können, versuch mal den typen in act4, anya hat auch immer wieder so zeug, ...
 
wünke :hy:
kurze frage: 2 mal das gleiche item aber 2 verschiedene itemlevels:confused: liegt das daran dass die woanders gefunden wurden(denke mal schon nur bin ich mir nicht sicher :))

grüssle
 
:hy:
genau, das itemlevel gibt im wesentlichen nur hinweise auf den fundort (arealevel oder monsterlevel).

mfg
 
:hy:

auch mal wieder eine frage: hab in den FAQs gelesen, dass man eine umfrage starten kann. wie geht das denn? hab auf "neues thema" geklickt und dort geschaut, aber konnte nix finden ...

oder is diese möglichkeit nur Mods vorbehalten? wenn ja, würd ichs aus den FAQs rausnehmen ;)

LG Bernie
 
nur admins und webmaster können polls starten. in der faq auf der mainpage steht das? ich werd das mal weiterleiten, danke :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben