• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach an den Pfad von der Verknüpfung -w anhängen, dann öffnet sich das Spiel im Fenstermodus :).

Oder siehe hier
 
Fury,

welche Einstellung hast denn beim Grafiktest vorgenommen ?

Gruss Silencer23
 
Warum ist ein eth Zakarum in Ladder soviel teurer als ein non-eth Zaka? Wird das Schild nicht kaputt, oder warum diese Preissteigerung?
 
Phenom schrieb:
Warum ist ein eth Zakarum in Ladder soviel teurer als ein non-eth Zaka? Wird das Schild nicht kaputt, oder warum diese Preissteigerung?

Teurer ist ein Eth Zaka nur dann, wenn es gute Stats hat (also 195%+).
Manche Hammerdine benutzen es, sei es nun aus Stylegründen, der höheren Defense oder einfach nur, weils nicht so viele Leute haben (zumindest ein gutes eth Zaka).
Da ein Item beim Drop eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit hat, ätherisch zu sein, ist ein eth Zaka auch bisschen teurer.

Solche Fragen kommen übrigens in die Tradeforen;)
 
Doch klar geht das Schild kaputt - wenn man nicht eine Zod-Rune sockeln würde - was natürlich alle, die ein eth Zaka benutzen, auch tun. Dann ist es unkaputtbar und gerade für CS-Hammerdine ein netter Def-Bonus. Ohne Zod-Rune ist das Ganze natürlich witzlos.

Wie iDGames gesagt hat, ist ein eth Zaka aber nicht pauschal mehr Wert als ein normales. Erst im Bereich von 190 % oder 195 % sind die Teile dann begehrt und bringen mehr als ein normales :)

so long
 
in die ladderforen kannst du rein. und ins trade community forum kannst du eh.
 
wink :hy:

um gute kb gloves zu craften ist doch lvl 78 genau richtig oder? schon sufu genutzt aber nüchts gefunden :(
 
Kommt darauf an, woher die Gloves sind.

Wenn ich mal Kettenhandschuhe annehme, die geshoppt wurden:
Itemlvl (Ilvl) = Charlvl (Clvl)+5 = 83 als magische Items
Ilvl=[Ilvl/2]+[Clvl/2] = 80 als Crafts
=> Affixlevel 74
Damit wurden Eispfeil- und Giftnova-Ladungen als letztes freigeschaltet, wohl nicht ideal.

Gamblen: Interessant ist das niedrigst-mögliche Ilvl, also Clvl-5=73
=> Ilvl=[Ilvl/2]+[Clvl/2] = 75 => Affixlevel 69
Geladener Schlag und Explodierender Pfeil wurden da als letztes freigeschaltet.


Rückwärtsrechnung:

Affixlevel 59 für 10-15 Str ist das höchste interessante, danach gibts nur noch Ladungen. Mit Itemlevel 71 hast du bereits ein Affixlevel von über 59, ist also alles abgedeckt. Das Itemlevel ist deshalb wichtig, weil es dann immer 4 Eigenschaften dazu gibt.
Gamblen: Ideales Charlevel 74
Shoppen: Ideales Charlevel 69


Weiß nicht, ob man die shoppen kann, aber ich vermute es mal.
 
ideal für mich wären 20 ias/kb/xx str

die ganzen ladungen brauch ich ja alle nicht :hy:
also gambeln tu ich die dinger denke ich mal iwo muss ich mein gold lassen^^
 
bin grad auf der suche nach nem guide zum rohlinge shoppen. hab sowas mal irgendwo hier gefunden, jedoch hat mich heut das glück irgendwie verlassen. kann mir da mal einer schnell weiterhelfen. suche einen guide indem beschrieben wird mit welchem lvl man solche rohlinge (für white oder memory) wo shoppen kann...
 
:hy:
Meinst du diesen Thread? Drognans Rohlingshop
 
mir ist folgendes durch den kopf gegangen:
auf hell sind tc85-gebiete ganz brauchbare ecken um nach items zu suchen.
wenn ich das jetzt auf normal zurückrechnen will, lohnen die gebiete dann immer noch ? Mit der begründung, dass auf hell dort ein recht hohes lvl vorhanden war und somit auf norm theoretisch auch ein höheres lvl vorhanden sein müßte als sonst wo auf norm.

kommt das hin oder ist das nicht von hell auf norm übertragbar ?
 
lohnt sich afaik leider nicht. hab mir das im sp auch scho paar mal gedacht, allerdings hat es nix gebracht.

kannst dir hier auch mal das ilvl anzeigen lassen:
http://d2wissen.d2chars.de/

einfach auf derlinken seite auf "gebiet" und dann halt den gewünschten akt auswählen. hast ne übersicht über alle schwierigkeitsgrade
 
dort gibt es eine Liste mit den Monsterleveln in den Gebieten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=525973
 
hab en kleine frage normalerweise wenn ich d2 im fester starten will muss ich hinter die diabloII.exe einfach ein "-w" machen also diabloII.exe -w?
wenn ja warum geht das dan ebi mir nicht?
 
"D:\Diablo II\Diablo II.exe" -w

so sollte es aussehen, wobei bei dir mit hoher wahrscheinlichkeit die festplatte eine andere ist.

gruss silencer23
 
nicht einfach umbennen
rechtsklick->eigenschaften
an den zielpfad musst du -w anhängen (mit leer zwischen dem pfad und -w)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben