• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Charakternamen, soweit ich weiß. Edit: Hab nachgesehen, nur die Charnamen.

Hast du die Recovery-Registrierungs-Mails noch? Da stehen die Accounts auch drin.

Alte Friendlists?
 
Aber irgentwo muss der letzte eingeloggte Acc ja gespeichert sein, der wird ja schließlich beim Login immer schon angezeigt...
 
jo doka, aber in der bncache.dat; soweit ich mich erinnere ist der zuletzt benutzte acc nicht mehr voreingestellt, wenn man die löscht.
 
In der Registry:

HKEY_CURRENT_USER/Software/Blizzard Entertainment/Diablo II/Last BNet (REG_SZ)

Dort wird der letzte benutzte Acc gespeichert...

Einfach nach "Last BNet" suchen. In der Bncache.dat wird das nicht gespeichert. Wenn man die löscht, steht immer noch der letzte Acc beim Login :)
 
danke für die hilfe, hab nen kumpel gefragt, der konnte sich noch an den accnamen erinnern.

mfg fataka
 
ich mal wieder :hy:

is es möglich, programme zu starten, ohne dass sie in der taskleiste angezeigt werden, oder dann immer im vordergrund laufen?
hab mir so gedacht, man könnte vlt mit alt+tab hin und her springen.

LG
 
:hy: Bernie

Ohne eine Anzeige in der taskleiste ist das Starten von Programmen, welche Du manuell startest leider nicht möglich.
Um was handelt es sich denn speziell bei Dir ?
Bei gayheimen Sachen steht Dir auch mein PM Fach zur verfügung :p :D .

Gruss Silencer23

/@ unner mir : du sollst ja auch arbeiten und net zockeen während der arbeitszeit. :p
 
Silencer23 schrieb:
Bei gayheimen Sachen steht Dir auch mein PM Fach zur verfügung :p :D .
wofür hältst du mich denn eigentlich? :angel:

:hy:

also es handelt sich um ads pokerspiel von pokerstars.de

gibt es denn keine andere möglichkeit, dass es ned angezeigt wird? oder kann man da vlt in der taskleiste das kleine icon verändern, dass es statt dem rot/gelb/schwarzen stern ausschaut wie ein word-dokument? :D


hab auch versucht, den install-ordner umzubenennen in eine *.exe, und auch in ein *.rar, damit es ned jeder aufmachen kann. das funktioniert aber ned, der ordner bleibt der ordner :(
gibts dafür auch eine lösung?


€: hat sich schon erledigt, ich kann ned pokern ;(
anscheinend bockt die firewall ...
 
Moin,
ich such den Key of Destruction, war in den letzen tagen bestimmt 25-30x mit meinen necro bei Nihlathak aber der gibt mir den einfach nicht -:cry:
Hab ich nur pech oder mach ich was falsch?
Bspw. ist er meist hinüber bevor er im bild ist seine ganzen minions lassen sich schließlich prima sprengen.
 
junker444 schrieb:
Moin,
ich such den Key of Destruction, war in den letzen tagen bestimmt 25-30x mit meinen necro bei Nihlathak aber der gibt mir den einfach nicht -:cry:
Hab ich nur pech oder mach ich was falsch?
Bspw. ist er meist hinüber bevor er im bild ist seine ganzen minions lassen sich schließlich prima sprengen.

Wenn du die Runs auch in Hölle machst, dann passt alles.
Das ist reine Glückssache, dass man mal ganz schön lange nichts findet passiert jedem mal
...einfach weitersuchen, irgendwann droppen die Keys noch;)

Die Keydropchance von Nila dürfte übrigens (glaub ich) 1:16 sein, aber bin mir nicht sicher.
 
junker444 schrieb:
Moin,
ich such den Key of Destruction, war in den letzen tagen bestimmt 25-30x mit meinen necro bei Nihlathak aber der gibt mir den einfach nicht -:cry:
Hab ich nur pech oder mach ich was falsch?
Bspw. ist er meist hinüber bevor er im bild ist seine ganzen minions lassen sich schließlich prima sprengen.

Lies dich mal hier ein :>
 
25-30 ist noch im rahmen. manchmal findet man 3 keys in 15 runs, manchmal findet man keinen einzigen in 50 runs. bei nille ist 16 oder etwas mehr der durchschnitt. aber es ist halt auch ne glückssache, und manchmal hat man einfach pech ;)
 
moin, hab das problem das wenn ich in nem thread poste der nicht markiert wird und unter persönlicher bereich angezeigt wird, ich find auch die einstellung dazu irgendwie nich... danke für die hilfe
 
Persönlicher Bereich -> Optionen ändern -> Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung

ein Hoch auf vbb2 \o/
 
Hallo!

Es gibt irgendwo einen Thread hier im Forum wo die Maxima in Diablo II aufgezählt sind, also z.b. maximales Life, maximal mögliches BO level, usw.

Dabei wurden die Items optimal ausgewählt und die beste Skillung verwendet.

Nur leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

Hat jemand einen Link für mich?

Bei der SuFu find ich auch nix :(

mfg
 
Du meinst bestimmt max damage und co - Lod Rekorde
 
Goblin-666 schrieb:
danke :D und gut das ne email benachrichtigung sowas is muss ich mir merken...
Ist es nicht, aber als die Funktion der Einstellung geändert wurde, wurde der Originaltext nicht geändert.

Nun... jetzt schon :p

Änderungen in Threads automatisch verfolgen?
Benutzen Sie diese Option, um über neue Beiträge informiert zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben