Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wofür hältst du mich denn eigentlich?Silencer23 schrieb:Bei gayheimen Sachen steht Dir auch mein PM Fach zur verfügung .
junker444 schrieb:Moin,
ich such den Key of Destruction, war in den letzen tagen bestimmt 25-30x mit meinen necro bei Nihlathak aber der gibt mir den einfach nicht -
Hab ich nur pech oder mach ich was falsch?
Bspw. ist er meist hinüber bevor er im bild ist seine ganzen minions lassen sich schließlich prima sprengen.
junker444 schrieb:Moin,
ich such den Key of Destruction, war in den letzen tagen bestimmt 25-30x mit meinen necro bei Nihlathak aber der gibt mir den einfach nicht -
Hab ich nur pech oder mach ich was falsch?
Bspw. ist er meist hinüber bevor er im bild ist seine ganzen minions lassen sich schließlich prima sprengen.
Ist es nicht, aber als die Funktion der Einstellung geändert wurde, wurde der Originaltext nicht geändert.Goblin-666 schrieb:danke und gut das ne email benachrichtigung sowas is muss ich mir merken...
Änderungen in Threads automatisch verfolgen?
Benutzen Sie diese Option, um über neue Beiträge informiert zu werden.
jennysn schrieb:Du meinst bestimmt max damage und co - Lod Rekorde