• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei nem Anni wirken meines Wissens nach die Zahlen, die der auch hat.

Und bei Larzuk ist es vom Item abhängig, wieviele Löcher er da reinstanzt. Also immer die maximale Anzahl.

Gruss Silencer23

/€ : :zzz:
 
Wie ich diese Bnet-Gerüchte liebe :rolleyes:
Jepp, ich meinte magic Items

Danke schön!!
Schönen Sonntag dann noch & bis zum nächsten mal ;)
 
eine frage :)

Ist es möglich, irgendwo einen knochenstab level x altern xx ladungen zu kaufen ? wenn ja, wo ? oder AD ? Suche schon längere Zeit, finde aber immer nur die gleichen Flüche: Mittelpunkt, schwache Sicht, Lebensspender, Verwirren, Terror und Widerstandsschwund..

Gruß, Barkley
 
Ich denke mal, möglich wäre es schon. musst halt nur bissl ausdauer beweisen.
Oder erstellst im Trade nen Suche Fred mit dem gewünschten Item und vielleicht hat ja jemand dieses Item.

Gruss Silencer23
 
mfb schrieb:
Und 1:1 ergibt was? Genau, 50% Chance. So wie 1:1:1 drei gleich wahrscheinliche Ergebnisse hat.
Entsprechend gibt 1:3 ein günstiges zu 3 ungünstigen Ereignissen, macht 1/4 Chance auf den richtigen Weg.
Bei Dropchancen wird das gerne mal verwechselt, weil die Zahl da so groß ist, dass es auf +1 auch nicht mehr ankommt. Aber bei 1/4 ist der Unterschied dann doch deutlich.

Ok, wenn man den Doppelpunkt als "zu" liest, dann vergleicht man günstige und ungünstige Ergeignisse und man kann von 1 zu 3 sprechen. Bei Unklarheiten: http://www.childrensmercy.org/stats/definitions/odds.htm :D Das Ganze ist nur sprachlicher (bzw. mathematischer) Formalismus. Wer von uns hört schon, dass die Chance beim einfachen Würfeln 1 zu 5 ist. Wir sagen, sie ist 1 zu 6 und meinen natürlich 1/6. Selbst Mathematiker im Fernsehen sprechen beim Thema Wahrscheinlichkeit den Bruchstrich oft als "zu" - bei Interviews zu Lottochancen etwa. So, genug jetzt mit Formalismus und Definition. Der Post von ODIN92 kann aber als ein sehr schönes Beispiel für Einzelerpostings und den daraus entstehenden Missverständnissen angesehen werden :D
 
@Altern Ladungen:
Nein, gibt es tatsächlich nicht. AD ebenso wenig.
Die 6, die du gesehen hast, sind die, die möglich sind, der rest geht nicht.
 
D-Fens666 schrieb:
@Altern Ladungen:
Nein, gibt es tatsächlich nicht. AD ebenso wenig.
Die 6, die du gesehen hast, sind die, die möglich sind, der rest geht nicht.

Gibts generell nicht, also das es nur vom Char her kommt ?

Gruss Silencer23
 
:hy:

ist zwar nen bissel spät, aber bedanken wollte ich mich noch kurz ^^ DANKE
Ging um das Problem, dass ich Plugy ned ans laufen bekommen habe.
Ersin Tipp mit der Rar war die Mutter der Lösung ;)

Nun kann das Bnet soviel rumziecken wie es will :D
 
hallo wie war nochmal der befehl zum ping anzeigen und wo steht das bei PlanetDiablo

sneg
 
/fps

Gleicher Befehl um das wieder auszumachen.

//Kommt davon, wenn man nicht zu Ende liest. Link wurde ja jetzt schon gepostet. ;)
 
vielen dank und wo steht das in den Weiten der Infowelt von indi

sneg
 
Danke

aber ich weiss immer noch nicht wie ich zu dem Link hin finde

sag nicht draufklcken

ich meine bei bnet steh es nicht und im hilfe archiv auch nicht
 
jennysn schrieb:
Ok, wenn man den Doppelpunkt als "zu" liest, dann vergleicht man günstige und ungünstige Ergeignisse und man kann von 1 zu 3 sprechen. Bei Unklarheiten: http://www.childrensmercy.org/stats/definitions/odds.htm :D Das Ganze ist nur sprachlicher (bzw. mathematischer) Formalismus. Wer von uns hört schon, dass die Chance beim einfachen Würfeln 1 zu 5 ist. Wir sagen, sie ist 1 zu 6 und meinen natürlich 1/6. Selbst Mathematiker im Fernsehen sprechen beim Thema Wahrscheinlichkeit den Bruchstrich oft als "zu" - bei Interviews zu Lottochancen etwa. So, genug jetzt mit Formalismus und Definition. Der Post von ODIN92 kann aber als ein sehr schönes Beispiel für Einzelerpostings und den daraus entstehenden Missverständnissen angesehen werden :D


hey genau das hab ich doch gesagt. in den klammern steht ja auch eins ZU drei und nicht eins DURCH drei oder dergleichen. eigentlich waren die missverstände nicht auf mich zurückzuführen :clown:
 
Hallo,
ich habe eine Frage zwischendurch:

Wie kann ich D2 Lod im Fenstermodus Spielen? ( So, dass da ein Windows-Rahmen drumrum ist )
Das mit dem " -w " geht irgendwie gar nicht :/


MfG ganandoor56
 
so sollte die Verknüpfung aussehen :

"E:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

wobei Installplatte und Ordner variieren können bei jedem.

Gruss Silencer23

/€ : hast Du denn Glidewrapper am laufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben