• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze fragen zu den bannes
da es mir mit der .dll wie vielen geht hab ich mal nen freund gebeten was zu schauen.

1.Wenn der Cd key gebannt wird, wird doch der/die acc's die mit dem key erstellt worden sind auch gebannt oder?

2.Wenn mein char noch in der Ladder aufgefuehrt ist trotz bann, heisst das das der acc noch am leben ist, oder wird dieser dann erst nach den 30tagen entfernt?

€: 3. wenn ich nen neuen cd key erwerbe, koennte der key totz original install auch gebannt werden da sie sich irgendwie auf meine ip beziehen?(hab ne statische ip)

mfg McMc
 
1.: Nein. Jedenfalls nicht zwangsläufig und insbesondere dieses Mal ist es wohl so, dass nur die Accounts gebannt worden sind und zudem die CD-Keys muted wurden. Keys mit Glück nur für 30 Tage, Accounts wohl für immer. Welchen Acc du damit erstellt hast, scheint in diesem Fall ohne Bedeutung zu sein.

2.: Ban != Löschung. Der Account ist nach wie vor da, der Char auch. Chars gehen erst nach 90 Tagen verloren (wenn perm) und werden auch erst dann gelöscht, wenn dann ein anderer den Namen des Chars für sich auswählt, nachdem die 90 Tage um waren.
 
mfb schrieb:
2 Werte oder evtl. nur einen einzigen nehmen, als Datenreihe einbauen (Linie ohne Punkte) und eine hübsche lineare Trendlinie einbauen. Hat den Vorteil, dass man sie sehr einfach beliebig skalieren und formatieren kann.
nach einiger überlegung hab ich mich jetz dazu entschlossen, doch eine neue spalte einzufügen. grund dafür is einfach, dass sich die zahlen dazwischen durchaus später noch ändern können :read:

danke trotzdem :kiss:
 
:hy:

hab grad D2 neu installiert, weil ich mal Snej spielen wollte... Hab mir aus der Filebase den 1.11b Patch gezogen und ins Hauptverzeichnis gezogen... Beim originalen D2-Starten (ohne Snej) kommt aber der Error "Die Ordnungzahl 10625 wurde in der DLL "fog.dll" nicht gefunden".

Kann man das irgendwie beheben?


mfg
 
Hier wird erklärt, woran es liegen könnte.
Obs die Lösung für Deinen Fall ist, lässt nur vermuten.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: jenny
 
Irgendeine Datei ist da nich so, wie sie sein sollte. Ich kenne die Meldung bei z.B. falscher d2gfx.dll und Patch. Sprich: Die dll (egal ob modded oder nicht) passt nicht zum Patch.

:hy: silence
 
Hej Mädels,

nu hab ich auch ma ne Frage. Also seit einiger Zeit versende ich wohl offline MSN Nachrichten. Muss mir was gefangen haben, aufjedenfall ist das garkein gutes Zeichen. Ich denke aber, dass ist Programm intern und kann durch eine _gründliche_ neuinstallation behoben werden.

Nun geh ich unter Systemsteuerungen -> Software und deinstalliere MSN. Der Ordner unter C/Programme/MSN verschwindet auch - so dass eigentlich alle Einstellungen weg sein sollten. Weil ich (wie ich jetzt gedacht habe) kein blutiger Anfänger bin lass ich auch den RegCleaner nochmal laufen, bevor ich das Programm neu aufspiele.

Nach dieser Tour habe ich den Messenger nochmal installiert - was mich iritiert hatte war, dass er meine E-Mail und mein PW immernoch vorgespeichert hatte. Klar war ich nicht gründlich mim Löschen aber habe gedacht wenigstens die Malware losgeworden zu sein...Nichts. Verschicke diese Nachrichten immernoch und mache mir Sorgen.

Wisst ihr wie ich das Programm gründlich runterschmeiße und neu draufspiele?
Ohne dass ich jetzt formatieren muss, ihr wisst schon :D

Mfg Kon
 
Hast denn schon das übliche mal gemacht ?
Hijackthis und nach mal nach Viren scannen lassen ??
Im abgesicherten Modus das ganze bitte :D

Gruss Silencer23
 
Werde ComboFix wohl anwenden.
Trotzdem, dass Messengerproblem wird bestehen bleiben imho.
Weil das Problem programm intern ist. MSN muss also runter.
Und das gründlich! Aber irgendwas scheine ich beim Bereinigen zu vergessen...
 
Wenn es komplett runter soll, versuchs mal mit XP Antispy.

Gruss Silencer23
 
hey folks, kleine frage zwischendurch:

ich will mitm kumpel HC SP plugy zocken. ne plugy version hamwer auch beide schon konfiguriert und loift alles wudnerbar. nur wie kann ich umgehen, erst mit nem char SC durchzuspielen, ebvor ich HC ran darf?

müsste ja gehen, indem man einfach nen char ins save kopiert, der das schon gemacht hat oder? kann mir dann einer son char mal zukommen lassen? oder reicht es da in ner konfig irgendwo nen wert auf true zu stellen? wenn ja wo?

mfg :hy:

/edit ok, hat sich erledigt, bin im HC-wegweiser fündig geworden :)
 
:hy:

würde gern eine 7 gb datei auf eine dvd brennen. gibts im handel so große rohlinge? mit double layer dvds wirds nicht gehn, weils nur eine einzige, große datei ist, die man nicht aufteilen kann. gibts einschichtige rohlinge mit 7 gb speicherplatz zum kaufen und unterstützt die jeder brenner?

ich hab einen samsung sh183a dvd brenner.
 
ne, einschichtige sind immer 4,7 gb groß. Die DVD zu "wenden" wird denke ich bei einer großen Datei auch nix, davon hab ich aber keine Ahnung, also warte lieber noch auf andere..^^
 
Wieso kann man die Datei nicht in zwei 3,5GB-Teile aufteilen? Dann hättest du das ganze Problem nicht, und die Teile sind gleichzeitig etwas handlicher.
 
Dafür benötigst Du einen sogenannten Double Layer DVD Brenner. Ob Dein Gerät so eines ist, musst mal im Handbuch oder auf der Herstellerseite nachschauen. Da gibts auch spezielle Rohlinge für.
Ansonsten Blue Ray :ugly: . Aber derzeit einfach noch zu teuer.
mfb sein Tip aus gut, einfach mit WinRar ein zwei gleichgrosse Archive packen lassen.

Gruss Silencer23
 
achso :(

naja, es handelt sich um eine imagedatei, kann man die auch so einfach teilen und in 2 archive packen? ich verwende winace, aber wüsste nicht wie das geht...
 
mit alkohol is das möglich, das image zu teilen.
musst aber die eingabe machen, wenn du das image erstellst afair
 
Du kannst z.B mit WinRar jede Datei teilen (weil zu groß), dann die einzelnen Splits brennen. WinRar fügt die Dateien beim entpacken auch wieder zusammen, so dass das Image dann wieder ganz normal zur Verfügung stehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben