• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt keinen Calc, da es im allgemeinen Fall (rare Items) afaik von den Reststats abhängt.
Du kannst aber im Strategieforum eine Liste starten, mit der zumindest die Uniques und ggf. paar wichtige magische Items (reiner LT-Stab z.B.) aufgelistet werden :). Einfach mit 1-2 Werten starten, die Tabellen werden sich schnell füllen dank der Hilfe anderer.

Im Falle der magischen Items hängt es auch vom Skilllevel und der Ladungszahl ab.
 
Wäre eigentlich eine ganz gute Idee...
Kannst du mir dann noch sagen, ob die Kosten zur Anzahl der Ladungen proportional sind?

MFG der DK! :)
 
Dann hab ich jetzt noch craftingprobleme...
Ja, ich weis, guide hab ich mir schon durchgelesen, aber werd daraus anscheinend nicht schlau.
Wenn ich jetzt einen Ring mit dem Zauber-craftrezept basteln will, der +2 zu Skillbaum bringt (bsp. Herbeirufungsfertigkeiten), auf was muss ich dann achten?
Charlevel ist doch eig egal?
Vorheriges ilvl wäre dann rlevant... qlvl wird nicht beachtet...
Help plz ^^

MFG der DK! :confused:
 
Ehm... Zaubercraft? Ring mit Skills? Bist du bei 1.08 gelandet? Oder bei irgendeiner Modifikation?

Itemlevel = [altesItemlevel/2] + [Charlevel/2]
eckige Klammern bedeuten abrunden. Sowohl die Quelle als auch das Charlevel sind somit wichtig. Welches Affixlevel du möchtest und welches Itemlevel du dafür brauchst, hängt vom zu craftenden Gegenstand und deinen Affixwünschen ab.
 
du meinst wohl Amu mit +2 zu Tree

wenn ich mich nicht irre sollte man mit lvl94-char Amu's gambeln, dann hat man immer die Chance auf +2 aufm Craft
lvl 94, da beim gambeln die Items +/-4 lvl vom Char-lvl bekommen (??)

sonst hat man auch immer die Chance, wenn man magische Amus mit "+2 to All" verwendet


vielleicht hilft der link ja noch: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351


edit: wenigstens im Ansatz richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-5 bis +4, dennoch reicht 93 aus, da man beim Craften ja wieder das höhere Charlevel hat.
Sofern man schon beim Glücksspiel immer die Chance auf +2 haben möchte, muss man 95 sein.

Und das bezieht sich nur auf +2Char, +2Tree geht schon viel früher. Und es geht mit allen Rezepten, daher vermute ich eher, dass die 1.08-Rezepte gemeint waren.
 
ums kurz zu machen :)
maximale basedef von nem storm auf lvl 1? :hy:
(denke es ist 154 bin mir aber nicht sicher)
danke schonmal im voraus

danke dir mfb :) dann hab ich da owhl nen perfektes :P
 
Zuletzt bearbeitet:
148+4=152.
Oder Moment... sollte abgerundet werden
148+3=151.
 
151 ist die Lösung

edit: beim 1.10+ versteht sich. 09 hatte höhere basedef und 08 kann ich mich nicht mehr dran erinnern :hy:
 
Hab das Amu gemeint :D Und genau den Craftingthead hab ich versucht zu entschlüsseln :p
Thx 4 se hälp

Hab grad eine Mio Gold für meinen Ladungsthread verprasst, und erstell den Morgen... etz erstmal ins Bett...

MFG der DK! :zzz:
 
-.-'
Ich bräuchte mal Hilfe.
Es geht ums SPiel "Blood". Ich habs mir hier runtergeladen. Ich habs zuerst mit DosBox probiert, lief zwar, aber laggy as hell.
Dann bin ich im dortigen Forum auf VDMSound und eine komplette Installationsanweisung gestoßen. Hab auch alles gemacht wie es da drin stand, nur immer wenn ich Blood dann mit der "blood.vlp" starten will bekomm ich den Fehler:
Unhandled exeption encountered while loading
Kann mir einer sagen wieso der Mist auftritt? -.-'
 
Abend,
ich hab ne Frage zum upgraden.
D-Fens666 sagt in seinem Sammelguide, dass man eine ätherische Phasenklinge bekommen kann,
wenn man ein ätherisches Kristallschwert oder ne ätherische Dimensionsklinge upgraded.

Aber wenn ich mir die Würfelrezepte auf der Hauptseite von PlanetDiablo anschaue, finde ich nur Rezepte zum upgraden von Uniques....
Wo find ich denn jetz das richtige Rezept bzw kann man doch keine normalen Items upgraden ?
 
Normale nicht. Ein rare Kristallschwert/Dimensionsklinge kannst Du upgraden: > klick <
 
:hy:
Man erhält eine eth Phasenklinge wenn man eine eth rare Dimensionsklinge upped :). Also eine Dimensionsklinge mit gelber Schrift.

€: Bla Radde ... einfach vordrängeln :p
 
Vieln dank, dann hab ich wohl nich aufmerskam genug gelesen ...
 
Kann eine Kolossklinge nur ein Barbar einhändig führen oder kann das auch ein Pala?
 
Hey,

Kann es ein Amu mit 3+ Elementarfähigkeiten (Dudu) und 10 fcr geben? Bisher hab ich nur +2 auf alle Dudu-Fähigkeiten und 10 fcr gesehen. Wenn Ja, sind die Teile teuer?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben