• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: robin


okeee.. mal rumprotzen, wie man sowatt macht... :D :D

1. Rechts in einer Symbolleiste den schwarzen Pfeil anklicken.
2. "Symbolleiste anpassen..." wählen.
3. Reiter "Symbolleisten" auswählen und dort "Hinzufügen" anklicken.
4. Dort im linken Fenster "Kontrollelemente" anklicken und dann im rechten Fenster "Bildlaufleiste" und ganz rechts mit "Hinzufügen" bestätigen. 5. Dann im rechten Fenster "Entwurfsmodus an/aus" anklicken und auch mit "Hinzufügen" übernehmen. 6. Nun wird in Calc nach Klick auf das Symbol von "Bildlaufleiste" eine solche durch Ziehen irgendwo erstellt. 7. Rechtsklick auf diese Bildlaufleiste öffnet ein Untermenü. Dort "Kontrollfeld" auswählen. 8. Reiter "Daten" anklicken und in das Feld die Bezeichnung für die verknüpfte Zelle schreiben, z. B. A3 9. Nun den aktiven Button "Entwurfmodus an/aus" anklicken, so dass er abgewählt ist. Man kann nun mit dem Schieberegler den Wert in der ausgewählten Zelle ändern.







und nu die ernüchterung o_O :clown:


lösung by himself :D

schöne grüße
 
Wow danke!!!

Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass ich hier gleich solches Detailwissen in Erfahrung bringen kann - woher es stammt ist ja egal :D gut recherchiert, wenn's nicht von dir ist.
Ihr seid ja richtig gut :D

Vielen Dank.
 
moooin :)
so nach mehrwöchiger abstinenz aufgrund der unfähigkeit vodafones in unsrer neuen wohnung internet einzurichten hätte ich auch mal wieder eine frage :)
d2 startet ohne probs bei mir aber das fenster ist 4mal so klein wie der bildschirm sprich so groß dass es 4 mal in meinen bildschirm passt.
hilft da der gilde wrapper
habe auch schon die auflösung meines lappis verändert hilft aber alles nichts :(
danke schonmal :)

achso ja falls von bedeuten: habe windows 7 :) wobei soweit ich das verstanden habe sind die probs eig die gleichen wie unter vista oder? :confused:

€ jo alles schon eingestellt :hy:

hm weißt das denn niemand?:( macht gar keinen spass d2 so klein zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung im Spiel selber ist schon auf 800x600 gestellt?
 
Ich nehme mal an, man kann auf DDR3 Motherboards keinen DDR 2 Ram verwenden?
 
Ich hab mir aus bisschen Hardware einen Server zusammengebaut und Windows XP Professional installiert.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich sowohl keine Netzwerk- als auch Internetverbindung habe. Ich hab jetzt mal eine zweite Netzwerkkarte (neben der OnBoard) in einen PCI-Slot gesteckt, aber beide werden nicht im Geräte-Manager angezeigt.

Wieso? :(

/edit: Ich hab mal meinen Bruder dran rumwerkeln lassen, jetzt funktioniert das Internet. Problem beseitigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab immernoch das problem mit dem minifenster bei d2(siehe paar posts oben drüber) :( da macht das spielen wirklich keinen spass.
mag mir da jemand helfen? :hy:


so groß ist das fenster etwa wenn ich spielen will. kann ich das nicht iwie ändern?

grüße
 
Das ist 800x600 und damit die normale Auflösung des Spiels. Also von der Pixelzahl her passt es, wenn du etwas anderes zeigen willst, hat's mit dem Bild nicht geklappt :p.
Wenn die Bildschirmauflösung jeweils doppelt so viele Pixel hat, wird das D2-Fenster eben recht klein. Bzw. das Spielen im Vollbildmodus ziemlich pixelig.
 
:hy: buuba :)
der screenshot ist leider nicht aussagekräftig (wird der ingame screenshot sein, oder?) aber ich kann mir grob vorstellen wie es aussieht.

hast du schon mal die eigenschaften angesehen ?
also dort wo du auch -skiptobnet usw eingeben kannst. dort gibts nämlich die option "ausführen im fenster". könnte die ursache sein.
 
:hy: kazii :)
ja ist ingame
ok mein fehler ich hab mich falsch ausgedrückt :hammer:
das spielfenster oder wie man das nennt ist so groß wie das photo; also wird quasi nur ein viertel meines bildschirms benutzt(kleines bild in der mitte rest schwarz) und auf dauer werden da die augen müde wenn das alles so mini ist. hoffe das ist jetzt ein wenig klarer :hy:

an den eigenschaften und so hab ich auch schon rumgespielt das ändert irgendwie alles nichts. kann es sein dass das an meinem laptopbildschirm ansich liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Du könntest dir den Glidewrapper runterladen (-Anleitung und Download-), da kannst du einstellen, dass du das Fenster größer ziehen kannst (unter Einstellungen -> [x] Fenster extras), allerdings leided die Grafik darunter. Im Singleplayer kannst du dir diverse Mods für ne höhere Auflösung hernehmen, die sollte dann auch im Fenster möglich sein.
 
Welche low runen werden zum craften benutzt? Ich seh immer nur rals, sind nef, eth, ith, tal usw. auch nuetzlich? oder is besser die zu rals zu cuben? danke und gruss,
Tak
 

das is immer so ne sache ...

einige kaufen auch iths nefs etc,
allerdings sinds eher weniger leute.

und dann auch eher in größeren mengen.
tals kannste gleich cuben, ral kommt ja gleich danach.

die anderen hab ich immer mitgenommen
und dann char-weise angeboten.
irgendwer kauft die schon, auch wenn sie erst ma
ein bisschen bei dir rumgammeln werden


 
:hy:

Ral Runen auf jeden Fall aufheben, die werden für Caster Amulette gebraucht.
Auch Sol Runen sollte man aufbewahren, diese werden für Bloodcraft Ringe verwendet.

Die restlichen werden zum Craften eher selten verwendet, es gibt noch nen paar, die Caster Gurte Craften (das ist dann die Ith Rune) und manchmal auch Schlagkraft Handschuhe (Ort Rune). Das ist aber nicht so häufig, müsstest dann in den Tradeforen schaun, ob irgendjemand die sucht, ansonsten bringt es eigentlich eher weniger die aufzuheben.

Nicht weitercuben solltest du auf jeden Fall die Runen für Spirit / Geist (Tal, Thul, Ort, Amn), da diese eine recht hohe nachfrage haben (insbesondere in Packs mit je einer Rune von allen, oft noch mit ner Hel - Rune dazu)
 
hi :hy:

ich such die d2gfx.dll fuer meinen Bruder damit er d2 2 mal im sp (medianXL) starten kann.
hab bei den downloads nachgeschaut und auch im festgetackertem thread aber ich finde sie nicht.

kann mir wer nen link sagen wo man sie saugen kann?

mfg McMc
 
nimm doch plugy dazu. dann hast du für median ne größere kiste und kannst es auch so mehrfach starten.

anti-einzeiler:keks:
 
:hy:
Die modifizierte d2gfx.dll wirst du hier nicht mehr finden. Sie wurde komplett von der Seite genommen, nachdem Blizzard sie zum 11.11.08 ja als "illegal" eingestuft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben