• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Jo, is ganz, ganz schlimm....
Aber ganz...

Ansonsten: Nein, MF wirkt genauso auf CE wie auf alle anderen Skills.
 
Ja, alles wirkt ganz normal.
MF erhöht eh nicht die Itemzahl, sondern sorgt nur dafür, dass mehr nichtmagische Rüstungen etc. magisch, rar, Sets oder Uniques werden.
 
Hallo

Ich hab ein königliches schild(eth) und will es aufwärten aber es geht nicht.

ps es hat 4 sockel
 
Es gibt nur Rezepte zum Aufwerten von raren Gegenständen und Uniques, mit Rohlingen ist das nicht möglich.
 
auch dann kannste nicht aufwerten

nur mit unique/rares kannste aufwerten

hier die Rezepte dazu: http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#unique
 
danke für die schnellen antworten:)
schade exil hat 15aura und 253ed und 924 def.
 
Kann Der Grossvater ätherisch sein?
Hab keinen einzigen im Trade-Forum gefunden...

Edit: Schade... ;( Aber Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände die unzerstörbar sind können nicht ätherisch droppen.

€: Außer sie droppen immer ätherisch, wie zum Beispiel den Dolch Geisterflamme.
 
Noch eine Frage: Wirken CB und Lebensaubsaugung zusammen? Oder: saugt man mit dem Schaden, den man durch CB anrichtet, auch Leben ab?

MfG

Edit: Danke mfb!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt endlich mal 1.13 installiert, und folgendes problem:

sobald ich mit der windows-taste (oder alt + tab) das spiel kurz ausblende und wieder zurück switche ist der mauszeiger nicht mehr im fenster fixiert. also ich spiel im fenstermodus, und es ist möglich, dass ich mit der maus raus fahre. is natürlich ärgerlich, da ich HC spiele ... gerade beim telen auch ned optimal.
gibts dafür eine lösung?

weiters:
bei vorigen patches wars so, dass sich das spiel - sobald ich mit windows-taste gewechselt bin - komplett minimiert in die taskleiste gelegt hat. bei 1.13 bleibt es aber am desktop. auch ned förderlich wenn ich mal eben was schauen will (diverse runenwörter, oder einfach nur so surfen).
lösungsvorschläge?
 
Noch eine Frage: Wirken CB und Lebensaubsaugung zusammen? Oder: saugt man mit dem Schaden, den man durch CB anrichtet, auch Leben ab?

MfG
Nein. Der CB-Schaden kann nicht mehr in sonstiger Weise genutzt werden.


@bernie0303: Du kannst das Fenster wie jedes normale Windows-Fenster über den entsprechenden Button minimieren.
Der Mauszeiger sollte von Anfang an nicht im Fenster fixiert sein, der GlideWrapper kann das allerdings hinzufügen.
 
Moin Moin!
Mein letzter Besuch ist schon lange her und mein letztes Update von LoD ebenfalls. Welchen 1.13 Patch brauche ich, den für Classic oder LoD und muß ich um alle fixes zu haben die Patches von 1.10 bis jetzt ebenfalls installieren?

Lg
die Orgel
 
Hallihallo Orgel!

Willst du Bnet spielen? Dann logge dich einfach einmal ins Bnet ein, dann wird alles automatisch installiert. Ansonsten musst du einfach nur den Patch 1.13 runterladen und installieren. Das genügd. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort Skuhsk.
Leider kann ich nicht im Bnet spielen, da ich keine eigene Internetverbindung mehr besitze. Aber offline macht D2 immer noch Spaß :] *fg*

So long
die Orgel
 
Jo, mei, den Patch solltest du dir trotzdem nicht entgehen lassen :D
Kannst du dir halt extern hier holen, ggf. halt dann über nen' USB-Stick oder was auch immer auf den häuslichen PC rüberziehen, lohnt sich auf jeden Fall ^^

Cheers
Igor
 
Jo, mei, den Patch solltest du dir trotzdem nicht entgehen lassen :D
Kannst du dir halt extern hier holen, ggf. halt dann über nen' USB-Stick oder was auch immer auf den häuslichen PC rüberziehen, lohnt sich auf jeden Fall ^^

Cheers
Igor

Hallihallo Stormer!

Er hatte doch gar nicht gesagt, dass er sich den Patch entgehen lassen will?! Er wollte doch nur wissen, welchen er benötigt für den aktuellen.

Und diese Frage wurde doch schon beantwortet. Nun ja, du hast noch den Link geliefert. :top:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Vielen Dank euch!
Selten so ein liebenwürdiges Forum gesehen. Hut ab!

LG
die Orgel
 
Hallihallo Stormer!

Er hatte doch gar nicht gesagt, dass er sich den Patch entgehen lassen will?! Er wollte doch nur wissen, welchen er benötigt für den aktuellen.

Und diese Frage wurde doch schon beantwortet. Nun ja, du hast noch den Link geliefert. :top:

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn schon meckern, dann bitte auch per PM und nicht mit nem extra +1 ;)

Danke.
 
Zurück
Oben