• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Ok, danke schonmal.
Betreffende Person nennt sich hier anders, hat aber in nem Threat nen Acc/Charnamen gepostet, der mir gleich aufgefallen ist. (-> man sollte sich beim Folgen von Bots Zwecks Schlüsselsuche die Namen aufschreiben -.-)
 
Hallihallo NVF!

Nun, wenn er hier den Namen von Acc und Char gepostet hat, dann verhält es sich natürlich schon mal anders.

Bleibt dann nur noch das "Problem", wie beweist man, dass es sich um einen Bot handelt. Eventuell wird es einen Eintrag eine Bemerkung in seinem Acc geben. Falls dann noch einmal so ein Hinweis kommen sollte, wurde deine Meldung nicht vergessen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
könnte mir vlt grad ma einer n link zur filebase posten? bin grad echt zu doof und finds einfach net :mad:
 
:hy:

Auf der Mainpage, in der Linken Spalte, relativ weit unten (3. Bereich von unten):

Downloads
 
:hy:
Ich will meine MTG-Spielkarten verkaufen und habe jetzt die wichtigsten mal aufgeschrieben, allerdings nicht alphabetisch sortiert.
Gibt es denn irgendein Programm, was die einzelnen Titel alphabetisch sortieren kann?
 
Einfach Zeilen alphabetisch sortieren? Excel (und auch jede andere Tabellenkalkulation) kann das wunderbar, reinkopieren, sortieren, rauskopieren.
 
Auf diese simple Idee wäre ich nie gekommen. :ugly:

Danke dir. :)
 
Ich zock seit vorgestern wieder nach jahrelanger Abstinenz und ich hab da ein paar Fragen:

1. Ist das eigentlich normal dass alle 30 - 60 Sek. ein Bot ins Spiel kommt und für Itemshops Werbung macht? Kann man ausser dauernd N drücken etwas dagegen unternehmen?

2. Ist es auch normal dass man öfter mal rausfligt und der Progress der letzten 10 Minuten weg ist? Ich hatte eben Mephisto auf Albtraum gemacht und bin dann rausgeflogen kurz nach dem Gang durchs rote Portal. Jetzt ist die Q wieder unerfüllt und mir fehlt sogar der letzte Wegpunkt den ich mir erkämpft habe. Das gleiche ist mir gestern ebi Diablo schon passiert.
 
:hy:
zu 1: Opengames leider standard. Kann man nix dagegen machen, außer seine Spiele mit PW erstellen oder in solche einklinken.

zu 2: Kommt immer auf die Server an. Anscheinend arbeiten sie grad mal wieder nicht so zuverlässig wie sie sollten. Kann dann schon mal passieren, dass es zu einem Crash + Rollback kommt und ein paar Quests fehlen :read:.
Darfst dich bei den Bottern/Cheatern bedanken die auf irgendwelche Arten die Server massakrieren ...
 
Wenn man die Spiele selbst erstellt: Levelreq rein. Die Spambots sind größtenteils Level 1, nur extrem wenige sind 50 oder noch höher. In Akt 1 Norm mag das noch Probleme bereiten wegen des eigenen Levels, aber danach kann man auf die Art die meisten Spambots fernhalten.
 
Hallo,
soo, ich glaube das ist meine 3. Frage zu Giftzaubern^^ sry Jungs
Ich hab eine Java mit Gift/Pestwurfspieß mit 13 bzw 38sec Giftdauer. Außerdem noch einen kleinen Giftzauber mit 50/4 im Inventar.
Ich habe das Gefühl, wenn ich einen Gegner erst bewerfe und dann im Nahkampf angehe, dass die Giftdauer drastisch sinkt, kann das sein, dass der Effekt vom Wurfspieß aufgehoen und durch den des Zaubers ersetzt wird?
Wie verhält sich das damit, ist es dann sinnnvoll den Zauber rauszunehmen?
Danke schonmal.
Gruß Eru
 
Das jeweils stärkere Gift wirkt, das schwächere wird ignoriert - dann sind deine Charms vermutlich stärker. Also entweder weiter angreifen mit diesem stärkeren Gift oder das Gift so weit abschwächen, dass es den Skill nicht mehr überschreibt.
 
Beim Googeln habsch noch ne günstige Lod-CD entdeckt und nachdem jetzt
eine neue Maschinski mit Windows 7 erstanden ist wollte ich hier mal kurz
nachfragen,da Windows 7 hier NICHT als kompatibles System mit angegeben wird,
ob das damit auch keine Probleme gibbet ?

MfGg Marco

Edit sagt danke,SUFU hats zwar ausgespuckert,ahatte aber nicht gleich den
richtiugen Thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Windows 7 und D2 funzen ohne Probleme.
Im Archiv gibts nen Thread dazu.

Gruss Silencer23
 
Können in Norm Rohlinge mit 4 Sockeln droppen?
Irgendwas war da doch... Ich meine auch wenn das Ilvl passt.
 
Schau mal hier nach.

Gruss Silencer23
 
Wahrscheinlich geht es nicht, selbst wenn das Itemlevel passt.
Etwas genauer untersucht wurde das hier.
 
Ich spiele gerade das erste mal so richtig mit Kadaver Explosion, war für mich bisher immer nur ein wenig nebenher.

Mir fällt auf, dass ich sehr wenig drops habe, wenn ich CE einsetze.
Gibt es da irgendwas zu beachten?
Wirkt MF bei CE?

liebe Grüße
 
Zurück
Oben