• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Kleine Frage zwischendurch,

wo finde ich die Resis, die z.B. Baal, Dia ect haben?


Danke

Gruss Blindi
 
wielange kann ich afk in einem spiel stehen bevor ich gekickt werde?
 
Hallihallo!

Nein, das hängt nicht vom Server ab.

Teilweise kannst du einfach im Game stehen und wirst nicht hinaus geworfen aus dem Spiel und in manch anderen Spielen hast du es genauso gemacht und fliegst nach einer gewissen Zeit.

Es wird gesagt, dass man den Char gegen einen Holzstapel rennen lassen soll oder andere Tricks. Aber manchmal funktionieren diese Sachen einfach nicht. Woran es liegt? Kann dir glaube ich niemand sagen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die Antwort ist doch genau im Post über dir: Wenn der Server meint, mal rumzicken zu müssen, kann das Spiel geschlossen werden.
 
Die Antwort ist doch genau im Post über dir: Wenn der Server meint, mal rumzicken zu müssen, kann das Spiel geschlossen werden.

Hängt das zufällig davon ab, ob man in der Stadt steht oder außerhalb?
Meine mich zu entsinnen, dass wenn man sich in der Stadt befindet das nicht als "spielen" im traditionellen Sinne gesehen wird, woraufhin das Spiel nach ~5 Minuten geschlossen wird. Kann das sein?^^

Helpmemfbkkperf :D
 
Ich hab' vor ein paar Wochen zusammen mit einem Freund 3 Accounts gesichert - Chars ins Spiel stellen, zwei Stunden warten, fertig. Mir ist kein einziger Char rausgeflogen.
Dass Spiele als ganzes crashen können, kann man im BNet immer wieder beobachten, in der Hinsicht hatten wir einfach Glück.
 
Meine mich zu entsinnen, dass wenn man sich in der Stadt befindet das nicht als "spielen" im traditionellen Sinne gesehen wird, woraufhin das Spiel nach ~5 Minuten geschlossen wird. Kann das sein?^^

war mal so. aber seit ner ganzen weile scheinen spiele sich nicht mehr von alleine zu schließen, wenn man nur rumsteht.
 
Hallo zusammen!

Kurze Frage: wenn ich mit einem Char ins nächste Schwierigkeitslevel aufsteige, kann ich mir dann auch die laufenden Spiele aus dem niedrigeren Level zum einklinken anzeigen lassen?!

Weil: wenn ich nach Baalruns auf Albtraum den auch noch farmen will, um vielleicht da mal bissl vernünftiges Equipment zu finden, geht das eigentlich nur beim ersten mal. Danach bekomme ich immer nur die Höllen-Spiele zum einklinken angezeigt, aber nimmer die Albtraum-Spiele, um nochmal zu farmen.

Oder steh ich da auf'm Schlauch, hab Tomaten auf den Augen oder bin einfach nur zu unfähig?! :(

Danke schonmal :)
 
:hy:
Leider nein. Dir werden nur die offenen Spiele aus deinem höchsten erreichten Schwierigkeitsgrad angezeigt.
 
och menno :*(

Aber danke, das war schneller wie die Feuerwehr ... ;)

Sonst einen guten Tip zum farmen? Hab jetzt 3 chars auf level 77. Das reicht für schnelle mepl-solos und Knochenhaut oder wie der heißt. Aber um entspannt durch Hölle zu laufen reichen die Drops nicht, die man dort findet.
 
Hallihallo Heidelberger!

Du kannst doch selber Baalruns auf Alp öffnen. Das ist doch kein Problem. Sollten sich doch dann genausogut füllen.

Was für Chars sind denn das? Eventuell reicht die Ausrüstung ja auch aus, um im Akt 1 Hell die TC87 Gebiete zu leeren. Einmal das Mausoleum bei Blutrabe und die Grube im Tamo Hochland. Eventuell auch noch die Gräfin? Dort solltest du auch so einiges an guten Items finden können. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Barb, Sorc und Dudu. Ne Bogenamazone rückt nach.

hmmmmmm ich weiß zwar nicht, was TC87 heißt, aber Mausoleum und Grube sollten machbar sein. :)
 
Hallihallo Heidelberger!

TC87 bedeutet, dass die Monster Gegenstände aus der Treasure Class 87 droppen können. Das bedeutet, du kannst dort eigentlich alle Gegenstände finden, die es in Diablo gibt (nein, eine Torch und Anni kann er dort nicht finden). Ich such dir mal einen Link. :)

Bis dann denn
Skuhsk

So, hier nun der Link für dich. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich zu 99% (leider ohne Bild o.ä.) sicher ist, dass man nen Acc/Charnamen, der hier im Forum auftaucht schonmal als Bot gesehn hat, was dann tun bzw. an wen wenden?

Ich will niemanden voreilig anschwärzen und dann feststellen, dass der Name dann doch leicht anders war.
 
Nai wäre da wohl ne anlaufstelle, allerdings ist das problem mit bnet-accs, dass man die auch den forennamen anpassen könnte um jemand anderes in den mist zu ziehen.

bsp, ich mach einfach n acc im bnet den ich NVF nenne und lass auf dem n bot laufen. mache davon screenshots und verberite die hier, dann würde es ziemlich übel laufen.

auf der anderen seite es gab schon genug dumme botter die forenacc = bnet-acc haben und damit aufs maul gefallen sind.
 
Hallihallo NVF!

Wende dich diesbezüglich am Besten an einen Mod oder Admin. Schilder ihm die Situation und warte auf Rückfragen.

Ist natürlich immer fraglich, ob es sich auch wirklich um die gleiche Person handelt.

Bis dann denn
Skuhsk

Danke Kaz! :autsch:

:hy:
 
Zurück
Oben