• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Was genau wird groß angezeigt?
Also bei mir werden kleingeschriebene Buchstaben auch klein angezeigt :read:.
 
Auch bei der Großschreibung werden große Buchstaben noch größer geschrieben als kleine. Zumindest im Partybildschirm und direkt über dem Char (sofern man die Anzeige dort gerade hat).
Ansonsten einfach mit /whois char bzw. /whois *acc
 
hmm

also der char heisst Max

und im Acc Fenster steht MAX und und charfenster ( also bei skill und life/mana ) steht auch MAX


das mein ich: ich mache einen Char und frage mich dann 2 Monate später -- Mensch hab ich den denn nun Max oder MaX oder MAX geschrieben

sneg
 
große und kleine Buchstaben haben die gleiche "Form" aber unterschiedliche Größen

auch zu sehen im Char-Fenster bei der Char-Klasse
da steht z.B BARBAR

und hier sieht man deutlich das kleine 's' zwischen den andern Buchstaben


 
Zuletzt bearbeitet:
kurze (dumme?) frage:
der neueste patch sollte ja laut patchlog eine neue herausforderung oder sowas ähnliches beinhalten; ... welche soll das sein? habe seit einem dreiviertel oder ganzen jahr nimmer gezockt

mfg drachentrainer
 
:hy:
Das ist nur wieder blabla von Blizzard. Es heißt eigentlich nur, dass Andariel, Duriel, Baal, Dia und Mephi jetzt Essenzen dropen, die man dann zu einem Token zamwürfeln kann (damit kann man Stats/Skills zurücksetzen). Mehr eigentlich nicht.
 

HiHo,

hab da n kleines problem.

und zwar hab ich, in einem anflug geistiger umnachtung,
bei einer meiner verknüpfungen unter "öffnen mit" den editor
angeklickt. ... ...

jetzt hab ich aufm desktop/taskleiste/startmenu nur noch
.lnk-dateien die er mitm editor öffnen will.
(die symbole sind auch alle durch disen kleine block
vom editor ersetzt worden)

krieg ich des irgendwie schnell und einfach wieder rückgängig gemacht?

wenn ja, wie?!
bin für jede hilfe dankbar


mfG

Alex
 
Hmm ... das hatte noch nie.

Wenn du nichts anderes mehr findest, versuch ne Systemwiederherstellung.
 
markieren
rechtsklick
öffnen mit dann das gewünschte programm auswählen auswählen
haken reinmachen bei "datei immer mit dejenem programm öffnen"

Hatte ich auch schon als Lösung überlegt, nur mit welchem Programm werden Verknüpfungen geöffnet ^^
 

markieren
rechtsklick
öffnen mit dann das gewünschte programm auswählen auswählen
haken reinmachen bei "datei immer mit dejenem programm öffnen"

Hatte ich auch schon als Lösung überlegt, nur mit welchem Programm werden Verknüpfungen geöffnet ^^

das dacht ich mir auch. hab natürlich geguckt ob da in der
standartliste was drin is aber da gibbet nur acrobat reader,
editor, wordpad und sowas.
also nichts, was einem weiterhilft (oder zumindest mir)

Wenn du nichts anderes mehr findest, versuch ne Systemwiederherstellung.
wie kann ich denn ne systemwiederherstellung machen?
weil die unter zubehör is ne verknüpfung und die geht
ja gerade nich

und das ganze über "ausführen" geht auch nich wegen verknüpfung und so
 
Unter Windows 7 heißt die Datei rstrui.exe.
Wenn "Ausführen" nicht funktioniert, dann liegt die Datei im System32 Ordner, und von dort kannst du sie direkt ausführen.
 
und wenn du von den originalen neue verknüpfungen machst und die alten löschst?
keine Ahnung obs funzt....

Mit "Windowstaste + E" kommst in den Explorer.
 
moin moin boys and girls!

kurze frage: läuft d2 lod auch mit windows 7 ?

mFg
 
hab "win 7 ultimate" und es läuft einwand frei


----edit:
selbst ohne die tipps im guide unter mir gehts. ich pers hatte keine probleme mit d2lod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sogar einen guide dazu ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1389554&highlight=windows
 
screenshot018ty.jpg


Habe mir gestern "Boshaftigkeit" gebaut

ähm und nun verglich ich einfach mal die Informationen der PlanetDiablo runenwörterdatenbank mit meinem gebauten dingens...

und siehe da folgendes fiel mir auf:
  • Verhindert Monsterheilung (müsste eigentlich "Monster-Heilung verhindern" auch wenn das nur eine Kleinigkeit ist)
  • Lichtradius wird ind er Datenbank angegeben aber bei meinem gebauten seh ich das nicht
  • und Riesenfehler: Leben absaugen =/= Leben wieder auffüllen !

also sidn die angaben falsch? oder wird das nru nciht richtig angezeigt und PlanetDiablo hat recht?
 
:hy:
Da das Runenwort die Eigenschaft - 1 Lichtradius bringt, aber gleichzeitig die EL Rune die Eigenschaft +1 Lichtradius hat, hebt sich das auf. Daher kein Lichtradius auf dem Item.

Monster-Heilung ist ja das selbe, nur anders ausgedrückt^^.

Zum Leech: Entweder negativer Leech wirkt genauso wie negatives Lebensauffüllen, oder es ist wirklich ein Fehler in der Beschreibung. Das kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen :read:.
 
naja ich als nicht progamer denke schon das es was anderes ist,
an wen müsste man sich wenden um das genauer herauszufinden, und an wen muss man sich wenden damit das ggf geändert wird in der datenbank?
 
Die Spielbeschreibung ist falsch - was man tatsächlich erhält, ist "-5 Leben auffüllen", d.h. das momentane Leben wird einfach konstant über die Zeit hinweg reduziert (ca. 0,5 pro Sekunde), so wie es von positivem Leben auffüllen erhöht wird. Mit Absaugung (Leech) hat das nichts zu tun.

Die Schreibweise ist nicht immer mit der Spiel-Schreibweise identisch, ja. Das ist meiner Meinung nach aber auch nicht nötig, vor allem wäre es in mancher Hinsicht sogar irreführend (siehe Leben absaugen).
 
Zurück
Oben