• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

ist das normal das man ständig in UT rausfliegt oder liegt das an der Torch?

Edit: Fliege auch ohne Torch ständig raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wird der Sever zu sehr belastet, crashts die Spiele. Da in UT viele Animationen laufen kann das allein scho bei einem belasteten Server zum crash führen, meistens gibt aber wirklich das Torchfeuer den entscheidenend Rest zum Crash.
Also Torch raus und gut ist :read:.
 
Ich sehe auch nicht den Sinn darin mit einer Torch nen UT-Run zu machen, weil mal dann jemanden braucht, der die Torch aufhebt und man müsste ggf. seine sogar droppen :(

Dann lieber auf bisschen Stats+Res verzichten und die Torch sicher einsacken können ohne viel Stress :)
 
hab auch ne frage und zwar wenn ich meinem merc ne zweihandstab gebe in dem das runenwort is das eine aura macht(egal welche) ist dann die schattenkriegerin meiner assa auch von der aura betroffen also das sie z.B. mehr schaden macht oder höheres defense hat
 
Es gibt Auren, die nur dem Besitzer helfen (heiliger Schock z.B.) und Auren, die auf die gesamte Party wirken (Meditation z.B.). Die zweiten wirken auch auf den Schattenkrieger und auf den Char.
Und es gibt Überzeugung, das wirkt auf die Gegner und hilft damit auch allen.
 
Wenn man das Runenwort in das Item bauen kann, gilt das was mfb gesagt hat.

Aber nicht jede Zweihandwaffe/Stab ist geeignet. Einsicht z.B. geht in Stangenwaffen und Zweihandstäben, aber nicht in Speeren.
Unendlichkeit z.B. geht nur in Stangenwaffen.
 
habe noch ne frage ich habe mal gelesen dass man drei pgms und einen riesenzauber im würfel vereinen muss damit der riesenzauber neue eigenschaften hat esgibt solche riesenzauber die etwas skillen z.B. blitzschlag werden die hergestellt indem man einen riesenzauber inden würfel tut und dann noch bestimmte pgms also perfekte topase und wenn ja wo ist eine seite wo diese rezepte stehen
danke im voraus
 
Horadrimrezepte

Zusammen mit drei perfekten Edelsteinen erhält man aus dem alten einen neuen Riesenzauber. Der muss nicht brauchbar sein... ist eben so wie gefundene Zauber auch größtenteils irgendein Unsinn. Aber man kann das Rezept beliebig oft anwenden, bis eben etwas gutes herauskommt.
Das Rezept funktioniert mit allen magischen Gegenständen, wird aber vor allem mit den Zaubern genutzt.

Einzelne Fertigkeiten können damit nicht erhöht werden, dafür ganze Skillbäume (z.B. +1 Blitzfertigkeiten der Zauberin).
 
hab schon wieder ne frage :D wie kann ich den schattenkrieger meiner assa richtig stark machen also das er richtig schnell die gegner killt nen merc nehmen der machtaura hat ihm ne waffe geben die konzentration hat schattenmantel komplettt skillen damit die gegner weniger verteidigung haben gedankenschlag um ihm ein bischen zu helfen
was wäre noch hilfreich für meinen schatten?
 
An wen muss ich mich wenden wenden wegen Forenaccount Problemen? Ich kann mit dem Namen den ich damals erstellt habe so gar nichts anfangen und wen ich nen Neuen erstelle muss ich 30 Tage warten bis ich ins Tradeforum kann

@ über mir:
Ich bin der Meinung der Schatten taugt eher zum Blocken und Einstecken von Schaden. Investier besser mehr Punkte in die verbesserung von deinem eigenen Schaden und wens schnell gehen soll -> Todeswächter :D
 
ich kann beides, also meld dich ruhig per pm direkt bei mir.
 
@ b4d4ng3l ich will mir nen schatten machen der nicht zum blocken sondern zum kämpfen da is der die gegner killt
 
wenn ich 20 punkte auf tigerschlag setze kann meine schattenkriegerin dann auch so starke tigerschlag ladungen benutzen
schonmal danke im voraus
 
habe 2 fragen ...ja ich weiss ich frage zur zeit sehr viel...
erstens: wie erstellt man hier nen thread
und zweitens: manchmal wenn ich in ein spiel und es nicht existiert erstelle ich es z.B. bei baalruns aber es is schon erstellt wenn ich dann den namen des erstellten spiels bei einklinken eingebe steht da manchmal es existiere nicht
 
1. du gehst in dein dafür vorgesehenes Forum (z.B. Off-Topic) und klickst auf die Schaltfläche "neues Thema" (oben links über der Threadliste
2. das kann mehrere Ursachen haben, z.B. dass das Spiel zu kurz auf war (min. 5 Minuten um stabil zu sein) oder ein game-crash o.ä.
da wird das Spiel meistens gleich vom Server ähm, "gelöscht"...
 
Zurück
Oben