• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

zu 2. Kann es auch sein, dass du Ladder spielst und jemand das Spiel im Nonladder-Modus geöffnet hat.

Ladder-Char -> Nonladdergame -> Meldung: Spiel existiert nicht.
Nonladder-Char -> Laddergame -> Meldung: Nonladder-Charakter kann Spiel im Ladder-Modus nicht beitreten.

MfG
 
@ addi1983 ich bin neu hier und habe noch keine ahnung von all dem von dem du redest
also ich bin jetzt in diesem thread hier
wie würde ich jetzt einen neuen thread erstellen?
 
nunja...hier im Thread kannst guckst du oben Links...dort ist der Button "Antworten"...

wenn du jetzt noch weiter hochscrollst, hast du dieses vor dir

unbenanntxvl.jpg


>>> klicke jetzt mal auf "Hilfe Forum"...
und dort steht jetz statt "Antworten" >>> "+ Neues Thema"...

da klickst du rauf und kannst ein neues Thema erstellen...

obwohl für deine Fragen (da du neu bist) eher die Anfängerhilfe geeignet ist um neue Threads zu ertsellen...

dazu klickst du auf "Community Foren" >>> "Die Anfängerhilfe"...

oder du nimmst diesen Link hier.
Lies dier auch ruhig vorher mal den "Wegweiser" durch...
 
habe ne frage ich habe mal im ninja guide gelesen das man klingenwut maxen soll also 20 punkte draufsetzen ich habe mal im calculator etwas nachgeschaut und herausgefunden das wenn man den skill maxt ca.80 zu schaden dazu bekommt aber das ist doch etrem wenig weshalb man die punkte doch besser in etwas anderes stecken sollte und man kann auch nicht mehr klingen pro sec werfen also weshalb soll man dann 20 punkte in diesen skill setzen?
 
Klingenwut ist am besten wenn man eine ätherische Waffe benutzt --- erhöhter Schaden
 
habe noch ne frage wenn ich schattenmantel benutze mit richtig vielen punkten drauf also dass 95% der def des gegners weg sind und zusätzlich ne waffe die -25% des gegnerdefs senkt heißt das das der gener keine def hart? oder wird zuerst 25% abgezogen und dann von dem was übrig is 95% ?
 
Weil Klauenbeherrschung auch voll auf Klingenwut wirkt, im Endeffekt also um einiges mehr als 80 Punkte Schadensunterschied.
 
Schattenmantel und Eth-Runen haben ein etwas komplizierteres Zusammenspiel, was z.B. in den FAQToids beschrieben wird.

Mit -95% ist die Verteidigung der Gegner aber ohnehin lächerlich gering, sodass weitere Senkungen nicht mehr nötig sind.


Der Klingenwut-Schaden wird nochmal durch +% erhöhter Schaden (auf Skills bzw. außerhalb der Waffe) erhöht, macht also doch einige hundert Schadenspunkte aus.



Und bitte vermeide Doppelposts, du kannst deine Beiträge editieren (rechts unten in deinen Posts ist der Button dafür).
 
hab wieder ne frage kann man im duel live leechen?
ich habe nämlich ganzes natalya-set und deshalb bekommt man ja 14% abgezogenes leben pro treffer
oder kann man in nem duell kein live leechen?
 
wo finde ich aktuelle (weiß nicht ob auch unaktuelle gehen, weil ich nciht weiß ob sich das mit patches auch änderte) tabellen der fhr- und fc-schwellenwerte alller charakterklassen?
 

in guides der jeweiligen chars (nich in allen), in den FAQtoids
oder im wegweiser des strategie-forums


€d|t: schneller und mehr links :p ... :hy: Kazgaroth
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort ab 3. solltest du alles finden was du brauchst
 
wenn mein merk machtaura hat und die waffe pride trägt wird dann beides zu meinem schaden addiert oder nur eins von beidem?
 

beide auren sind gleichzeitig aktiv und gehen auch beide
in dein so genanntes "off-weapon-ed" mit rein.
 
wo finde ich das qlvl von gegnständen? eigentlich brauche ich nur das qlvl der großen halsberge

auf d2wissen.d2chars.de geht die angabe nur von normal bis expentional... elite gibts da nicht
 
Sowas?

>> 09) Great Hauberk (qlvl 75)

Edit: Wenn du keine Eliteitems hast, bist du evtl. im Classic-Bereich gelandet.
 
suche den guide , wie man nilathak einfach finden kann ( dass es nur 3möglichkeiten gab oder so) find den aber nicht mehr -.-
 
Strategieforum -> Wegweiser -> nach Nihla suchen oder zu Orientierungshilfen gehen -> Nihlathak finden leicht gemacht

Kann man fast nicht verfehlen.
 
Zurück
Oben