• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

spiele 1.13 im single player, kann mir aber keine ladder-only rws bauen. gibts dafür nen fix, wie es ihn damals bei 1.12 gegeben hat?
wenn ja: wo find ich das ding? wenn nein, wie kann ich mir sonst noch die rws machen?
 
plugy ist für 1.13 verfügbar (siehe SPforum oder modforum), damit hatse alles beisammen was man für den SP braucht.
 

gibts für 1.13 nich auch nen runenwort-patch? mussich ma nachgucken ...

ansonsten könntest plugy installieren.
die zusatzfunktionen kannst ja ausstellen, falls das für dich nen
gewissenskonflikt darstellt.
 
den rw-patch ohne alles andere gibts auch, ... ich glaube den hab ich auch im SP-forum gesehen. da bin ich aber net sicher.
 
dass plugy wieder funktioniert weiß ich schon. hab nur meine ganzen items mit gomule gespeichert und will ned alles wieder rüberholen ...

wenns ned anders geht muss ichs wohl eh mit plugy machen.
ich hab auf der mainpage schon nach der filebase gesucht, aber bin da auch ned fündig geworden (ich glaub so hieß das ding?)
 
Filebase
Dort gibts auch für 1.13 den Runenwort-Patch.
 
hi,
seit über 11h lässt mich d2 nicht mehr ins battlenet wegen verbindung eingeschränkt ;(
hab vorher gemult und getradet, daher weiß ich auch warum das passiert ist. Sonst hat die Sperre aber immer nur 15min bis 2h gedauert. Den Router kann ich nicht ausmachen, weil ich in nem Wohnheim lebe und dann wahrscheinlich gelyncht werde:D
ich versuch seit 9uhr einmal die stunde reinzukommen. Soll ich das lassen, weil es sich sonst verlängert?
wie lange kann das maximal gehen?
 

das ganze passiert meist, wenn man "zu viele" spiele pro stunde betritt.
ne genaue zahl gibts da nich, aber meist wird die zahl 20 in dem zusammenhang genannt

100%ig sicher bin ich mir nich aber ich hab persönlihc die erfahrung gesammelt,
dass sich die zeit der sperre verlängert, wenn man sich versucht vorher einzuloggen.

dauern kann das gerne ma 12 oder auch 24stunden, also stell dich auf ne wartezeit ein
 
jab ich werd wohl anfangen immer ne strichliste zu führen
wie ich warten hasse, wo ich doch meinen veno mit dem neuen equip ausprobieren will ;(
 
Hallo!

Ich bin soweit ich weis ein Fallen Shaman....

Kann man irgendwo lesen wieviele "Titel" es gibt bzw. wie man aufsteigen kann ?

Dass man Advanced Trader erst werden kann wenn man einen Mod fragt weis ich....

MfG
 
Nein, eine solche Liste gibt es nicht.
Wie -> durch Posts. Wobei Posts in einigen Foren (insbesondere: Trade) und OT-Threads nicht zählen.

Alles zum Advanced Trader
 
wenn ich 4 sachen in meinem inventar( also das equipment trage) bedeutet das dass ich mit einem schlag alles kille außer bossgegner?
 
... die frage kapier ich net :irre:

hast du da evtl wichtige worte wie "items mit X% vernichtendem schlag" oder "x% totschlag" vergessen ?
 
Falls Todesschlag gemeint ist: Das ist einfach nur die Chance auf doppelten (physischen) Schaden, nicht der Tod des Gegners.
 
sorry hab mich beim schreiben nicht konzentriert
ich habe 2 axte auf denen steht 25% chance auf vernichtenden schlag und stiefel auf denen steht ebenfalls 25% chance auf vernichtenden schlag
wenn ich jetzt noch etwas viertes finde auf dem steht 25% chance auf vernichtenden schlag (handschuhe, helm,rüsi,ringe,amu) kann ich dann jeden mit einem schlag killen?
 
Mit Crushing Blow (=Vernichtender Schlag) hast du eine gewisse Chance, dem Monster 1/4 der Lebenspunkte abzuziehen.
Eine Chance von insgesamt 100% verteilt auf dem Equipment bedeutet also, dass du mit jedem Treffer dem Monster 1/4 der aktuellen Lebenspunkte abziehst.
Bei physisch Immunen Monstern funktioniert das natürlich nicht.
 
und es werden immern ur 1/4 des aktuellen lebens verbraucht. dh ein monster, dass nur noch wenig leben hat verliert auch entsprechend wenig. was bedeuted, dass du nciht nur 100% CB haben solltest, sondern auch ncoh ordentlichen "normalen" schaden damit du den restbetrag auch ncoh weg kriegst, da CB irgendwann einfach nicht mehr wirklich effektiv ist.
 
Dazu wird der Schaden noch durch physische Resistenzen gesenkt (aber nicht erhöht bei negativen Resis).

Und außerdem wirkt CB von einer Waffe nicht auf Schläge mit der anderen.
 
Zurück
Oben