• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

alt + f4 schließt das spiel^^
und wenn du raus bist, ist die verbindung zum bnetserver wech :)
 
Hallo Leute.
Habs heut mal mit Harmonie in nem Matronenbogen versucht (nicht der beste Rohling, aber ich nehm was ich ergattern kann), im offline Einzelspieler-Modus. Die Datei, die mir auch Battlenet-Runenwörter erlaubt, hab ich. Nur klappt das nicht, ich hab das Ding gesockelt, 4 waren drin, dann TirIthSolKo rein - und nichts war. Nen verzierten Matronenbogen hab ich nun.
Nun wollt ich mal nachfragen, woran das liegt.
Ist die Datei vlt nicht 1.13-kompatibel?
 
Nein .. ich meinte eine eigene Datei, war aus der Filebase, als man die noch auf der Hauptseite gefunden hat. Da gings ausschliueßlich um die Unterschiede Ladder/Nonladder, hab ich wohl ungenau formuliert.
Also, gibts da ne neuere Version? Ich find nichtmal mehr die Filebase.

PlugY an sich ist nicht eben mein Fall.

Edith: Danke. Es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Filebase ist immer noch auf der Mainpage zu finden. Links am Rand.

Da gibts den Runenwörterpatch für 1.13 zum runterladen.
 
:hy:

Ja es gibt eine neue Version für den Patch 1.13:
http://planetdiablo.eu/filebase/?file=44827​
Die Filebase findest Du auf der Mainpage links unten bei "Downloads"


€dit: hmpf :motz: wech da
 
Mooin :hy: ich nochmal wegen des mausproblems :)
also irgendwie will das immernoch nicht richtig. mit der alten maus geht alles einwandfrei(gegenstände anzeigen lassen auf taste 5, minimap auf mausradklick) aber mit der neuen will das nicht. jemand ne idee? :hy:
 
da du wahrscheinlich ein neueres System benutzt (ich geh mal davon aus...)

hast du hier schonmal reingeguckt?

Stichwort: Kompatibiltätsdingsbums... (keine Ahnung wie das geschrieben wird >>> bin besoffen :ugly:)
 
hallo
mein freund hat mir letztens erzaählt das er ne geuppte viper hat asl ich ihn fragte was das sei sagte er ich solle auf PlanetDiablo nachschauen ich finde es aber nirgends
wo finde ich diese seite hier bzw. wie bekommt man geuppte gegenstände und was bringen die?
 
This - Upgraderezepte
Und in den Uniquelisten kannste auf den
up.gif
-Knopf drücken, dann siehst du die Stats des Items dass du upgradet hast (Def-, Str-, Levelreq-Unterschiede)
 
bei rares und uniques ist es möglich via horadrimrezept den grundgegenstand auf die höhere version aufzuwerten.

viper vorher und nachher
 

wenn du auf der mainpage links unter "expansionset" auf "uniques" gehst
kannst du dir die ganzen uniques anzeigen.
wenn du dir dann ein genau anguckst (sprich auf das bild dazu klickst)

kommst du hier hin:



Uploaded with ImageShack.us
 
wenn ich meinem merc eine waffe gebe in der das runenwort drin ist das fanatismus-aura erzeugt bekomme ich dann alle fanatismus-effekte also geschwindikeit und stärke oder nur stärke?
 

wenn du deinem merc ne waffe gibts mit fana-runenwort
bekommst DU nur die boni der aura, die da stehen.

also schaden party +xxx%, den %ar und halt angriffsgeschwindigkeit

alles andere bekommt nur der merc der die waffe trägt
 
du solltest schon sowohl den ias-, ar-, als auch den ed-bonus bekommen.. ;)


//edith sagt: zu langsam :ugly:
 
ich habe hier letztens gefragt ob eine glimmerscherbe gut sei für einen rache-paladin
da kam die antwort nein da sie wenig physikalischen schaden macht ich habe jetzt aber eine gefunden und meinem rache-pala gegeben und merke dass mein pala mit der glimmerscherbe mehr dmg macht als mit nem himmlichen-licht-szepter(wurd in nem guide empfohlen) war die antwort einfach nur falsch oder steckt da auch so ein hintertürchen wie mit überzeugung das man weniger geschicklichkeit braucht um die gegner zu treffen?
 
naja, die glimmerscherbe hat ja tonnenweise elementaren schaden drauf.
das himmlische hat das nicht, evtl wirkt damit der schaden von der scherbe höher als vom licht.
 
wenn ich meinem merc ne fana-runenwort-waffe gebe und nen helm mit dem runenwort dream, welches dafür sorgt dass man blitzaura bekommt werden dann beide auren oder nur eine aktiviert?
 
wenn ich meinem merc ne fana-runenwort-waffe gebe und nen helm mit dem runenwort dream, welches dafür sorgt dass man blitzaura bekommt werden dann beide auren oder nur eine aktiviert?

1.) die auren wirken gleichzeitig.

2.) ist dream aufm merc relativ schwachsinn.
die aura bringt lächerliche 300durchschnittsschaden,
welcher noch durch resistenzen reduziert wird.
billige alternativen schlagen den in allen belangen
 
öhmmm...ja direkt noch ne frage habe grade beim zocken twergenstein gefunden und da steht 15%feuerabsorption was bedeutet das bzw. was für einen effekt hat das?
 
Zurück
Oben