• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

ich habe vor mir nen paladin mit armbrust zu machen(höllenplage armbrust werde ich benutzen)
1:welche aura lohnt sich dafür:macht,konzentration oder überzeugung?
2:lohnt sich der paladin überhaupt?

Dazu solltest du entweder entsprechende Guides lesen oder dich ans Paladinforum wenden.
 
Söldner Frage: Alle Mercs profitieren von plus Skills, wenn ich die Söldnerfibel richtig verstanden habe. Weiterhin profitieren sie auch von Char spezifischen Skills, also Ama Skill hebt Jab an und Pala Skills die Auren. Hebt dann 2 zu defensiven Pala Auren auch die Trotz Aura an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kommen sie nicht in den Genuß barbarenspezifischer Skillboni, soweit sie nicht direkt Stun oder Bash betreffen.

+ X zu allen Fertikeiten - geht
+ X zu Barbarenfertikeiten - geht nicht
+ X zu Hieb/Lähmen - geht
 
Aha.....also geht plus Pala und Ama Skills auch nicht, sondern nur wenn es plus Jab oder plus zu Trotz Aura wäre.
 
Aha.....also geht plus Pala und Ama Skills auch nicht, sondern nur wenn es plus Jab oder plus zu Trotz Aura wäre.

Genau,

aber selbst wenn Charakterspezifische Skills grundsätzlich funktionieren würden,
würde + Amaskills und + Palaskills nicht gehen, weil die Jägerin eine Jägerin ist, und keine Amazone
und der Wüstensohn ist nunmal kein Paladin.
 
kann man den schaden den man durch edelsteine(safire,rubine) macht erhöhen?
wenn ja kann er durch tigerschlag und ed-juwelen erhöht werden?
 
Die Zauberin kann sie mit den entsprechenden Beherrschungen im Nahkampf (!) erhöhen und man kann die generischen Resistenz gegen das jeweilige Element senken, ansonsten gibt es keine Möglichkeit. Das ist auch der Grund, wieso gesockelte Edelsteine für Schaden außerhalb von Akt 1 Norm kaum eine Anwendung haben.
 
UT Frage: Haben grad zum ersten Mal UT mit Smitter und Summoner gemacht. Smitter geht zuerst durchs Portal, Sumoner dahinter und steht dann unten am Stein. Wir haben es zweimal gemacht und Meppl hat kein einziges Skelett gespawnt. Liegt das am Summoner und seinen Skeletten?

Nee, waren nicht im Single Player da.......^^, sondern B-Net.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch daran liegen, dass ihr im singleplayer dort gewesen seid ^^

wenn bnet:
ansonsten, dürfte nicht am summoner liegen, das muss andere gründe haben
 
Dass Mephi kein einziges Skelett erschafft, ist sehr seltsam. Der Summoner dürfte das Ziel gewesen sein, also auch Skelette bei sich gehabt haben.
Ist eine ganz nette Möglichkeit, den Boss von seinen Minions zu trennen, sofern man mit beidem zusammen Probleme bekommt. Aber eigentlich sollte es auch so noch Skelette geben.
 
Ja genau, Skelette dabei, Knochenruestung aktiviert und da ich als zweiter rein ging müßte ich ja das Ziel gewesen sein. Vielleicht kann das noch mal einer ausprobieren. War auf jeden Fall völlig easy für den Smiter.

geändert!!!


Haben es heut noch mal gemacht. Es bleibt dabei: Meppl spawnt keine Skellis. Das war also kein Zufall. Kann ich darauf ein Patent anmelden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

stonens.jpg


Wenn ich richtig reche hatte der Rohling 1341 Def, richtig? Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon einige Wochen her dass ich das Teil gebaut hab...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
100%=x
367%=4921

-> (4921x100):367=1340,87
Grob 1341, ja.
 
Wenn ich eine eth rüstung ohne sockel "eth buggen" möchte, muss ich dann folgendes rezept nutzen?

1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 eth Rüstung ohne Sockel

Die Frage ist wirklich Newbie ^^
 
Die Frage ist vor allem bereits beantwortet worden.
Das ist das einzige Sockelrezept für nichtmagische Rüstungen, also ja.
 
hallo habe 2 pcs wollte jetzt mal ausprobieren mit multiplayer singleplayer games zu machen zum mulen wenn ich ip eingebt kommt immer verbindung zum server konnte nicht aufgebaut werden mach ich was falsch oder geht das überhaupt nicht hoffe bin hier richtig
 
Nein, diesmal auch nicht. Hab dich aber wieder verschoben.
Sind denn auf beiden Rechnern die Firewalls dementsprechend angepasst?
Kannst du mit keinem der Rechner das Spiel erstellen oder wie ist deine Vorgehensweise?

Und, ganz wichtig! Satzbau und Satzzeichen bitte in Zukunft beachten, wenn du eine Antwort auf deine Fragen haben willst.
Wenn mal ein Komma vergessen wird oder ein Punkt, das ist nix wildes. Aber überhaupt nichts davon ist bei deinem Post zu lesen und das erschwert uns die Arbeit, weil wir dann erstmal alle Wörter in einen sinnvollen Zusammenhang sortieren müssen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben