• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

genau das heist es ...

und ob du es gut findest oder nich is eigentlich wurscht,
wenn man ein bisschen mitdenkt und den char gleich richtig baut^^

warum sollte ich auch extra verskillen, nur weil ich die möglichkeit habe, das wieder zu korrigieren?:D
ich fand genau das ja vorher immer so spannend an einem neuen char, dass man eben genau schauen muss, wie man ihn skillt und welche items man für sich realistisch planen kann.
aber wenn blizz meint das spiel hier entschärfen zu müssen, dann sollen sie das tun, ich glaube nicht das ich den quest mal einlösen muss :clown:
 
So ein Respec ist ziemlich nützlich, wenn man seine Angriffe erst recht spät erhält und sich bis dahin nicht durchprügeln will.
Ein gut geskillter Tornadostormer hat bis 24 praktisch gar keinen sinnvollen Angriff. Da mit Feuer oder Melee anfangen zu können, ohne dass die Punkte später fehlen, ist schon sehr nützlich.
Auch eine Orbsorc freut sich darüber, wenn sie nicht mit Lowlevel-Statik und Eisstoß bzw. Gletschernadel auf Level 1 unterwegs ist.

Was ich bislang erst bei zwei Chars eingesetzt habe, ist die Möglichkeit, mit Stärke/Geschick flexibel zu sein (Spirit ohne Anni/Torch) und später trotzdem noch mehr Leben rausholen zu können (über 100 im obigen Beispiel).
Drei Respecs reichen dafür aber völlig, Tokens benötigt habe ich für meine Chars noch nicht.


Naja, und im Speedrun werden Respecs genutzt, um in jedem Levelbereich das Maximum rauszuholen. Aber auch da nur 1-2 Respecs pro Char.


Bzgl. deiner Sig empfehle ich diese Warnungen ;).
 
Kleine Frage zu Mullis: Ich hab jetzt das erste Mal mit Ladder angefangen und im Inventar mein SoSo sammlet sich einiges schon an. Wenn ich mir jetzt nen mulli permen will, muss ich dann 2 stunden mit dem Char spielen bzw ihn irgendwo abstellen?

Noch ne SP Frage: ändert sich beim Players Befehl (z.B. players/5) nur das Leben der Monster oder machen die dann auch mehr Schaden ?

Ansonsten wüßte ich noch gerne wie ich in den india bnet channel komme, wenn ich op.. eingebe ist da meistens keiner, ist der immer leer oder wo liegt mein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Wenn ich mich richtig erinnere, sind es zwei Stunden.

2) Der Schaden bleibt gleich.

3) Der Channel heißt "op ind2.de". Es kommt schon manchmal vor, dass keiner im Channel ist. Meistens ist aber noch der Channelbot zu sehen.
 

gabs bei /players nich irgendwie 6,25% dmg pro mehrspieler dazu?
oder is das nur beim normalen mehrspielergame?

oder bring ich ganz was durcheinander


@iDGames: dass das da nich steht weis ich.
ich meine mich aber erinnern zu können dass das mal einer
der hohen herren (titanseal?! mfb?! blanchefleur?!) irgendwo geschrieben hatte.

ich weis aber nich wo und vllt verwechsle ich auch gerade was.
aber finden tu ich auch gerade nix^^

wir warten einfach bis einer der ahnung hat dich hier meldet :)

ich fahr jetzt erstmal weg, wünsche noch nen schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeinflussung der Monster mit der Spielerzahl

In Alp und Hölle steigt der Schaden, in Normal nicht.


Die Mainpage gibt eine Übersicht über die Befehle - so detailliert wie der Thread von TitanSeal können wir das an der Stelle sicher nicht darstellen ;). Leben und XP sind die größten Effekte.
Die Drops werden auch beeinflusst (mehr) und der Schaden von Statik steigt.
 
Hallo Leute


Weiß jemand was mit diesem Laptop Bildschirm los ist und wie man das beheben kann? Für mich sieht's nach einem Kabelproblem oder Fehlkontakt aus... Passiert bei rot oder schwarz nur, und nicht immer.


Da wo grün ist sollte eigentlich schwarz sein.
Uploaded with ImageShack.us

Danke
leech
 
schließ doch bitte mal einen externen Bildschrim an, wenn möglich.
Wenn dort alles ordentlich ist, ist Bildschirm oder ein Kabel oder GraKa kaputt...
 
Wenn dort alles ordentlich ist, ist Bildschirm oder ein Kabel oder GraKa kaputt...

Hmm das tut aber nicht viel ausgrenzen ;)
Ich habs nicht gemacht aber da ein screenshot keine fehler aufweisen lässt gehe ich davon aus dass es auf einem externen bildschirm auch ok aussehen würde.
 
*lach* der Screenshot macht ja auch kein Bild vom Monitor...
Sondern von dem was der Monitor empfangen soll...

Wenn es dann auf einen externen Bildschirm in Ordnung aussehen würde, hättest du gewissheit, dass dein LapTop-display defekt ist... oder halt ein Kabel...
 
ich habe einen hammerdin und nach einer weile hab ich mich folgendes gefragt:
wenn ich ohne aura anfange, meine hämmer zu casten und dann, wenn die wolke 'fertig' ist, auf konzentration wechsel, erhöht das dann nur den schaden der danach gecasteten hämmer, oder auch von denen, die bereits in der luft sind und ohne aura gecastet wurden?
 
Hallo D2'ler :hy:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dutzenden Dia und Nihlatak runs fand ich einen Sc der mich etwas verwirrt. Ist das ein Bug? Ich hab sowas noch nie gesehen. Auch der Name ist sehr seltsam. Dachte Schock Scs gehen immer mit 1-xx los. Z.b. hab ich schon welche mit 1-27 gefunden.

Von wem er letztendlich gedropt wurde weiß ich nicht:(
Entweder bei Dia oder Nihla, ich identifiziere erst nach dem run.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13152&stc=1&d=1291921526

Lg:hy:
 
Präfix: statischer: 1 bis 6 - 11 Blitz-Schaden

Suffix: des Donners: 1 bis 11 - 18 Blitz-Schaden

Die Affixe werden addiert.
:hy:
 
Huhu

habe nach Ewigkeiten mal wieder ein Singleplayer Char angefangen und war gleich irritiert, weil irgendwas ungewohnt war, hab dann /fps gemacht und gesehen, dass ich im SP mit oder ohne Plugy nur auf 25 FPS komm im Gegensatz zu 60 FPS wenn ich im Bnet spiel. Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte bzw. was ich tun könnte für eine bessere SP Framerate?
 
D2 berechnet ohnehin nicht mehr als 25 pro Sekunde und begrenzt das im SP auch korrekt. Die höhere Rate im BNet ist also sinnlos.
 
Echt? Jetzt komm ich mir blöd vor... Das im SP hat sich für mich definitiv anders 'angefühlt' als Bnet sonst hatt ich /fps garnet erst aktiviert. Naja Einbildung ist auch eine Bildung.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Huhu

Ich wollt hier mal grad fragen, was das mit der schnelleren Abblockrate auf sich hat. Funktioniert das so ähnlich wie FHR?

Und dann würde mich noch interessieren (da ich grade einen Smiter hochspiele) wieso FBR in keinen Smiterguide erwähnt wird. Erhöht Holy Shield auch die FBR und ist deswegen keine Erwähnung wert, oder wie?
 
Zurück
Oben