Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Außerdem habe ich letztens wieder einen seltsamen Diablo Sc gefunden. Der ein lvl req von 77 besitzt, aber nur 1 max Dmg drauf hat. Kann mich da mal jemand aufklären was das soll? die stinknormalen 3 max/ar Scs haben ja lvl 21.
Hallo
Bei mir haben sich wieder mal ein paar Fragen gesammelt.
Gehen Ätherische Waffen im PvP kaputt? hatte letztens einen getroffen der mir sein mit Max Juwelen gespicktes ätherisches Dao gezeigt hat
Hab immer gedacht man benutzt solche ätherischen rohlinge fürs Imbue Quest.
Dann wollte ich mal einen Feuerdruiden machen, da mir die Stormer einfach zu Mainstream sind. Wirkt Minus feuerwiderstand des Gegners, z.b. von Facetten und Rabengarn, auch auf Vulkane? Oder sind diese , wie bei der Assassine die Fallen, "Diener" weil nicht wie Feuersturm direkt vom körper weg gecastet?