• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Ich hatte heute schon 2x das Problem, dass ich bestimmte Seiten nicht angezeigt bekomme, sondern nur ein GIF sehe (das rote Kästchen mit dem Kreuz für neue Status- oder Skillpunkte), wenn ich versuche, diese aufzurufen.

Ist das ein bekanntes Problem, passiert das nur heute oder stimmt etwas mit meinen Cookies/Einstellungen/whatever nicht?

Das Problem hatte ich bisher noch nicht, heute aber schon wie gesagt zwei Mal, einmal bei der 1xx. Seite in einem Community-Thread und einmal in einem Trade-Thread, nachdem ich dort etwas gepostet hatte.

Was tun? :)

Grüße,
Pudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zur ewigen Glückseeligkeit, mehr Haaren auf dem Kopf und locker 50€ mehr pro monat
 
Ui, vielen Dank, da hatte ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen bzw. hab nicht weit genug gedacht.
 
kurze frage, hab mit dem reset neu angefagen und nun sind drei meiner klassen nonladder wie das? gestern abend ging noch alles, konnte ladderspiele betreten usw.

bin zwar erst lvl40, aber würde gern wissen warum. Nicht das es nochmal passiert.
Mein dritter Muli ist zb noch Ladder und der ist genau so erstellt worden wie die anderen
 
Wann genau hast du denn angefangen? Solltest du deinen Charakter irgendwann am Montag Nachmittag erstellt haben, dann war das noch zu früh. Der Reset kam schließlich nicht am Montag um 00:01 Uhr, sondern irgendwann um 20:00 oder so.
 
Das ist vielen anderen auch passiert.

Im Ladderreset Thread ab hier, wirds mehrmals erwähnt,
daß anscheinend nochmal von Ladder nach NL convertiert wurde.
 
den hab ich ca ab 20:30 erstellt, als das erste mal wieder die server on gingen.
 
Hallo liebes Team,
seit dem neuen Ladder-Restart flieg ich nach jeden abgeschlossenen Spiel aus dem Battle-net. Ich muss mich immer wieder neu mit meinem Account anmelden :(
Scheint egal zu sein wie lange ich im Spiel bin, wenn ich dann Spiel verlassen drücke, flieg ich automatisch raus und darf mein Passwort neu eingeben, Chara auswählen usw.. Wieso ist das so? Das kam mit dem Reset, hatte sowas vorher nicht.
 
Lösch mal die "bncache.dat" in deinem Installationsordner von Diablo.
Das hilft meist.

Gruss Silencer23
 
Hab ich gerade gemacht, ist leider immer noch so. Noch eine andere Idee?
LG
 
Im Zweifelsfall D2 neu installieren. Zwischendurch die Registry von D2-Einträgen zu befreien schadet auch nicht.
 
Hm.. naja, dachte ich wäre nicht der Einzige mit dem das geschieht.. Aber zur Not mach ich das natürlich. Danke schon mal, vielleicht hat ja noch wer einen Vorschlag, ich bin ganz Ohr. ;-)
 
Schon mal mit einer neuen IP probiert ?
Einfach mal Router aus/ein schalten.
 
Jap, das ist schon seit dem Reset so, dachte erst es wär ein allgemeiner Fehler und wird vom b-net noch behoben.
 
Problem behoben. Der billige Standardrouter von KabelDeutschland lief schon ein paar Monate ununterbrochen, da hilft ein kleiner IP-Wechsel nicht. Ich hab das Ding ein paar Stunden aus gemacht und *tada* alles läuft wie vorher. Hab mich schon gewundert, weil auch andere Programme immer außergewöhnlicher wurden. Trotzdem danke für eure Tipps.
LG
 
Hallo, War knapp 2 jahre nicht mehr hier und wollt mal fragen warum ich nicht in die Tradeforen mehr komme ?
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
Da sollte lediglich einmalig eine Meldung kommen "dies ist dein erster Besuch in den Tradeforen, ...", danach nicht mehr.
 
Genau die Meldung kam, hab wohl beim ersten mal den bestätigen Knopf übersehen. Obwohl ich mir sicher bin das der nicht da war ;) Aber jetzt gehts.
 
Beim Spiel erstellen kommt immer die Meldung: "Spiel existiert nicht". Bnetcache habe ich schon gelöscht. Es hat nichts gebracht. Liegt es an mir oder hat das Battle.net nen Schluckauf?

LG
DS
 
Zurück
Oben