• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

wenn das spiel noch keine 5 minuten alt war, dann werden die nciht vom bnet aufrecht gehalten und dann kommt diese meldung.
würdest du ein spiel verlassen, dass >5min alt ist, dann kannst du wieder rein gehen ohne, dass jemand dieses spiel offen hält.

sollte das spiel über 5min offen gewesen sein, dann könnte es auch gecrasht sein etc.
 
wenn das spiel noch keine 5 minuten alt war, dann werden die nciht vom bnet aufrecht gehalten und dann kommt diese meldung.
würdest du ein spiel verlassen, dass >5min alt ist, dann kannst du wieder rein gehen ohne, dass jemand dieses spiel offen hält.

sollte das spiel über 5min offen gewesen sein, dann könnte es auch gecrasht sein etc.

Hallöchen :hy:

danke für deine Rückmeldung. Vielleicht habe ich mich oben ein wenig umständlich ausgedrückt.

Ich starte das Game, logge mich ein und möchte ein Spiel erstellen und bekomme dann die Fehlermeldung: Spiel existiert nicht. Es war vorher noch kein Spiel offen.

LG
DS

Edit: Es geht wieder, das Bnet hatte wohl nur einen kleinen Schluckauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
wollte gerade mal meinen D2 key von 16 auf 26 Zeichen ändern lassen(aka in den BNet Acc eintragen), dann kam diese Fehlermeldung
6rvt5bzr.jpg


Angeblich liegt das Problem bei Blizzard und sie hätten gerade Probleme mit dem Umwandeln, kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Dachte ich Probiers einfach mal :)

Grüße

/edit: Von Firefox auf IE gewechselt, ging nicht
Anderer Rechner mit FF versucht, ging nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bekannt und wurde hier in mehreren Threads auch schon geschrieben.
Wann Blizzard da Abhilfe schafft, keine Ahnung :(.

Gruss Silencer23
 
Danke, Google hatte den Thread leider nicht auf den ersten 5 Seiten^^
 
Ich hätte auch nochmal eine Frage :)
Und zwar wie wird der Bonus eines Superior Rohlings in einem Runenwort verrechnet? Also angenommen man hat eine eth CV mit 15% ed und baut sich nun ein Infi, der Einfachheit halber sagen wir mal mit +300%ed.

Wird jetzt auf den Basisschaden der CV (25-247) erst der Superior Bonus gerechnet (-> 29-284) und dann der Bonus von Infinity (-> 116-1136), oder werden die beiden Boni kombiniert und auf den Basisschaden des Rohlings gerechnet (-> 104-1025)?
 
die dmg-prozente werden einfach addiert.
also nciht erst die 15% vom sup rohling und danch die 300. sondern direkt 315% als berechnung für den dmg-wert.

gilt auch bei rüstungensitem die erhöhte verteidigung haben.

nicht uz vergessen, die einzenlen runen geben teilweise auch ncohmal boni, zb ne pul würde noch mal 30%def geben in einer rüstung. dann wärens also die 15% vom sup rohling + 30% der pul + X% vom rw.
 
Hi leute
ich hab seit en paar jahren mal wieder diablo ausgegraben und bin also nicht aufm aktuellen stand, mein problem ist jetzt, das wenn ich mich ins bnet verbinden lassen will sagt er mir immer das er keine verbindung aufbauen kann. sind die europe server jetze down?? wenn ich mich woanders anmelde funzt es (U.S. oder so z.b.).

thx schonmal für ne aufklärung!
 
Könnte sein daß deine Firewall blockt (Testweise mal deaktivieren),
oder du startest D2 nicht als Administrator.
Rechtsklick auf die D2 Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken bei "Programm als Admin ausführen".
Desktopgestaltung gleich auch deaktivieren.
 
danke für die idee, habe mal beides ausprobiert und es funzt leider immernoch nicht, habe es getrennt und gleichzeitig versucht.
habe mal die fehlermeldung als pic hochgeladen, das hilft evt. weiter:

ImageShack

das ganze ist wie gesagt nur wenn ich mich auf den europe server verbinden will, u.s. east funzt allerdings.
 
Guck mal in diesen Thread rein.
Lies mal ein bischen durch, vielleicht stehen da noch ein paar Lösungsansätze dabei.
Ansonsten häng dich hinten dran und mach so viele Angaben wie du kannst.
 
Hallo ich habe ein Problem im Single-Player ,Charaktere zu kopieren.

Wenn ich mein Charakter von meinem PC auf dem Laptop kopiere funktioniert alles einwandfrei.(ich kopiere alles aus der Save-Datei die den Namen meines Charakteres tragen) Auf dem Laptop wird der Charakter erkannt. Wenn ich dann aber weiter spiele und den Charakter wieder auf den PC kopiert habe, ist der Fortschritt den ich auf dem Laptop erspielt habe weg und der Charakter ist wieder auf den gleichen Stand wie vor der Kopie auf dem Laptop.

Auf dem Laptop und auf dem PC ist Diablo auf die 1.13 Version gepatch. Ich habe auch schon auf beiden Rechnern Diablo deinstalliert und wieder installiert aber der Fehler ist immer noch da.
 
Kann es sein, das auf die Savegames schreibgeschützt sind?

Gruss Silencer23
 
Ja die Save datei auf dem PC ist schreibgeschützt muss die ausgeschaltet werden damit er den Fortschritt von der Laptop-Save Datei anerkennt?
 
Du willst die Datei auf dem PC überschreiben - also genau das, was der Schreibschutz verhindert.
Ja, musst du ausschalten (oder die Datei wegschieben, sodass die neue vom Laptop an diese Stelle kann).
 
Funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe den Schreibschutz aufgehoben und nochmal die Charakter - Dateien hineinkopiert. Leider ist der Charakter ohne dem Fortschritt den ich auf dem Laptop erspielt habe.
 
Bist du dir sicher, dass du die alten Dateien überschreibst?
Kopierst du sie auch in den richtigen Ordner?

Was passiert, wenn du die alten Dateien einfach wegschiebst?
 
Ich merke gerade wenn ich den Schreibschutz aufhebe , diese Einstellung übernehme und dann es bestätigte und dann wieder die Eigenschaften aufrufe ist der Schreibschutz wieder da.
 
hast du admin-rechte ?
evtl scheiterts daran
 
Zurück
Oben