• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Falls die PCs Vista oder Windows 7 benutzen: Diablo 2 NICHT in c:\programme installieren sondern in c:\spiele oder so was.
 
Beim Laptop ist Diablo in Programme installiert und auf dem PC in Spiele. Was passiert wenn Diablo in Programme installiert ist?
 
So jetzt habe ich im Internet geschaut wie man den Schreibschutz aufhebt habe vieles Probiert und es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß hier gehört das vielleicht nicht hinein aber weiß einer zufällig wie ich den Schreibschutz aufhebe. Denn immer wenn ich bei den Eigenschaften den Schreibschutz deaktiviere und es übernehme und bestätige ist beim nächsten Anklicken der schreibschutz wieder aktiviert.
 
hi, habe mal ne Frage

sind Schrumpfköpfe mit folgenden Eihenschaften möglich:

Rare Schrumpfkopf +3 Summon-Tree / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)
oder
Magic Schrumpfkopf +2 All / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)

sowie Rohling mit +3 Zähne / +1 Altern

???

finde da keine Info in den AffixTabellen

danke schonmal
 
Mausrad funktioniert nach Neuinstalation nicht

Hallo! Ich haben gestern Abend die neue Version des D2SE Modmanagers installiert,alles ist in Ordnung,nur das Mausrad geht nicht mehr.Wenn ich Diablo normal starte geht alles wie vorher,nur wenn ich ne Mod über den Manager starten will geht es nicht. Ich kann mich noch erinnern das es bei einer Neuinstalation von Diablo 2 auch schon so war,habe es da aber irgendwie hinbekommen,kann mich leider nicht mehr erinnern wie es ging.Schon mal Danke im Vorraus!
 
führ das ganze mal als admin aus, dann soltle das mausrad wieder seinen dienst tun ;)
 
führ das ganze mal als admin aus, dann soltle das mausrad wieder seinen dienst tun ;)


Danke Dir,hab grad ma geschaut,vergessen den Haken bei Kompatibilätsmodus (Win XP SP2) zu machen,vielleicht lag es ja daran.

EDIT:jo lag daran,geht wider alles so wie vorher wie man es gewohnt ist.Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleibt Gold auf dem boden liegen bevor es poofed ?
 
hi, habe mal ne Frage

sind Schrumpfköpfe mit folgenden Eihenschaften möglich:

Rare Schrumpfkopf +3 Summon-Tree / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)
oder
Magic Schrumpfkopf +2 All / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)

sowie Rohling mit +3 Zähne / +1 Altern

Rare: Das ist möglich, wenn man einen Gegenstand mit hohem qlvl und niedrigem ilvl erzeugt, z.B. durch das 6 PSk Rezept oder Charsis Verzauberung. RS und SM können nur bis ilvl 24 auftreten. Ein Sukkubus-Schädel kann beispielsweise auch mit ilvl 1 +2 Necroskills bekommen.

Magic: Geht nicht.

Rohling: Staffmods aus den Gruppen 1 und 5 können nicht zusammen auftreten.
staffmods (erste Tabelle)
 
^^ danke dir

da fällt mir allerdings gerade auf, dass ich rare und magic vertauscht habe

es sollte also so lauten:
Magic Schrumpfkopf +3 Summon-Tree / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)
oder
Rare Schrumpfkopf +2 All / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)
 
Entweder in dein Fotoalbum im Profil oder über die üblichen Bildhoster:

imageshack
directupload
etc. pp.

Hierraus dann den entsprechenden Bild-Link kopieren&einfügen und fertig.
 
Rar +3 Summon ginge sowieso nicht.

>> Rare Schrumpfkopf +2 All / +2-3 Skelett beleben / (+x Skelett Beherrschung)
Das geht, muss aber selbst hergestellt werden, für die beiden Möglichkeiten siehe oben. Entsprechend selten ist sowas und außer per "selbst versuchen" kommt man wohl nicht dran.

Level6-Fertigkeiten könnte man über das Dornenkeulen-Rezept auf magische Items bekommen, +6 Tongolem ist also möglich. Für Level1-Fertigkeiten wie die Skelette reicht es aber nicht.
 
Hallo, habe ein Problem mit meinem Raserei-Barbar. Mitten im Kampf friert er plötzlich ein und kann sich nicht mehr bewegen.
Als Waffen benutzt er 2x Blutvergiesser.
Sind in dieser Hinsicht irgendwelche Bugs bekannt?
 
Kann ich Diablo 2 mit Sven's Glide Wraper auch im Bnet nutzen oder hat Warden den auf der schwarzen Liste?
 
Den nutzen viele im BNet und es gab noch nie Probleme.
Eine Garantie, dass das auch in Zukunft so sein wird, gibt es aber nicht.


@Sinner: Nie davon gehört. Tritt es auch mit anderen Angriffen (z. B. Doppelschwung) oder Waffen auf?
 
Das mit dem einfrieren des Charakters kenn ich vom Paladin (glaub da war es Charge). Ob es owas beim Barbar auch git?
 
paladine konnten "einfrieren" wenn sie beim einsatz vom charge-skill getroffen wurden.
barbaren hatten sowas nciht, bei denen war nur der sprungagriff verbuggt, der konnte nicht mehr benutzt werden wenn man im sprung getroffen wurde.
 
Hat sich scheinbar erledigt, der Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Bin bei den Waffen auf Schlachtergeselle umgestiegen und von da an gings.
Selbst als ich auf die Schwerter zurückging und wieder in der Halle der Schmerzen kämpfte (dort trat der Fehler mehrmals hintereinander auf => Neustart) lief es reibungslos.
Trotzdem danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben