• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

das meinte, danke, dann hatte ich mich vll etwas ungünstig ausgedrückt
 
hey,
ich hätte eine frage und zwar: wie ist das mit der auflösung für breitbild nach dem neuesten patch? bin irgendwie zu blöd was dazu zu finden und ich hab nun doch einiges durchsucht.. ^^ gibt es die jetzt überhaupt und wenn ja wie stellt man die ein?
lg und danke
 
Die Auflösung im Sinne der verschiedenen Pixel des Spiels lässt sich nicht umstellen (bzw. nur auf die gewohnten 800x600 von LoD). Allerdings kann das Spiel im Fenstermodus mit dem Parameter -nofixaspect gestartet werden, klickt man dann auf den Maximieren-Button, wird es in die Breite gestreckt.
Ist aber nicht empfehlenswert, finde ich, weil es das Spiel schon merklich verzerrt.
 
Gibt es nen Bug der verhindert, dass ich die HF-Quest nicht machen kann?

Habe ganz normal durgezockt aber wie so oft, bei Meppl den Seelenstein liegen lassen. Jetzt einige Runs und lvl später als ich die Quest machen wollte, kann ich zwar den Schmied killen, den Hammer nehmen und die Schmiede anklicken aber es passiert nix ... weiß da jemand Rat?

€: Nach dem mittlerweile 4. Versuch ging's o_O

Würde mich trotzdem freuen, wenn da jemand was zu weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst eben den Seelenstein - Cain gibt dir diesen im 4. Akt, wenn du ihn ansprichst (und der Seelenstein nicht schon irgendwo rumliegt).
 
Den hab ich mir vorher von ihm geholt ;)

Das einzige was mir noch einfällt, dass es vll an lags liegen könnte?
 
:D

Hi,

hab mich gestern neu angemeldet und wüsste gerne wie ich so einen Text unter meinen Antworten erscheinen lassen kann?

Danke ;)
 
Du suchst sicher die Signatur.
 
!

Ja okay, jetz hab ich noch das Problem ich finde das Icon nicht um Bilder da hochzuladen.
 
Man kann keine Bilder in die Signatur stellen. (Zitat-/Codefunktion ist auch aus) :read:

/edit: :kiss:
 
:hy:

Meinst Du hier im Forum?

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/insertimage.gif ist das Icon

Alternativ kannst Du auch einfach folgendes eingeben
[img]URL_zu_deinem_Bild[/img]


€dit: grml, ich sollte vllt auch mal die Posts davor lesen, dann wüsste ich auch, dass es um die Signatur geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein schild gefunden, ich weiss das es JMOB oder sowas gibt und das ding is aus irgendeinem grund voll viel wert.

Das schild was ich gefunden hab ist so ähnlich...
Es ist ein magischer (blauer) monarch mit 30 schnellere abblockrate und 20 erhöhte chance auf blocken... aber es hat keine sockel.

in meinen augen totaler crap aber ich hab mal gesehen das so ähnliche schilde sehr hoch vertraded wurden.

Meine Frage:
Ist das Schild mehr Wert als 35k gold?


€ wollte es erst al WS thread machen aber ist wohl eher ne noob frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen sind eigentlich nur am Marktplatz erlaubt.
JMODs sind nur wegen den 30/20 und 4 Sockeln so viel wert. Dein Schild kannste für 35k verkloppen.
 
Guten Abend,
ich habe eine reihe von kleinen Giftzaubern gefunden und frage mich, ob es sinnvoll ist mehere 50gift sc im inventar rumliegen zu haben, bringt das einen vernünftigen Schadensschub, oder reicht 1~2 um die Regeneration der Gegner zu unterbinden?
Gruß Eru
 
:hy:
Bringen denk ich nichts, außer zu Venom und Tollwut gibts nen guten Schub. Weiß aber grad nicht genau.
Bei anderen Skills bringts jedenfalls nicht so viel. Also 1-2 sollten normalerweise reichen.
 
Hallihallo!

Es reicht eigentlich ein Giftcharm um die Regeneration zu unterbinden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Forumlink!

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Link geben könnt zu Threads/Foren hier in ingame, für Modgamming
 
Zurück
Oben