• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hu'u,

Ich hab nach englischen Sprachfiles für 1.13 gesucht und die d2lang.dll hab ich bei euch schon gefunden, jetzt die Frage, wo bekomm ich jetzt sie d2speech.mpq in englisch für 1.13 her?

Es wäre sogar noch besser, wenn ihr mir die beiden Sachen in russisch, türkisch, arabisch, hölländisch oder in sonst irgend einer Sprache zeigen könnten.

Danke
 
Im Hilfearchiv gibt es eine Anleitung, wie man sich D2 von Blizzard in jeder verfügbaren Sprache herunterladen kann - allzu viele sind das aber auch nicht, in denen D2 überhaupt erschienen ist.
 
:hy:

Mein Miranda zeigt den Status von meinen Kontakten oft falsch an und ebenso sehen meine Freunde einen anderen Status von mir, als ich ihn eigentlich eingestellt hab. (Ich hoffe das war verständlich erklärt? :ugly:)

Ich habe schon bisschen gegooglet, aber keine Lösung gefunden.
Weiß hier jemand vielleicht, wieso mein Problem vorliegt?
 
Wurde die Droprate der Schlüssel verändert?

Bei gut 100 Runs habe ich 12 Hate aber nur 2 Terror Keys ... irgendwie war das bis zum Patch eher andersrum.

€: Ty, hat mich nur wahnsinnig gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo nvf!

Nein, die Droprate wurde nicht verändert. Es kommt manchmal halt nur eine längere Durststrecke. Kann passieren.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Frage:

Warum und seid wann gibt die sockel quest nicht mehr die maximale anzahl sockel in ein weisses item?

Habe ein weisses Breitschwert hineingetan (laut http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=swor&quality=1 bekommt es 4 sockel)

und nun hat es 3 bekommen????
 
Das hängt von dem internen Gegenstandslevel ab, welch selbiger von der Herkunft des Items abhängt.
Auszug aus d2wissen:

Bei normalen und magischen Gegenständen spielt es auch eine Rolle, wie viele Sockel der Gegenstand überhaupt bekommen kann. Das hängt von zwei Faktoren ab. Der erste ist die maximale Anzahl an Sockeln, die der Gegenstandstyp an sich erhalten kann (siehe gesockelte Gegenstände). Als zweites gibt es auch für jede Gegenstandsklasse noch ein vom internen Gegenstandslevel abhängiges Maximum an möglichen Sockeln. Das interne Gegenstandslevel wird allerdings nicht angezeigt und hängt von der Herkunft des entsprechenden Gegenstandes ab; es kann mit Hilfe des Affixlevel-Kalkulators ermittelt werden ("kein Rezept", Gegenstand und Herkunft einstellen und "neues internes Gegenstandslevel" ablesen).
 
:hy:

Das da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

Kann man die Sprache beliebig auswählen.
 
Danke, aber da geht es ums Kaufen, was ja quatsch ist, wenn man wie ich ganze 3 Sätze von Diablo/LoD besitzt. Hm .. erkennt das Bnet den schon allein an einem CD-Key aus welchem Land das Spiel ist oder hat es einfach beschlossen, das mein Key jetzt deutsch ist weil ich ihn mit einem deutschn account aktiviert habe?

Ok, kannt mir den wehr ne quelle sagen, wo ich die d2lang.dll auf russisch her bekomme? Die muss es doch irgen dwo einzeln geben ..
 
hab das letztde mal vor 2 jahren hier im forum getradet weil ich e lod pasue gemacht hab, aber die diablo3 videos machten mich so geil dsa ich jetzt wieder vor lod sitzt...

was ist aus dem advanced trader tag geworden? warum werden auf einmal alle möglichen hrs von normalen mitglieder getraded? gibts keine dupes mehr seit dem neuen patch? was darf ich traden und was nicht? wo ist ne aktuelle bl?
 
Die BL is da, wo sie immer war, ist und sein wird, in den Tradeforen als Ankündigung.
Klickst du hier.
Den AT gibbit auch noch, was aber nichts über die derzeitige Situation auszusagen hat, das es massig HRs gibt. Die Dropchancen der Runen wurde erhöht und mit dem neuen Patch wurde die BL dementsprechend dem Reset angepasst.

Gruss Silencer23
 
Gibt es denn noch immer Dupes? Oder wurde das behoben?

Heisst das jetzt im klartext man darf alles traden? Weil auf der BL steht ja:

Generell verboten :


Runen:
( Alle Items die mit den BL-Runen gesockelt wurden, sind ebenso vom Handeln ausgeschlossen )

* VEX
* OHM
* LO
* SUR
* BER
* JAH
* CHAM
* ZOD
 
Da bist du in der Nonladder-Blacklist gelandet, die Ladder-Blacklist hat derzeit keine Runen darauf.

Es gibt zumindest aktuell im Laddermodus extrem wenige Dupes, was man sehr deutlich an den hohen Preisen (teilweise über 10 Ist) für die HRs erkennt - und das, obwohl gleichzeitig die Dropchance stark erhöht wurde.
 
Vielen Dank für den Support, ist echt super das man hier immernoch so schnell auskunft bekommt!!! :hy:
 
Hi,
ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, was sich beim Beschwören alles vom Char/Equip auf die Beschworenen überträgt, sowohl beim Necro als auch beim Dudu, kann das aber nicht mehr finden. Könnte mir bitte jemand den Link geben bzw. kurz Auflisten was es war?
Danke schonmal
Gruß Eru
 
in welchem zusammenhang ?
wenn du skillboni meinst, dann wirken die nur wenn der beschwörungsskill davon betroffen ist. ZB beim Necro, wenn der durch items ein höheres lvl für den ton-golem hat, dann ist der golem entsprechend stärker.

wenn du nun aber andere sachen eminst, wie zb "schnellere angriffsrate" oder ähnliches, dann irrst du dich leider. derartiges wirdn icht auf beschworene kreaturen übertragen.

der einzige punkt bei dem die stats eines items auf den beschworenen übertragen werden ist der eisengolem, der hat die stats des items aus dem er entstanden ist.
 
hmm, ich dachte, dass sowas wie mf und charlvl(für ar und lvl der beschworenen) übertragen werden :-(
 
mf wirkt auf die beschworenen, aber anders als du das hier meintest.
wenn ein skelett für dich ein vieh killt, dann wird das quasi betrachtet als würdest du das vieh selber zerlegt haben, dh dein mf-wert greift vollständig in die berechnung mit ein.
beim söldner wäre es so, dass wenn er ein vieh killt sein mf + dein mf gerechnet wird.
 
Zurück
Oben