• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Sagt mal habt Ihr gestern Abend auch so derbe Lagprobleme gehabt? Games gejoined, Ping 93 -> 574 -> 1299, Crash. Bei verschiedenen Games ausprobiert, bis zum Tempban.
 
Kann man den Cd-Key nachträglich ändern, oder hilft da nur eine Neuinstallation??
 
Neuinstallation. Dabei werden die CD-Keys in zwei Dateien gespeichert (LoD und Classic getrennt, wo findet sich xx mal im Forum). Hat man diese Dateien, kann man sie entsprechend auch zum Keywechsel verwenden.
 
Kann man irgendwie auf seinen Router zugreifen, wenn man die Zugangsdaten nicht mehr weiß? -.-'
Ich hätte schwören können es sind die gleichen wie immer, aber der Router sagt was anderes ;(.

bzw

Mein Internet hat die letzen zwei - drei Tage starke Performance-Einbrüche. Heißt, Videos brauchen 10 mal so lang zum laden als normal, es fällt ständig kurz aus, etc etc
Irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Danke, aber hat sich schon erledigt. Nach gefühlten 3 Stunden Passwörter jonglieren hab ichs dann gestern doch noch geschafft das richtige zu finden ;).
 
Ich stehe gerade mit ein paar Kumpels im Thron, wir haben alle Monster getötet auch in den Nebenräumen und Baal wirft trotzdem keine Wellen. Aber warum! :eek2:

€ : nach guten 5 minuten hat er welle 1 geschmissen, aber jetzt kommt w2 gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Isn Bug. Passiert ab und zu schon mal.
 
Also ich dachte, dass das passiert, wenn man es schafft "Baals Lachen" in den Thronsaal zu holen. Das wird von Baal auch als Monster gezählt und damit ist der Thronsaal für Baal nicht leer.
 
najoa,passiert auch bei baals mit schnellem tele und soweit ich weiß dürfte das unsichtbare Monster,da gar nicht hinterherkommen,läuft schließlich.
 
Hallo,

liegt es an meiner Internetverbindung, dass ich, wenn ich ein paar Minuten in einem Solospiel bin und gerade nichts mache (Essenspause und so...) das Spiel sich selber schliesst und ich im Chatroom warte?
Gibt es da nen kurzen disconnect? Geht das auch jemand so? und vor allem: Kann man da was machen?
 
Ich denke, dass Blizzard einfach "inaktive" Spiele nach einer gewissen Zeit schließt. Das geht mir auch immer so, wenn ich mit Mules einfach nur rumstehe. Deshalb gibt es auch diesen Trick, den Char so einzuklemmen, dass er auf der Stelle läuft. Das ging mal (oder immer noch?) in Akt 1 wenn man vor dem Holz bei dem Lagerfeuer stand und auf die Kiste geklickt hat und irgendwie bei den Treppen in Akt 5.
 
Hier mal 3 Beispiele wie man sich festrennen kann:


Ein Stück Abstand zum Holzstapel einhalten und auf die Kiste klicken.
Wenn es klappt, bleibt man am Holzstapel hängen, und das Bild fängt an zu zittern.
(braucht etwas Übung)
laufen1.jpg



Von dieser Position auf die Kiste klicken, und man bleibt an der Mauer hängen.
laufen2.jpg



Von dieser Position zum X laufen, und dann auf die Kiste klicken.
laufen3.jpg
 
Da ich laengere zeit auf anderen INgame foren unterwegs war hab ich gar nicht mitbekommen wie die mainpage umgebaut wurde...

Ich such zum ersten nach den ganzen Cube/craft rezepten, wo finde ich die den jetzt?

Wenn ich ne rissige ruestung repariere aendert sich dann auch ihr def wert?
 
Hallo

Ich hab mal einen Frage zwecks den Systemanforderungen von D3(beta). Hier steht das man mindestens einen Pentium D mit 2.8 Ghz braucht. Da ich nicht so mit den ganzen Bezeichnungen auf den laufenden bin, muss ich mal blöd fragen.
Steht das D für Duo?
Wenn ja, wird mein PC Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz, D3 wohl nicht packen?
 
Danke für die Info

Das mit den Clients werde ich testen.

edit:
Danke AlexanderDerGroße. Wede dann auf jedenfall mal mit den Clients testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben