• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Der Grundtyp der Gegenstände bleibt. Ob sich das Craften der Dinger lohnt? Kommt wohl darauf an, was du persönlich damit erreichen willst. Da gibt's deutlich sinnvollere Crafting/Cubing-Gegenstandstypen.

Ok, schade. Ich wollte so meiner Piksen-Ama eine nette Waffe besorgen, bis ich was Gutes finde.

Selffound sind Crafts eine Ueberlegung wert, wenn gar nichts anderes brauchbares zur Verfuegung steht.

Mir sind beim Craften jetzt ein Speer mit +4 Wurf&Speer untergekommen und gestern zudem noch blaue Wurfspieße mit +5 zu Wurf&Speer vor die Füße gefallen. Ich dachte immer, +3 wäre (gerade bei magischen Sachen) das Maximum?

Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten, um Diablo 2 LoD unter Windows 10 zum Laufen zu kriegen, wenn Glide Wrapper und sämtliche Kompatibilitätseinstellungen nicht helfen? (Fehlermeldung ACCESS_VIOLATION (c0000005))

Hast den Kompatibilitätsmodus für alle User eingestellt?
Parameter an die .exe angehängt?

Japp, in allen erdenkbaren Kombinationsmöglichkeiten. :D

Zwei frische Installationen (geht ja mittlerweile recht flott), beide mit der Fehlermeldung. Das ist diesmal ziemlich hartnäckig. :clown:
Hab es auch gepatcht / ungepatcht versucht, mit und ohne Glide Wrapper.

Ok langsam wirds strange.
Schonmal zwischen deutscher und englischer Version gewechselt?
Oder mal mit den CDs installiert (sofern vorhanden)

Hilft leider auch nicht. Mit CDs geht nicht, da kein optisches Laufwerk. :eek:

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus...
VidTest und Game.exe auch mal mit den Admin/Kompatibilitätseinstellungen ausführen.
Auch mal ohne GlideWrapper probiert?

Alles versucht (VidTest läuft problemlos durch). Geht auch ohne Wrapper nicht.
Wundert mich echt stark, dass nichts funktioniert... Kopf --> Tisch

Hast das http://planetdiablo.eu/forum/threads/1737593-D2-unhandled-exception-alles-probiert schon mal probiert?
Ich selbst hab mir den 3dfx Treiber reingeschoben und dann beim Videotest ausgewählt, allerdings bei Win 8.1.

Es funktioniert keiner der Grafikmodi, egal ob Fenstermodus oder nicht.

In einem anderen Forum meinte man zu dem Problem, dass das nur bei den download Versionen von Blizz auftritt.
Ich hab fuer solche Fälle immer noch einen schönen Zweitrechner mit Windows 7:D
(Ich hätte da noch nen lauffähigen AMD 500 Rechner mit H-Kennzeichen, Garagencomputer und ohne Rost, den könnte ich dir für einen guten Preis verkaufen......die steigen ja wieder im Preis:hy:)

Der c000005 tritt auch bei den CD Installationen auf.

Zurück
Oben