• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Ok, Standardfrage: in welchem Verzeichnis liegen die Installationen?
Wenn in "Programme", kann nur wegen Zugriffsrechten schief gehen.

-w, -3dfx an die Startverknüpfung angehängt?
 
Dachte ich mir auch schon. Habe die Installation schon auf verschiedenen Festplatten und Verzeichnissen versucht (SSD Systempartition sowie HDD). Ebenso verschiedenste Parameter, alles ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die enUS-Version funktioniert. Entweder die enGB- und deDE-Versionen waren gleich beide korrupt... oder keine Ahnung was da sonst verhext war.
shrug.gif
 
Ich kriege gerade die "Account does not exist" Fehlermeldung für mehrere Accounts, die:

- garantiert existieren weil durchnummeriert. 1-2 und 7-9 fehlen, alles dazwischen ist da
- vor ner Woche genutzt wurden, da ich regelmäßig Namen refreshe

Was ist da los? Zählt evtl nur wirkliche ingame Spielzeit für die 90 Tage Regel? aber dann gäbs andere Accs von mir, die auch weg sein müssten.. :s
 
Realm gecheckt?


hrm... wenn die anderen da sind sollte es eigentlich nicht sein :eek:
 
Also die accounts sind wieder da :irre:

Aber immer noch genausowenig Ahnung was da gestern los war :D Es war ja kein gesperrt oder "already exist", einfach nur.. weg
 
Hallo zusammen, hoffe bin hier im unterforum richtig.
Wenn ich mich ins B.net Europe und Multiplayer Europe einloggen will, steht bei mir keine Verbindung zum B.net möglich.
Gestern Abend ging noch alles. Hab aber keinen Timeban bekommen oder so. Gehts vllt noch jemanden so? Wird da grade irgendwas am Server gemacht? Hab Pc neu gestartet, Wlan deaktiviert und neu verbunden. Das merkwürdige ist auch, das ich mich über US.West und Asia durch aus einloggen kann.
Bitte hilfe, kann immer nur morgens zocken wegen Arbeit.

Edit: hat sich erledigt, waren wohl serverarbeiten. Funzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert i.d.R. wenn man zu schnell die Chars wechselt. Man fliegt raus und bekommt die beschriebene Meldung. Nach 5-10 Min erledigt sich das Problem von selbst
 
Das passiert i.d.R. wenn man zu schnell die Chars wechselt. Man fliegt raus und bekommt die beschriebene Meldung. Nach 5-10 Min erledigt sich das Problem von selbst

Es waren wirklich serverarbeiten
Ob man es glaubt oder nicht ich konnte es auch nicht fassen aber wahrscheinlich eh nur wieder ein Server deaktiviert :D
 
Alvl ;)

Nein, es hat ein Alvl von 81.
 
Hey,

wie war das denn nochmal mit Nila?
Wenn ich den Quest auf Hölle abschließe, ihn also einmal kille, dann verschwindet das Portal zu Pindle und ich kann Pindle nicht mehr farmen, oder?

Jetzt droppt Nila ja aber auch nen Schlüssel?
Möchte gerne beide farmen, aber dann muss ich das mit einem 2. char machen, oder?

Danke
Gruß
 
:hy:
Wenn du den Wegpunkt in den Hallen bei Nila nicht aktivierst bleibt das rote Portal bei Pindle offen, auch wenn du Nila Quest abgschlossen hast.
 
Hallo, ich hab mir jetzt lod mit patch 1.14d installiert und dazu den Glide Wrapper. Starten tut das ganze aber es schaut nicht anders aus als vorher, kann auch keine Auflösung ändern. Das einzige was ich mit dem GlWr ändern kann ist die Fenstergröße im Fenstermodus.

Mein System ist Win 7
Hab natürlich auch schon alle möglichen Einstellungen des Kompatiblitäts Modus durchprobiert.

Den Vid Test konnt ich auch nicht finden gibts in 1.14 ja nichtmehr???
 
Bei der Verknüpfung '-3dfx' als Startparameter anhängen
 
hab ich auch schon gemacht

seither kann ich die fenstermodus grösse einstellen, sonst nix.
 
Zurück
Oben