• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

vielleicht auch die Fallen-Assa...
man kann perfekt scouten und tea-time nutzen :D

scouten:
gucken ob hinter dem nächsten Bildschirm Gegner sind - Fallen an den Bildschirmrand legen, schieße diese sind dort Monster und vorher schon ggf. Monster töten ohne diese zu sehen
tea-time:
Taktik wo Türen sind - Tür auf, 5 Blitzwächter rein, Tür zu, Tee holen, ist es ruhig?, weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es vielleicht noch mehr chars die leicht durch hell kommen?
wenn ja könnt ihr mir bitte auch sagen wie man sie skillt weil beim necro(summoner) fand ich keinen guide
 
Also bissl selber musst du schon suchen, das wird ja hier schon fast ein Chat.
Anfängerfreundlicher Summoner Guide.
Charguides der Hauptseite
Und in den entsprechenden Charforen findest du auch genügend Guides, die alles sehr gut erklären.

Gruss Silencer23
 
schau mal hier unter Punkt B)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1144734
 
danke jetzt weiß ich was für nen char ich für ladderreset nehme und sorry dass ich das hier fast zu nem chat gemacht habe
 
Ich seh manchmal "open characters" im channel. Was ist das denn genau?
 
Das sind Spieler, die sich im Open-B.net eingeloggt haben.
 
Freunde, ich konnte nich anders...Diablo seit langem wieder installiert. Ist ja schließlich ladder reset.

Doch jetzt habe ich genau nach etwa 32 IMMER eine "Ihre Verbindung wurde getrennt Meldung"...

Ich habe auch einiges modifiziert. Aber den Efhler im System finde ich nicht mehr :confused:

Hier chronologisch, was ich machen musste -

-> zuerst die .mpq's in den DII Ordner kopiert, damit ich ohne CD spielen kann.

-> mit der Kombo "Data" Ordner und "Local" Ordner und ner "use" datei, Diablo auf Englisch gestellt (...ist die Methode hier bekannt...?) ((also lediglich die Schrift ist englisch...)

-> GlideWrapper in den DII Ordner geschoben, Vid Test gestartet und den GlideWrapper ausgewählt. Dann in die Spiele gejoint...

Nach einer halben Minute kickt es mich IMMER.

Also rückgängig gemacht:
an den MPQ's kanns ja nicht liegen...
Diablo auf Deutsch gestartet...selbes Problem
VidTest gestartet und meine Graka ausgewählt...selbes Problem...

woran kann es noch liegen? GlideWrapper ausm Ordner geschmissen....selbes Problem...

liegt es an den hinzugefügten Ordnern? Hat jemand nen Tipp?

Edit: Hat was mit den Rechten meines eingeschränkten Benutzers zu tun...Muss ich glaub ich selber dran schrauben. Oder halt immer mit dem Admin spielen. Toll, jetzt surfe ich zwar sicherer aber nichts geht mehr. Kein iTunes..kein Dia...alles muss geschraubt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schalte ich Diablo 2 wieder auf Breitbild? Also dass er mit das Bild auf Breitbildformat streckt (ja, ich weiß, dann ist nichtmehr größengetreu, aber ich bins so gewohnt)? Irgendwie hat sich die Einstellung zurückgesetzt und nu hab ich links und rechts schwarze Balken. Lässt sich das im GlideWrapper irgendwo bequem umschalten?

MfG
fataka
 
:hy:

Im Glidewrapper gibt es in den Einstellungen nen Punkt "festes Seitenverhältnis", da darf kein Haken drin sein.
Ansonsten ist das eine Einstellung des Grafiktreibers, im Catalyst Control Center (bei ATI) oder Nvidia Control Panel (bei nvidia) sollte es dafür die passende Einstellung geben.
 
hoi,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Hintergrundmusik im Diablo startbildschirm (und charauswahl) abzustellen?
 
wenn ich volles trang oul set trage wirkt der meteor zusästlich als synergie für feuerball?
 
nein...
da nur hard points (richtig gesetzte Punkte) für die Synergiewirkung zählen...
 
Wie wirkt sich eine veränderte Spieleranzahl während eines Kampfes eigentlich auf Drop und Erfahrung aus? Bei den Leben gilt ja (vom Diaclon abgesehen, evtl auch Tristram), dass das Monster die Leben behält, die es hatte, als es aktiviert wurde. Das mit der Erfahrung habe ich jetzt ein paarmal versucht auszuprobieren, aber mir sind immer wieder zu viele andere Monster im Weg gewesen um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen, Drop ist durch Ausprobieren eher schwierig.

Meine Vermutung: Erfahrung bekommt man abhängig vom getöteten Monster, also abhängig von der Spielerzahl bei Aktivierung, der Drop wird erst beim Kill berechnet und hängt von der aktuellen Spielerzahl ab.
Das ist aber alles nur Vermutung, weiß es jemand sicher?
 
Die Erfahrung hängt wie das Leben von der Aktivierung ab. Wobei der Partybonus natürlich erst zum Zeitpunkt des Kills berechnet wird.

Beim Drop muss es irgendeinen komplizierteren Mechanismus geben. Nachdem meine Tests im BNet uneindeutig waren, habe ich das nochmal kontrolliert im SP getestet: Sowohl wenn ich sie im vollen Spiel aktiviert und im Solospiel gekillt habe als auch wenn ich sie im Solospiel aktiviert und im vollen Spiel gekillt habe, gab es keinen Drop wie im vollen Spiel.
 
Kurze Frage: Können im Cow-Level auf Hell alle Rohlinge droppen?
 
Zurück
Oben