• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hi!

Hab mir neuen Laptop gekauft! Das Problem ist die Auflösung passt irgendwie nicht! (beim spielen rechts und links ein schwarzer Balken) Auflösung von meinem Bildschirm: 1366x768

Kann mir irgendwer bitte helfen?
 
ich glaube du kannst z.B. mittels GlideWrapper eine höhere Auflösung erzwingen...

da ich das Problem nicht habe, versuch mal den Fenstermodus...

ind der Verknüpfung eingeben:

"C:\...\Diablo II\Game.exe" -w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Danke für die Hilfe...funktioniert aber leider noch ned...hab jetz den Gilde Wrapper installiert ... den grafik-test gemacht! aber das einzige was sich geändert hat ist, dass beim Starten von Dia links oben aufn Desktop Symbole (1.....2......3...) erscheinen ... und ganz langsam umspringen! es dauert so 5 min bis das Spiel wirklich startet!
 
Wenn du nen neuen Lappi hast, dann wird es mit Sicherheit auch Windows 7 in i-einer Version am laufen haben.
Dazu einfach mal nen Blick hier reinschmeissen und dann die Einstellungen vornehmen.
Dann sollte das auch alles funzen.

Gruss Silencer23
 
Hi Silencer!
Hab den Thread eh schon glesen! es läuft auch eigentlich aber das Format passt nicht! sin schwarze Balken links und rechts!

Mfg gogo
 
Einen Post weiter oben schreibst du, das es lief, aber eben mit den schwarzen Streifen rechts und links.
Dann wird dir der GW empfohlen.
Nun schreibst du, das es lange zum starten braucht mit den durchlaufenden Zeichen links oben.
Und jetzt sind auf einmal wieder die Streifen links und rechts da.

Ich so : :confused:

Watt denn nu?
Die Einstellungen hast du gemacht und der Glidewrapper läuft auch?
Oder nur eins von beiden oder gar nix?

GW öffnen, dann auf Einstellungen und nen Haken reinmache bei "Fensterauflösung".

Gruss Silencer23
 
also ich glaube das ist gefühlssache...also unterschiedlich...

ich habe immer das Gefühl, dass es mit ner Dual-Sorc FO/FB schwieriger wird...
also behaupte ich einfach mal Feuer-Eis-Immune...

Aber wie schon gesagt...ist glaube ich Gebietsabhängig...
 
Hey,

wirf doch mal hier einen Blick rein. Du kannst dir ja dann die entsprechenden Gebietsgruppen raussuchen, die dir lieber sind.
 
lohnt sich eine orb/blitzschlag sorc in hell wenn man ein eq hat dass 3 zu allen fertikkeiten bringt?
 
Eher nicht, da Blitzfertigkeiten sehr viel Synergien brauchen, um genug Schaden anzurichten. Die Skillpunkte werden also knapp, wenn du das ganze mit Orb kombinieren willst.
Lohnenswert sind Kombinationen aus Feuer und Eis, z.B. Orb/FB, Orb/Meteor, Blizzard/FB, etc. Genaueres findest du im Sorcforum, da gibt's auch nette Guides zu Dual-Builds. :)
 
lohnt es sich denn wenn man 9 zu allen fertikkeiten hat?
außerdem müsste blitz nicht mehr bringen als feuerball?macht doch mehr dmg
 
Boni zu allen Fertigkeiten bringen keine Synergieeffekte!
Lediglich die von dir gesetzten Punkte in die jeweilige Faehigkeit bringt dir die Synergievorteile fuer die entsprechenden Faehigkeiten. Muesste auch alles in den erwaehnten Guides drinstehen.
Den Schaden kannst du auch mit einem entsprechenden Calculator vergleichen, da gibts auch einige unter dem "Calculators"-Menuepunkt auf der Hauptseite.
 
Wie stellt man die musik ab?
Also nicht ingame sondern im bnet wo man auch chatten könnte?
 
STRG + M drücken, dann ist da Ruhe.

Gruss Silencer23
 
Du kannst das Spiel mit der Option -ns starten (einfach an deine Verknuepfung dranhaengen). Weitere Optionen findest du hier.
Die Spielabstuerze treten meiner Erfahrung nur dann auf, wenn du einen Akt durchgespielt hast und dann in den naechsten wechseln moechtest. Du kannst dann aber das Spiel neustarten und stehst im neuen Akt.

edit: oO das kannte ich garnicht... klingt einfacher :) Sind da auch Bugs zu bekannt?
 
Nö, keine Bugs. Nur manchmal geht der Ton wieder an/aus, wenn man "m" drückt. Allerdings weiß ich nicht wann, ich erkenne da keine Regelmäßigkeit^^
 
Der Ton geht manchmal auch an und aus, wenn man entweder im Chat oder dem Einloggscreen den Buchstaben M mit verwendet.
Mit STRG + M umgeht man das ganze, um ihn entweder zu de- oder aktivieren.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben