• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

hi

spiele d2 im sp mit plugy, und will d2 mehrfach starten.

hab die entsprechende d2gfx getauscht, konnte dann aber nimmer starten. muss ich plugy deinstallieren, die gfx austauschen und plugy neu installieren?

wie viele kann ich paralell laufen lassen?
kann ich alle im fenster modus spielen?
was muss man machen damits im fenstermodus läuft?
 
Die D2gfx.dll musst du nur tauschen, wenn du das normale Spiel (ohne PlugY) mehrfach starten willst. Wirf einfach mal einen Blick in diesen Thread, dort wird ausführlich erklärt, wie du PlugY mahrfach starten und im Fenstermodus spielen kannst.
 
ah danke, da steht ja alles was man (ich) braucht

plugy bringt das mehrfachstarten gleich mit, wie wunderbar :D
 
ft = fast trade = schnelles handeln von items
dh es werden nciht die gebote der anderen abgewartet sondern ein pres bezahlt der zu einem gewissen grad höher ist.
 
kkthnx

e: wo finde ich hilfe bei der shoperstellung? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit Hilfe?

es steht jedem frei seinen Shop so zu gestalten wie er will (innerhalb der india Regeln natürlich)
im prinzip ist ein "shop" also nix anderes als ein Thread im Tradeforum für den du verantwortlich bist

(manche leute bedienen sich eines kleinen Tools um ihre Shops zu gestalten --> Item Reader - mehr dazu lässt sich mit der SuFu leicht finden)
 
Moin

Ich frag jetzt einfach mal hier, wobei die Frage vielleicht eher in die Trade Community passen würde.
Anlass ist der Preis von 5-sox Phaseblades mit ED hier. Ohne ED kosten die ja quasi nix, mit ED dann 10+ Ists. Ich frage mich, wieso? Ich meine, das Ding ist doch eh nur für grief, oder? Da machen 10-15% ED 3-5 Schaden aus, da der Schaden von grief ja auf den Waffenschaden gerechnet wird nachdem %ED verrechnet wurde. (oder rechne ich falsch?)

Bei einer perfekten, bzw 15% ED Phaseblade könnte ich das ja noch verstehen, da sie halt perfekt ist, aber bei einer 10-12% ?

Also eigentlich ist meine Frage, ob ich hier irgendetwas übersehe.
 
Wie viel 10-15% bringen, ist unabhängig vom Runenwort, das man reinsockelt, weil sie immer nur auf den Waffengrundschaden wirken.
Aber 4-5 mehr Schaden sind schon so stark wie ein Riesenzauber mit +9 Maximalschaden. Und anders als dieser benötigt man dafür keinen Platz im Inventar, es ist immer vorhanden und hat auch sonst keine Nachteile (reparieren muss man die Phasenklingen schließlich nicht).
 
wie stark muss man für ütrist sein?
ich, noob 4 life, und mein noobfreund haben jetzt tatsächlich 8 keys zusammen! ich wollte mal fragen, was uns erwartet. kriegen wir überhaupt die organe zusammen? ich bin lv91 lightsoso und er lv87 tornadostormer. equip is nicht so dolle
 
^^ mit den Chars wird eher schwer

besser ist da fürn Anfang ein Paladin geeignet der mit Smite angreift

dazu auf viel Crushing Blow aufm Equip achten
LT (Lebensspender, Fluch vom Necro) von Draculs oder Stab im 2. Slot
hohe Resistenzen, da Mephi eine Überzeugungsaura hat und ~125resi abzieht

schau mal in Char-Forum bei den Paladinen, da gibts auch immer viele UT-Fragen und Equipverbesserungen
 
Also wenn du schon schreibst, Equip ist nicht so dolle, könnte das ohne Erfahrung schon sehr schwierig/nicht machbar werden. Da man immer nur einen der drei Dicken zur Zeit bekämpfen sollte hat man auch nicht viel Platz zum rumlaufen / rumtelen, da man sonst die anderen beiden zieht.
Am einfachsten ist es tatsächlich mit nem smiter. Der brauch nicht mal besonders teure Sachen. Massig Resis um mephis Aura aufzufangen, nen Lifetap Stab zum ancasten, draculs und nen guter crushing blow Wert (Gulli + black) reichen im Grunde schon.
 
aha okay danke, schätze wir fangen neue chars an, firesoso+smiter :D
können wir wenigstens die organe beschaffen? update: lv91+lv88 :)
 
der smiter könnte es schaffen wenn er halbwegs brauchbares equip hat (siehe im temple "poorman-guide") oder von der sorc mit dem lebensspender versrogt wird.
 
sers
hab ma ne frage zu dem monstertyp "seele":
warum greifen die manchmal nicht mehr gezielt an, sonderen fliegen weng sinnlos hin und her und feuern ab und zu mal ihren blitz in eine willkürliche richtung ab?

zweite frage:
warum ändert der "fürst de seis" seine fana-aura in eine andere, wenn ma n portal erzeugt und in die stadt geht bzw. wenn ma verreckt?
ab und zu kommt es au vor, dass er von der fana-aura für paar sec auf macht-aura wechselt und danach auf eine komplett andere, wenn ma ausm portal zurückkommt.

grüße
 
Seelen: AI-Beschreibung
Eigentlich sollten sie immer auf Feinde zielen mit den Blitzen - gerne aber auch auf irgendwelche rumlaufenden Minions.

Die Aura von de Seis hat wohl irgendeinen Bug - auch seine Regeneration sollte eigentlich 0 sein, kann aber bei sowas plötzlich einsetzen als hätte er einen normalen Wert hier.
 
Nein, man kann nur Rares und Uniques upgraden.
 
Wahrscheinlich eine echt blöde Frage aber:

Wie kann man hier im Forum seinen Threadnamen ändern?
Wenn ich auf Edit und dann erweitert gehe kann cih zwar den Titel ändern doch in der Forenübersicht ändert sich der Name des Threads nicht...

Lg und vielen Dank Ausn :hy:
 
Wahrscheinlich eine echt blöde Frage aber:

Wie kann man hier im Forum seinen Threadnamen ändern?
Wenn ich auf Edit und dann erweitert gehe kann cih zwar den Titel ändern doch in der Forenübersicht ändert sich der Name des Threads nicht...

Lg und vielen Dank Ausn :hy:

Hallo :hy:

Wenn du den Thread aufrufst ändert sich nur der Name der oben im Thread nochmals aufgeführt wird. Wir normalen User können den Threadtitel überhaupt nicht ändern das können nur User ab Moderator aufwärts :).

Was du machen kannst ist:
a) einen Moderator direkt anschreiben und ihn bitten den Threadnamen zu ändern oder
b) deinen eigenen Beitrag melden mit der Bitte den Threadnamen zu ändern :)

LG
DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben