• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hypercam oder sowas kann das vielleicht.
Fraps hat abseits von einzelnen Programmen auch Probleme.

Sei dir aber in jedem Fall bewusst, dass mehrere Stunden Aufnahme hunderte von GB bedeuten können, je nach Qualität der Aufnahme.
D2 in Spielqualität aufzunehmen erzeugt mit Fraps ca. 0,6GB/Minute oder 36GB/h. D2 hat aber aus heutiger Sicht eine winzige Auflösung und nur 25 relevante Frames pro Sekunde.
Hmm ok das ist weniger von Vorteil.
Gibts dann ne andere Möglichkeit, etwas direkt aus nem Stream aufzunehmen?

In dein Einstellungen bei Firefox ist unter "Privacy" der Knopf "Show Cookies" zu finden, dort werden alle aktuellen Cookies aufgelistet und du kannst eines auswählen und löschen.
Danke.
Aber wie erkenn ich dann die richtige Datei? Steht dann ja alles in so nem Kauderwelsch da: "385ebd53e5b0939[...]". Werden Formulardaten (ich glaub so nennt man das?) überhaupt da gespeichert?
 
Naja, Qualität runterdrehen. Nur Teile des Bildschirms aufnehmen.
Kompression ist zwar auch möglich (typische Youtube-Qualität sind nur noch 1-2MB/Minute oder so), aber das live zu machen ist problematisch, da mit erheblichem Rechenaufwand verbunden.
 
Hey Leute, ist ja gar nicht so einfach, bei der Masse an Eigenschaften, zu verstehn wie die alle richtig funktionieren. Vor allem weil die alle ur schlecht übersetzt wurden. Folgende Frage, hab versucht (wenn auch nicht lange^^) es mit der Suchfunktion zu finden, aber ohne Erfolg:

Was bedeutet eigentlich genau:

Todesschlag


Vermutlich einfach, dass die Gegner (ausgenommen Bosse und so) zu einem gewissen Prozentsatz nach einem Treffer Tod umfallen, oder?
Bei Vernichtendem Schlag wird ja glaub ich ein Prozentmäßiger Lebenswert von ihnen abgezogen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus unserem wunderschönen Wiki Todesschlag.

Gruss Silencer23
 
hi der Sound ist im Hauptmenu weg... wie könnte ich das angestellt haben? ^^
 
M drücken.
Oder Strg+M.
 
hi,
kann keine threads hier im forum mehr eröffnen.
woran kann das liegen,vielleicht daran,dass der html-code deaktiviert ist?
wenn ja,wie bekomme ich den wieder aktiviert?
bitte um einfache beschreibungen,kenne mich nicht so toll aus.
 
hab grade bei mir geschaut, hier ist alles in ordnung.
hast du die schaltfläche evtl übersehen ?

sollte ganz links auf der seite sein, zwischen den archiven und den eigentlichen threads hier.
 
hm,ich sehe nichts,habe aber das problem auch schon länger.
hat jemand viell. eine ahnung,woran das liegen könnte?
 
Hey,

bin gerade auf Albtraum und frage mich, ab wann ich mir einen Merc holen soll? Erst auf Hölle oder jetzt schon? Hab ein Schnitters Tribut und der nimmt so viel Platz weg :>
 
was für einen char spielst du denn ?
davon ist die wahl des knechts abhängig.

generell findeste in a2 auf alptraum die am häufigsten genutzen mercs.
a2 defensiv = frost aura
a2 offensiv = macht aura

auf norm/hell haben die a2 knechte andere auren (norm = hell in dem fall). alptraum ist schon das sinnvollste bei den a2 knechten.
 
hi,
kann keine threads hier im forum mehr eröffnen.
- wo versuchst du es? Wir haben ein paar Unterforen, in denen das nicht möglich ist (Community-Thread Forum, diverse Archive)

>> woran kann das liegen,vielleicht daran,dass der html-code deaktiviert ist?
Hä? Falls du dich auf die Box "Forenregeln" ganz links unten beziehst: Das bedeutet nur, dass du in deine Posts keinen HTML-Code einfügen kannst. Das ist aus Sicherheitsgründen wichtig und Standard in allen öffentlichen Foren.

- wo genau hast du das Problem? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, wo?

In der Forenansicht gibt es den Button http://planetdiablo.eu/forum/images/buttons/newthread.gif.
 
nein,es kommt keine fehlermeldung.
ich kann beispielsweise keinen neuen thread in den tradeforen eröffnen,weil es bei mir einfach keinen button(neuen thread eröffnen)gibt.
früher ging das immer,seit längerer zeit allerdings nicht mehr.ka woran das liegt,vielleicht kann mir jmd helfen?
wäre super!
 
Servus,

ich dachte zwar das du kein Advanced Trader bist, jedoch steht der Titel ja schon da.
Welchen Browser benutzt du ? Sonstige BrowserApps drauf?
 
also ich hab grad mal geschaut und kann keinen fehler finden. interessant :D kriegen wir aber hin. ich meld mich per pm.

/edit
ällabätsch @silencer :p
 
@ Schorschy - habs mal weitergeleitet^^

@ Ansonamun - der AT Tag hat nix mit dem Thema Thread erstellen zu tun. Wenn du auf den drauf klickst, bekommst du ne Erklärung, was das für ein Titel ist.

/€: und wie sie sich wieder vordrängelt hier^^
 
@Silence
Der Titel sagt mir was, keine Angst danke :)
Mein Gedankengang war nur wiefolgt :
Ohne AT könnte er kein Thread in einem Handelsforum erstellen (War meine Vermutung, war schon Jahre nicht mehr in den Tradeforen)
Daher dachte ich das dieser vlt nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.
 
es liegt nicht an den benutzergruppen. auch nicht an fehlenden rechten, soviel wissen wir schonmal. anscheinend wird die option (bzw der button) einfach nur nicht angezeigt - theoretisch geht das erstellen. ich muß mal etwas rumknobeln :D
 
Servus,
ich hab bisher immer nur in einem alten Patch im Singleplayer gespielt, wollte aber kürzlich zum ersten mal ins battle.net. Ging zuerst nicht, also hab ich mir den aktuellen Patch downgeloaded und es hat prompt geklappt, ich hab nen Account erstellt und nen ladder char erstellt und auch direkt die 2 nötigen Stunden mit ihm gezockt, damit er nicht gleich wieder verfällt.
Als ich am nächsten Tag wieder ins battle.net wollte, gings aber plötzlich doch wieder nicht - "battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren" oder so ähnlich erzählt er mir immer.
Also meine Firewall lässt Zugriffe auf Diablo 2 zu, ich hab mir sogar noch einen Account auf der battle.net-Hauptseite erstellt und dort Diablo 2 zu den verwalteten Spielen hinzugefügt, aber kein Effekt... woran kanns denn dann liegen, muss ich mir etwa diese Digitalversion kaufen? (die ist in meiner Region nämlich mom nicht verfügbar)
Greetz und danke schonmal!
 
Zurück
Oben