• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hey,
kleine doofe Frage... :ugly:

Wenn ich eine heilige Targe mit kA 40@ all Resis habe...

Und ich möchte sie 3 Sox bekommen, kann ich das eh mit dem WürfelRezept machen oder?

Ich hab schon 4 Mittlerweile reingecubt und IMMER 4 Sox bekommen... ?
( Ich weiss das die wahrsch höher ist n 4 Sox zu bekommen da es ja aus 6 gewürfelt wird...)

Oder hab ich da nen groben Denkfehler ? :irre:
 
Die Chance auf 3 Sockel ist 1/6, die Chance auf 4 Sockel ist 1/2, beides ist möglich.
Die Wahrscheinlichkeit auf genau dein Ereignis (4 mal 4 Sockel) ist 6,25%.
 
Habe schon nach einem guide geguckt, aber ich würde mal ganz gerne wissen wie vernichtender schlag, offene wunde und todesschlag genau wirkt. :)
 
FAQtoids
Dort einfach auf die entsprechenden Links klicken :).
Todesschlag ~ "kritische Treffer"
 
Diablo2 ist ja schon iwie ne eigene wissenschaft... Sick

ah edit: danke mfb :)
 
hätte da mal ne Frage zum Blocken:

aus den FAQtoids
Solange der Charakter läuft, ist seine Blockchance gedrittelt

wie ist das genau? ist er immer gedrittelt, wenn man im "Run-Modus" (also mit dauerhaft aktivierter 'R'-Taste) spielt ,also auch steht und kämpft,
oder bezieht es sich nur auf die tatsächliche Aktion des Laufens?
 
Off-Topic:

Wie kommt es, dass meine Signatur an manchen PCs so angezeigt wird:
hcclsufb.png

und an anderen wiederum so:
hccl-2octq.png

? :ugly:

Könnt euch sicher denken, was richtig ist...

Unter Win7 wirds nur von Opera richtig angezeigt, unter XP auch von Firefox.

Irgendwelche Anhaltspunkte? :confused:

Greetz
 
:eek:

okay, jetzt mal im Ernst. Ist das was, was man browser- und OS-übergreifend regeln kann? denn wenn dem nicht so ist, seh ich da keine Lösung~
 
Zumindest die Breite kannst du lösen indem du eine Schriftart nimmst, bei der alle Zeichen eine feste Breite haben. Nimm aber eine, die möglichst verbreitet ist - wer die nicht bei sich auf dem Computer hat, sieht es möglicherweise trotzdem falsch.

Der Zeilenabstand bzw. die Zeichenhöhe hängen auch sehr vom Benutzer ab. Daran kannst du wohl nichts ändern.
 
Ist das nur bei mir so, oder kommen auch andere Leute nicht mehr in die "LoD Trade Foren"-Sektion???
Heute Mittag kam ich noch rein und konnte was posten.
 
Ist das nur bei mir so, oder kommen auch andere Leute nicht mehr in die "LoD Trade Foren"-Sektion???
Heute Mittag kam ich noch rein und konnte was posten.

Funktioniert bei mir problemlos.
Was genau passiert denn? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
 
Ich werde einfach auf diese Seite Link weitergeleitet. Keine Fehlermeldung nix. Ich hab auch nen Link zu einem Thread in der Trade-Sektion, aber wenn ich den auswähle, werd ich auch wieder zu obigen Link geschickt.
 
Ich werde einfach auf diese Seite Link weitergeleitet. Keine Fehlermeldung nix. Ich hab auch nen Link zu einem Thread in der Trade-Sektion, aber wenn ich den auswähle, werd ich auch wieder zu obigen Link geschickt.

Ah, die Weiterleitung hatten ein anderer User und ich auch schon heute. Einfach mal den Browser Cache leeren.
 
Hi,

Ich hab vor ein paar tagen in Vorfreude auf d3 mal wieder mit d2 angefangen und glaube mich erinnern zu können, dass ich früher höchstens 2 chat-zeilen angezeigt bekommen habe. Jetzt spammen einem ja diese verdammten bots das ganze spiel zu. -.-

Erinnere ich mich richtig, und man kann dem abhilfe schaffen, ohne sich "einschließen" zu müssen?

danke schonmal :)
 
- Passwort-Spiele
- Levelanforderung (viele Bots sind Level 1)
- "n" drücken wenn Spam da ist
 
Mich würde mal bei der Hammerdin-Spiel-Mechanik interessieren, wann die Konz-Aura auf den Hammer wirkt.
Zum Zeitpunkt der Hammererzeugung
oder beim Einschlag am Gegner.

€: @mfb danke für den Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste beim Einschlag sein, lässt sich mit einem Hammerdin aber recht einfach testen.
 
Zurück
Oben