• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Das mit dem Verlust des NV durch Verbindungsabbruch, soll ja mit dem Patch gefixed werden. Woher das kommt kann ich allerdings nicht sagen, da ich das nochnie hatte.

mfg endy
 
Was isses denn für ein Modell?
USB Steckplatz schon gewechselt?
Optional mal das Gerödel an nem andern Rechner testen sofern möglich.

Gruss Silencer23

Logitech M325.
hab shcon den usb-steckplatz gewechselt und auf einem anderen notebook ausprobiert. nix passiert
 
Dann isse wohl wirklich hinüber und du kannst sie getrost der Verwertung zuführen, sofern keine Garantie mehr beanspruchbar ist.
Um einen Neukauf wirst du also auch nicht herumkommen. Leider :>

Gruss Silencer23
 
meine freundin hat zufällig (wirklich zufällig) die gleiche maus mit anderem design bestellt, die gestern erst angekommen is.
hab mal versucht, den usb-empfänger von dem zu verwenden mit der "kaputten" maus. funktioniert auch ned ...


vielen dank, dann wende ich mich mal an logitech


€: is es überhaupt möglich, beide mäuse paralell an 2 verschiedenen notebooks zu verwenden, oder gibts da probleme wegen 2 gleicher modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also das müßte man ausprobieren, jenachdem wie weit die notebooks entfernt sind und wenn die mäuse und empfänger immer die gleiche frequenz nutzen könnte das schon zu problemen führen... somit ausprobieren... und wenns probleme gibt... 14 tage rückgabe recht für deine freundin ohne grund ^^


MfG.

Wolverine

p.s. har har die magische 666 postings :D
 
Aber deine Maus war bereits vorher ohne Funktion, oder?


Bevor du das Teil weg packst, versuch noch einmal das Update det Treiber. Sicher ist sicher.
 
Gibts ne Möglichkeit zum Aufräumen meines Postfaches auch die gesendeten PMs in einen Ordner mit den empfangenen zuschieben?
Ich hab mein Postfach gerne aufgeräumt ;)
 
Datt geht glaub ich nicht.
Aber warum löscht du die nicht einfach im Ausgangs Ordner alle? Dann isses doch auch aufgeräumt :)

Gruss Silencer23
 
Die unterscheiden sich technisch etwas von den eingehenden PMs, daher würde mich das ziemlich wundern.
 
Schick das Ding zurück, das geht ja auf keine Kuhhaut. Die wurde scheinbar karpottrepariert.
Und warne bitte das nächste mal vor, dass etwas ins Bild läuft, hab mich voll erschrocken und dachte, das is ne Werbung fürn Horrorfilm :p (hihi)
 
Ich habe bei mir in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" die beiden folgenden Einträge:

Adobe Flash Player 11 ActiveX (Version 11.5.502.110)
Adobe Flash Player 11 Plugin (Version 11.4.402.287)

Bis heute waren beide Einträge bei derselben Versionsnummer, nach dem heutigen automatischen Update des Flash-Players hat sich aber nur der obere Eintrag aktualisiert, der untere Eintrag blieb bei vorherigen Versionsnummer.

Ich habe im Internet gelesen, dass der obere Eintrag zum IE, der untere Eintrag zu allen anderen Browsern gehört. Ich verwende allerdings ausschließlich IE unter Win7 (64bit). Stimmt es also, dass ich den zweiten Eintrag bedenkenlos deinstallieren kann?

Hintergrund der Frage ist, dass ich ungern eine veraltete (und damit risikobehaftete) Version parallel zu einer aktuellen Version installiert haben möchte. Leider hab ich im Internet auch gelesen, dass der obere Eintrag ein "Add-On" zum unteren Eintrag sei, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich den zweiten Eintrag wirklich bedenkenlos deinstallieren kann...


Vielen Dank für eure Hilfe! :hy:
 
100%ig sicher bin ich mir nicht.

ActiveX ist halt was spezielles von Microsoft und daher nur im IE vertreten.
Ich vermute mal, dass es nur das Plug-In steuert.
Vor allem, da du ja nur IE nutzt und somit das Plug-In eigentlich nie für einen anderen Browser runter geladen hast.

Versionsunterschied:
Ich gehe davon aus, dass wenn das Plug-In aktuallisiert wird auch das ActiveX Steuerelement eine Akutuallisierung erfährt. (Versionsnummern identisch).
Wenn jetzt aber wegen z.B. einer Sicherheitslücke oder eines IE Updates nur das ActiveX Steuerelement verändert wurde, dann werden sie das Plug-In selber nicht antasten, da sonst ja alle anderen Browser ebenfalls unnötiger Weise updaten würden. (Versionsnummern unterschiedlich)
 
Danke für die Antwort! :)

Einerseits sind beide Einträge genau 6.00 MB groß, was eher für zwei gleichwertige Versionen sprechen würde. Ich wollte mir dann den Flashplayer für IE neu von deren Internetseite herunterladen. Da die Download-Datei aber 15 MB umfasst, gehe ich aber nun eher davon aus, dass in der Tat beide Einträge für den IE benötigt werden.

Deine Erklärung zu den Versionsnummern leuchtet ein. Falls niemand etwas weiteres dazu weiß, werde ich es wohl erst einmal so belassen und mal schauen, wie sich die Updates in den nächsten Wochen / Monaten so verhalten.
 
Hallo

Ich hab mal eine Frage zum Chat in D3.
Kann man einen Spieler, von den man Battel Tag hat und nicht im selben Spiel/Party ist, über Chat anschreiben oder nur übers Kontaktmenü?
 
/w battletag Text (Battletag ohne #Nummer)
Wird dir aber auch schon angeboten, sobald du die ersten Zeichen des battletags schreibst.
Alternativ kannst du auch irgendwo im Chatmenü auswählen, wen du anschreiben möchtest.
 
es gibt auch wieder die chat-befehle wie aus d2
zu beginn, wenn du mit held in der quest auswahl zu sehen bist steht links unten im chat, dass du mit /help die diversen chat-befehle ausspucken lassen kannst.
da sind dann auch die befehle drin für direktes antexten.
oder du läßt dich antexten und kannst mir R (standard-hotkey) direkt antworten.
 
Ich hab da schon rum probiert aber immer mit #Nummer. Dachte immer die wäre zur genauen bestimmung des Spielers notwendig.

Danke auch beiden

edit: Gleich noch mal ne Frage um das alles mal zu wissen. Eine Person die nicht im Chat ist z.B. in andern Game, kann man über Chat garnicht anschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da häng ich mich dran, hab zwar jetzt kurz die Chatbefehle überflogen aber sowas wie /f m in D2 gibts weiterhin nicht, sehe ich das richtig?
Klar, Partybefehl ist auch eine Möglichkeit, aber wie schreibe ich ein kollektives "Hi Hallöschen" wenn ich gerade eben logined hab?
 
Zurück
Oben