• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hmm "immer mal wieder" klingt schon sehr seltsam. Direkt nach dem Ladder Reset hatte ich 2-3 Tage die News. Seit heute (wieder) nichts mehr :-(
 
huhu :hy:

bekomme seit heute beim einloggen 2mal die fehlermeldung 3006
wie kann man den fehler beheben?

Beim Abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)

Während des Einloggens in den Spielaccount ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag liebe helfer, ich wollte mal wieder diablo 1 an den start bringen auf meinem pc. leider ist das mit der farbdarstellung im game etwas schwierig. sind so unschöne gelbe und lila pixel mit dri. denke das hat was mit der kompatibilität zu tun oder? hat jemand eine idee, wie man das in den griff bekommen kann?

vielen dank :hy:
 
Hast du denn mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP zu starten und/oder die Aero-Oberfläche von Windows 7 zu deaktivieren?
 
Gibt es eine Möglichkeit Bilder in einem Post anzuzeigen(nicht nur einfach in den Ahnhang hängen) ohne dass ich das Bild auf irgendeiner Bilderplattform, wie Imageshark usw., hochladen zu müssen?
Falls ja wie funktioniert das?
Mfg Mac
 
Wenn du sie in den Anhang setzt, ist das quasi wie ein Bilderupload "irgendwo" (eben hier im Forum), du kannst die Bilder danach auch per IMG-Tag einbinden.
 
Also direkt von deiner HDD, ins Forum in einem Schritt geht nicht, das muss schon online sein. Du hast hier auf D2.de die Option Bilder in dein Album zu packen und dann einzufügen, aber die müssen leider ziemlich Low Res sein, da Ingame leider mal nicht eben, 50 TB Speicher, für alle Ingame Portale, für alle Nutzer, zur speicherung von Bilder anbieten kann.

Das beste ist immer noch Imageshack oder sonstige, schnell einfach und unkompliziert, oder ein privater Webspace, von dem du aus Hotlinken kannst.

MfG

Kongo
 
:hy: Zusammen.

Jetzt wo das neue Humble Bundle raus ist und ich doch gerne zugreifen würde, hab ich die Befürchtung, dass mein Ram mir nen Strich durch die Rechnung macht. Laut "Can you run it", sollte ich zwar alles schaffen, aber ich trau dem Braten nicht ganz, weil ich laut Task-Manager dauerhaft 1.6-2.0 GB meiner 4GB Ram belegt habe. Sind meistens um die 95 Prozesse am laufen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich davon abschießen darf, und welche nicht.
Gibt es da irgendwo Erklärungen, welche ich auf keinen Fall killen darf?
Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Generell, lass die Finger von Windows Prozessen, bei XP wars relativ Easy seit Vista sind viele Dienste mit anderen Diensten und Prozessen zusammen, und dann geht mal schnell etwas nicht.

Du kannst mit XP Antispy was auch für Vista und W7 ist gängige Prozesse abschalten, du bekommst für alles eine deutsche und leichtverständliche Erklärung. Damit kannst du sicher vieles Deaktivieren, aber immer mit denken, wenn du die Windows Firewall nimmst die natürlich nicht abschalten.

Desweiteren brauchst du bis auf Antivirus Programm, Firewall und das Konfigurations Programm von deiner Grafikkarte welche direkt im Treiber integriert ist, nichts wirklich an zusätzlichen Programmen laufen zu lassen.

Wärend des zockens Browser, Instant Massenger und alles an Speicherhungrigen Programmen die nicht benötigt sind ausmachen.



MfG

Kongo
 
/players X

hallo! :hy:

nach längerer abstinenz habe ich vor kurzem wieder einmal DII (LOD, SP 1.11b, plugY 10.0) ausgegraben und zu zocken angefangen...

und heute ist mir eingefallen, dass die player-anzahl umzustellen mal eine gute idee wäre.....nur habe ich nun ein problem -> ich würd den diesbezüglichen befehl ja gerne eingeben, aber ich kann NIX schreiben....:confused:

aja, ich hab's einfach so und im "nachrichten-logbuch" versucht. in der plug.ini hab ich auch nur den befehl für die default-einstellung gefunden.

wie sehr steh ich auf der leitung...? :clown: was mach ich falsch?
 
'Enter' drücken. Dann erscheint eine Art Kommandozeile. Dort kannst du dann den /players x Befehl eingeben
 
Hi bin neu hier und da mal ein paar frage zum selbst Modden
(weiß nicht ob das jetzt richtig ist)

Und zwar wie ich mir mein eigenes Runenwort erstellen kann und ob man das so einstellen kann das sich beim Druiden Hurrikane in Wandelform( Wolf/Bär) casten lässt wer echt nett ne schnelle Antwort zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin neu hier und da mal ein paar frage zum selbst Moden
(weiß nicht ob das jetzt richtig ist)

Und zwar wie ich mir mein eigenes Runenwort erstellen kann und ob man das so einstellen kann das sich beim Druiden Hurrikane in Wandelform( Wolf/Bär) casten lässt wer echt nett ne schnelle Antwort zu kriegen

Hallihallo!

Ich denke, dein Thema ist besser in diesem Forum <-- (klick mich) aufgehoben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi Leute,

kennt jemand einen guten Price Tracker für die Europe Server? Also sowas in der Art:

Price Tracker — DiabloHub

nur halt für den Europe Realm?


Will nicht immer unnötig zuviel für Craftmaterialien zahlen.
 
Weiß jemand, wann der nächste Ladder-Reset für D2 kommt? Erst wieder im Mai nächsten Jahres oder noch in diesem Jahr?
 
Wenn weiterhin ungefähr alle sechs Monate ein Reset kommt, sollte es im November wieder so weit sein.
 
Zurück
Oben