• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höhrt sich ja übel an mit dem elenden medikamentenkram

ich muss das zeug noch fertignehmen (ua um astmatische bla bla und resistente stämme bla bla zu vermeiden) aber dann bin ich wieder erlöst

Weswegen musst denn Medikamente nehmen hava?

@ Cinna: Jo, wir spielen im Winter immer Samstags abends... und da sind wir vor halb 2 selten zu Hause

MfG
Duga

ich hatte ne üble grippe mit 40 fieber mit antibiotika und hin zur lungenentzündung die aber wohl in den anfängen erstickt wurde

jetzt muss noch was nehmen was entzündungshemmend is glaub ich und das andre soll irgendwelche astmatischen bronchialen oder irgendsowas reaktionen unterdrücken und antibiotika musst ich fertignehmen und die bildung resistenter stämme zu vermeiden

ich hatte mal vor jahren ..... so glaub ich 12 jahre her mal eine halbes jahr lungenentzündung mit fieber und allem drum und dran

seit damals läuft die lunge angeblich nichtmehr auf 100 % obwohl das mittlerweile auch regeneriert sein könnte (bei der stellung wollte mir keine sau glauben, dass ich nciht rauche/nie geraucht habe daher wohl eher ne) - wäre nur schlecht wenn jetzt wieder sowas käme

das war damals das letzte mal das ich gefährlich krank war

huhu ihr :)

@hava pass bloss auf dich auf, mit lungenentzündung ist nicht zu spassen :/ meine tante hatte vor 3 jahren ne verschleppte die dann irgendwie ganz böse wurde. danach war sie ein halbes jahr in der reha :eek:

heute wieder bisserl gezockt und mein pala trägt jetzt endlich schon fast endequip. mittlerweile hat er mit söldner schon fast die 30k defence geknackt :D bloss die resis sind noch bisschen mager für hell :/ muss ich mal noch gucken, was sich da machen lässt, weil so überlebt der nicht lange ^^

werd heut wohl was früher ins bett, durft heut morgen um 9 schon aufstehen und wird morgen wohl auch eher früh werden :(

also viel spass noch euch ^^ :hy:

N'Abend Ihr :hy:
Schau mal wieder kurz hier rein. Aber wie gesagt nur kurz, werd mich ins Bett verziehen und ein wenig lesen. Alles andere hat heute keinen Sinn mehr und bringt mir auch kein optimales Gefühl. Bis Bald.

ich öffne mal

ich muss heute früh schlafen gehen oder lange aufbleiben; wahlweise ..... wird sich zeigen was zutrifft

jetzt geh ich erstmal futtern

:hy: kaeferle :hy: hava

meld mich auch nur kurz und geh gleich weiter ins bett. darf morgen nochmal blut abgeben wegen dem blöden cholesterinspiegel 8[ ergo früh aufstehen und wieder mal den halben tag in der stadt verplemperln wegen dem scheiss.. aber immerhin kann ich morgen auch die pics aus den ferien abholen *froi* mal gucken ob was gutes dabei ist ^^

nächtle allerseits schlaft gut, falls ihr irgendwann mal übers bett stolpern solltet ;)

alle ärzte sind vampire; eine der regeln die man bei umgang mit dem volk beachten muss

ich weis noch wie das weib bei der stellung gepfuscht hat ...... aber falls cute nochmal hier reinschaut schreib ichs lieber nicht :D ;)

bett? nö ich lieg lieber in meinem sessel und höhr n bischen lieblingsmukke

Hiers ja ne ganze Menge los :eek:
Aber bei mir wirds RL ja auch mir anstrengender (:D) daher bin ich ja auch nich mehr allzu haeufig hier...:hy:

Genau ;)

:hy:

Warnung: Mit der zunehmen Anzahl der Posts sinkt die Anzahl der darin enthaltenen Woerter :p

vielleicht sollten wir noch ein paar einzeiler (mit geschicktem smily einsatz in der 2ten zeile um den einzeile zu legalisieren :D) posten, dazu noch eine cola flasche öffnen um den räuber anzulocken und schließlich cute als köder

auf die art sollte ganz schnell ein tub erscheinen ^^

genug davon ich mach mal auf und werde ein bischen civ spielen und lernen (bäh!)

Ich geh mich etwas langweilen..hab ueberhaupt kein Spiel was ich irgendwie zocken koennte -.-
D2 is jetzt langweilig und sonst gibts kaum auswahl..:(

n'Abend zusammen :hy:

och 17 Du wirst schon was finden guck mal hieroder hier :D

Ich werd sobald ich alle Daten von meinem Backup Webspace runtergeladen hab entweder lesen und dann pennen oder doch WoW zocken :)

*grml* wann ist WeezeVI? Kann mir das mal bitte jemand sagen? Ich versuch grade meinen Terminkalender zu ordnen :)

:hy: namd ^^
havaduck schrieb:
vielleicht sollten wir noch ein paar einzeiler (mit geschicktem smily einsatz in der 2ten zeile um den einzeile zu legalisieren :D) posten, dazu noch eine cola flasche öffnen um den räuber anzulocken und schließlich cute als köder

auf die art sollte ganz schnell ein tub erscheinen ^^
Köder? und werd ich da auch noch gefragt, oder fesselt ihr mich einfach an die Colaflasche? :p

bah, meine Laune ist am absoluten Tiefpunkt. Sollte heute 2 Rezepte kriegen per Post, die natürlich nicht gekommen sind, dafür kam ein dicker Brief von der Uni; die Arbeit von vor den Ferien (ist ja eh lachhaft SOWAS Ferien zu schimpfen :irre: ) da darf ich wohl so ziemlich alles nochmal neu schreiben, weil der Professorin mein Stil nicht gefällt und sie es aber nicht fertiggebracht hat, mir das zu sagen obwohl ich das in der ersten Zusammenfassung geschrieben hatte :mad: dh ich darf jetzt in 2,5 wochen eine 6 und eine 8seitige Arbeit schreiben :wand:
womit wir beim andern Thema wären @Rincy Weeze ist von Karfreitag bis Ostersonntag. ;)

*grummel* ich brauch was Süsses zum knabbern, muss irgendwie meine Laune aufbessern :(

*Argl* NEIN, MIST, MIST, MIST da hab ich doch gar keine Zeit :(

hmmmm, evtl. kann ich umdisponieren oder so ... mal gucken, aber sieht schlecht aus :cry:

@Cinna: da, bitteschön
schoggi.gif

:D

@Rincy Pfui! kneifen gilt nicht :p du hast zu kommen und damit basta! :D

hmmm danke Pralinen *sabber* *schokoherzchen rauspick* *kau*
aber kommen musst du trotzdem, freikaufen gilt nicht ;)

na ich guck mal was ich tun kann :)
Aber grade siehts so aus, als könnte ich mir das Osterwochenende nicht frei machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben