• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

war heut auf nem Konzert.... bin müde und muss ins Bett....

Moment- irgendwoher kenn ich den letzten Teil des Satzes...
War das gestern? :eek:

MfG
Duga

CinnaMoon schrieb:
:hy: namd ^^

Köder? und werd ich da auch noch gefragt, oder fesselt ihr mich einfach an die Colaflasche? :p

wohl letzteres :D :p; aber cute fesseln? - da könnten weniger (oder zu?) flexible geister die falschen schlüsse draus ziehn :hammer: ;)

btw: es lebe die mikrowellenkost: kein abwasch, kein kochen und man erhält die nicht empfohlene tagesration von schlechten stoffen :D

btw2: dein prof is wohl das letzte :wand: - aber wie immer hilft alles nix ... vielleicht hassu glück und dein hund (bzw die katze) frisst die tante auf ^^

verdammt, ich hab doch grad ein post hier gemacht :confused: wo ist das hin?
Nach 12 ist es auch schon, also kanns keiner gelöscht haben weils falsch war

me ev0l d0ppelpost0r :hy:

alle nt vorraussetzungen erfüllst: wach und müde ^^

später dannoch mehr zur frage der täglichen nahrungssuche ..........

edit: doch keine doppelpost

btw: hier geschehen seltsame dinge: außerirdische asa mods entführen gelegentlich post um an ihnen zu experimentieren und zu verspeißen :hammer: ;)

schon wieder ein post von mir weg. Naja, dann poste ich eben hier alles zweimal, ist ja nur doppelt so viel Arbeit :D

edit: außerdem geh ich ins Bett, bin ja bald aufgestanden ;)
gute Nacht

Guten abend... gute Nacht.

Jaja... in meiner finalen Lernphase bin ich nicht mehr so belastbar auf meine alten Tage....

MfG
Duga

nabend/n8 allerseits!

was lernste denn ? (bin neu hier und vieeel zu faul mir alles hier durchzulesen :D - welcher normale Mensch liest sich auch schon einen 150 Seiten langen Forenthread durch )

mfg
scrat

nabend

Ich bin wieder unabnned im irc :p
Tjaja, nachts is die Zeit um missmutig zu sein ;)
Bin grad am Basketball gucken..und das mach ich jetzt auch weiter :>

Originally posted by scrat
welcher normale Mensch liest sich auch schon einen 150 Seiten langen Forenthread durch )
Ich. Und ich glaube ich hab mehr als 150 Seiten davon gelesen. Allerdings nicht von diesem Thread, sondern von einem, wo ich selbst oft geschrieben habe, sonst wäre das ja elendig langweilig :D

:hy:

Ich telefoniere schon seit 2 Stunden und 10 Minuten.... mit meiner Freundin...

Und irgendwie haben wir uns immer noch viel zu erzählen..... :irre:

MfG
Duga

*g*

oder er hat mittlerweile sein auto-band mit endlosschleife angemacht...

"mhm.. ja.. mhm... ja, seh ich auch so.. mhm ... hast vollkommen recht .. mhm.."

moin leuts :D

hat noch keiner hier aufgeschlossen???

*schlüsselraushol*
*falschenhab*:motz: :motz:

*aufdiesuchenachnemanderenschlüsselmach*
*schwerenmetallschlüsselfind*

aaaah, das is der richtige ;)
*malumschaunweralsletzteshierwar*

mensch, XVII (oder 17), wo hast du denn den schlüssel letzte nacht wieder hingetan? ;)

*aufschließ*

mein gott, mein abend war klasse....

erst bowling spielen gegangen von mathe kurs...dann noch ein bisschen in den laden nebenan...is ein klasse laden...spielen dort nur oldschool rock a lá guns n roses, aerosmith und co...

Guten Morgen :hy:

Und: Wer seid ihr? ;)

MfG
Duga

EDIT: Komisch, eben war noch ein post hier.... also zwischen dem "herman" und mir

Ja, frag mich auch wo der ist oO
aber bei mir verschwinden anscheinend öfter posts ...

naja:
Guten Morgen ;)

Hallo zusammen. Insgesamt ein bisschen öde heute für nen Samstag Abend, normalerweise ist die große Langeweile erst am Sonntag dran. Wenn das so weitergeht muss ich wohl noch eine produktive Tätigkeit aufnehmen. Oder saufen gehen.

montag abend und keiner da?

was is denn los? alle noch nen kater??? :D
*duckundweg*

*malschwerenschlüsselhol*
*bemerktdassdietürsperrangelweitoffensteht*

*schautweralsletztesdawar*

WEEEEERRRRTTTTHHHHHEEEEERRRRSSSS

bitte beim nächsten mal tür zu, da wirds doch dann so warm da drin :D :D :D

sodele...erst einmal ein fenster aufreiss....aaaah endlich kühle luft....

*türzuschlag*

so ists doch schon viel angenehmer...nicht so schice warm wie beim großen bösen :diablo:

hups, ja fast nun kekse vergessen:

:keks::keks::keks:

so, damit ihr alle mal was anderes zu essen kriegt, als nur pralinen und so süßes zeugs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben