• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinmoin :hy: *gähn* wah fühl ich mich scheisse -.-

*schnupper* *zusammenzuck* FRISCHE LUFT!!! WER HAT ES GEWAGT!!
*zum Fenster renn* *alles zumach und Fensterläden zunagel*
pfui Herman, schäm dich! :p sowas tut man nicht, das schadet der Gesundheit Oo willst du etwa die ganzen armen NT-Besucher aufm gewissen haben? :eek:

*alle Decken einsammel* *darunter vergrab* Scheisskälte hier :motz:

oh huhu Duga ;)

:hy: Cinna... jaja... bin im Moment etwas weniger hier... schreibe gerade Diplomklausuren... heute die erste, und jetzt Donnerstag/Montag/Donnerstag.... dann ist das gröbste geschafft.... vorerst (bis zum Abgabetermin der Diplomarbeit)

Daher muss ich bissl früher schlafen gehen

Und das tu ich jetzt auch

MfG
Duga

CinnaMoon schrieb:
willst du etwa die ganzen armen NT-Besucher aufm gewissen haben?

jaaaaa, steeerbt, dann hab ich hier alles für mich allein ;) :D :D :D

*größenwahnsinnigwerd*
*imgrößenwahnmitdemkopfgegendiewandrennt*

*umfälltundsichdenkopfhält*

ok, das mit dem fenster war ne plööde idee :angel:

@dugator

was für fächer die diplomklausuren?

und in was willst denn die dipl. ... werden?

Fächer: noch 11 Stück für die 3 Klausurtage... also knapp 4 pro Tag...

Studiere BWL an einer Berufsakademie und bin danach Dipl.Betriebswirt (BA)...

Fächer für Donnerstag:
Supply chain management,
Customer relationship management
Marketingplanung und
Standortpolitik

:wand: schwammige Fächer

MfG
Duga

so ich öffne mal :hy:

allerdings bin ich ziemlich müde drum leg ich mich heute zur ner "normalen" zeit schlafen; was für mich nix andres als sehr früh is ^^

hatte auch keine lust auf noch was essen = zu anstrengend ........ egal is sowiso gesünder so

:hy: hoi hava :) *keksespendier* soll ich sie vorkauen, damits nicht zu anstrengend wird? :p

soo heute wieder mal grandios so ziemlich gar nix gemacht -.- aber immerhin hab ich mich gut amüsiert dabei ^^ ah doch, einkaufen war ich und bisschen was vorgeplant etc. Kleinkram halt :rolleyes:

hmm irgendwie grad lust auf was neues in musikalischer hinsicht, ich könnt eigentlich mal meine Morricone-sammlung einscannen :)

:hy: moin leuts

gäähn, 4 stunden schlaf und ich kann net weiterschlafen.... :motz:, gibt nix schlimmeres

hmmm, was hab ich denn gestern so gemacht?

war beim friseur, hab meine d-jgd "gequält", das standard-zeugs halt, nix weltbewegendes, nix welterregendes ;)

rheotetisch ääääh theoretisch könnt ich jetzt ja auch noch ein bisschen gitarre klimpern, aber darauf hab ich gerade null bock...is ziemlich schwer, wenn nur nen song kommt, bei dem man gitarre spielen könnte, wüsste man, wie die noten ausschaun (Katie Melua - Learnin The Blues), und zum googlen bin ich zu faul

raaah, mal versuchen jetzt weiterzuschlafen...morgen wieder schule...gn8

Ich lass leider nur mal wieder einen obligatorischen "Hallo.... ich bin müde, gehe jetzt schlafen... bis bald"-Post ab :(

:hy: und gute Nacht

MfG
Duga

so mal hier aufschließt

mein gott, wir haben 1:30 und ich kann net schlafen...wie soll ich da morgen die chemie klausur überstehen?

nun ja....gerade im teamspeak mit ein paar leuten aus nem anderen, nämlich diesem forum hier idlen, macht ziemlich spass...

mal schauen, wann und ob ich jetzt dann noch überhaupt pennen geh ;)

Body

soso, bin also doch noch wach....:rolleyes:
nuja, egal....

hab gerade amazon mal wieder besucht, da fiel mein blick links neben mich, da dort das buch liegt, welches ich gerade lese:

Diablo Band I - Vermächtnis des Blutes ;)

nunja, was tu ich, während ich gerade mal auf amzon bin???
geschwind mal wieder rund 20€ für zwei Bücher ausgeben....

wers errät, welche zwei das sind, kriegt nen :keks: ;) :D

is eigentlich ziemlich einfach

gaaanz pööössseesss doppelpost, aber einer muss hier ja aufschließen

*aufschließ*

so und nun widme ich mich wieder meinem irc und meinem warsteiner

:hy: huhu

hab gestern wieder mit d2 angefangen...tolles game...nur hab so wenig zeit..muss jetz 11 tage pause machen...und muss boarden gehn...

Hmz.... ich erinner mich nicht, wann das letzte Mal niemand in einer Nacht gepostet hat... Wo sind sie eigentlich alle?

Tuvok
Tub
Scorp
Borkenkäfer
hava
Rabe
XVII
Helmträger

und die ganzen anderen?.... die mir gerade nicht einfallen wollen ;)

MfG
Duga

huch, hat hier jemand meinen Namen gerufen? :D

huhu zusammen :hy:

ich sitze gerade bei meinen Eltern im Wohnzimmer, gucke "the day after tomorrow" mit meinem Bruder, und warte darauf dass die in 5 Stunden für 2 Wochen abhauen.. :D

Tub schrieb:
ich sitze gerade bei meinen Eltern im Wohnzimmer, gucke "the day after tomorrow" mit meinem Bruder, und warte darauf dass die in 5 Stunden für 2 Wochen abhauen.. :D

hmm, der film geht aber m.E. nich so lang

nuja, ich geh nun pennen, morgen muss ich für meine verhätlnisse an nem wochenende mal früh raus....
das erste mal draussen pfeif0rn....kann ja net so schlimm werden, oder doch?

im schlimmsten fall is das schweizer nummernkonto eh schon prall gefüllt und ich kann mich geschwind in die schweiz absetzen ;) :D :D :D :lol: :lol: :lol:

so gn8

und ich bin grad aufgestanden. :hy:

werd bald abgeholt...und dann gehts ab...yeeehaaaaaa Kaunertal wir kommen

11 Tage Urlaub (urlaub...hmpf..glaub ich ned...)

=)

*türeauftret*

me is hier duga, ich lese noch immer mit in der NT, manchmal überfliege ich die posts auch nur. Aber atm hab ich eher wenig zeit fürs forum, da mir etwas phöses die zeit rauben tut. Und wenn es dann nach 00.00 ist, dann ist es meistens zu spät um nochmal ins forum zu schauen oder ich bin einfach zu müde, weil es VIEL mehr nach 00.00 uhr ist, wenn ich aufhöre, das böse zeitraube-ding zu beachten.

Mfg

:hy: moin moin

was raubt dir denn die zeit?

btw. ich bin noch in deutschland, das spiel heute mittag, das ich geleitet habe, war mal voll easy......
schade nur, dass das nummernkonto nich ein bisschen angestiegen ist :cry: :motz: ;) :D :D :D

Ich glaube ich weiß was Scorp :hy: die Zeit raubt :p

Komme grade von ner Party und merke blöderweise dass ich noch überhauptnich müde bin.. Und irgendwie sind die IRC Channels in denen ich anwesend bin auch tot ..^^

@ duga: ich weis noch wann das letzte eine nacht niemand inne nt gepostet hat (zwar nicht datumsmäßig aber das muss auch reichen :D): als letzte foren-absuck periode war und mal ne nacht über das ganze board nicht zu erreichen war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben