• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: zusammen :)
Wer geht eigentlich bei SW3 gleich am Anfang ins kino o_O das muss doch nicht sein, mit den ganzen Menschenmassen etc. pp. ;)
Dugator danke der Nachfrage mir gehts jut :)
so und nun bin ich schlafen :zzz:

btw. Lacrimosa - Liebesspiel

:hy:
nabend.
so. magen&darm gehts wieder besser :)

hab mir jetzt doch die 8pl- mpq gesaugt; mit insg. 5 benutzern war die sync quasi nicht existent :O/
war zwar teilweise ganz lustig anzuschaun, das ein 1H- hammer ne reichweite von nem halben screen haben soll :clown: , hat aber ansonsten nur noch genervt :flopp:
naja, nu machts jedenfalls wieder spass :fight:

im kino war ich das letzte mal... vor über 10 jahren :clown:
SW werd ich irgendwann auf dvd guggn.

Hm dann poste ich hier auch mal was rein, da ich in den letzten Tagen7Wochen immer so lange aufbleibe und mich nach anderen geschöpfen sehne :]

:hy: moin ihrs

grml, guild wars is zwar ein geniales game, aber es is doch nicht so toll, mit nem "kaputten" ram

schice infineon nie wieder >:(

hmm, aber bei anderen games (battlefield, auch sehr ramlastig) läuft es wunderbar...ich weiss nicht, ich weiss nicht....

kaum kommen neue in die nighttime schon geht das wieder mit den Einzeilern los.. muss ich doch irgendwann mal die Postabzugs-Keule rausholen wenn die hier fixierten comm-thread-regeln dauernd ignoriert werden? :confused:

:hy: hava übrigens.. hab gestern gar nicht richtig mitgelesen hier ;)

@BodyHerman: wieso so sicher dass es das Ram ist? :confused:

@Witti:
>> so. magen&darm gehts wieder besser

freut mich :)

ich hab heute abend mal wieder was altes ausgegraben.. Zelda 5 - Ocarina of Time ;) Das sollte mich ne Weile beschäftigen .. danach Zelda 3 - A Link to the Past zu Ende spielen, dann vielleicht nochmal den ersten Teil ausgraben.. bin gerade ganz leicht in Zelda-Stimmung :D

:hy: ihr
huhu tub :) *ankuschel* *einschlaf*
viel älter werd ich heut glaub nimmer -.- bin soooo müde hab aber heute auch bisschen was neues angespielt und bis auf eine kleinigkeit ists eigentlich ganz süss zu spielen :)
und eigentlich sollt ich ja arbeiten -.-

*umpurzel*

@tub

der ram, weil es in den fehlermeldungen stand ;)

memory could not be read at 00000bf oder so :)

hmm, nunja, jetzt sitz ich hier mit 512 mb ram (ist zwar poserram von corsair, aber trotzdem nur 512)

hmm zelda...
nun gut, das is ne story für sich, hab ich aber auch ganz gerne immer gespielt
hier dürfte sogar noch irgendwo das gameboy spiel dazu liegen :D

das andere hab ich verkauft, da mir konsolen doch schwer aufschlagen ;)
-> konsolen sind pixelschleudern, ganz besonders die pixelschleuder (ps) 2
die hats ja schon im namen

bis gerade ebend lief es stabil, aber ich wurde mit der zeit immer müder
kein wunder, musste gestern gegen 8 aufstehen und nach rund 3 stunden schlaf kann man nich so topfit sein für den gesamten tag und die gesamte darauffolgende nacht ;)

also, ich geh jetzt noch ein bisschen snookern (World Championship Snooker 2005) und dann leg ich mich ins bettchen

n8 ihrs :hy:

CinnaMoon schrieb:
huhu tub :) *ankuschel* *einschlaf*
sie sieht mich und schläft sofort ein.. bin ich echt so langweilig? :cry:

>> der ram, weil es in den fehlermeldungen stand
>> memory could not be read at 00000bf oder so

Standard-Fehlermeldung. Kann an korruptem Ram liegen, kann an einem Softwarefehler liegen, kann daran liegen dass ein Hardwarefehler vom Treiber nicht abgefangen wurde.. lass da lieber vorher mal einen memtest drüber laufen :)

>> -> konsolen sind pixelschleudern, ganz besonders die pixelschleuder (ps) 2

Konsolen kommen mir nicht ins Haus, hab nichtmal einen TV zum anschliessen hier. Aber auf Emulatoren spiel ich gerne. Zelda 5 sieht sogar ganz nett aus wenn es nicht von 320x240 hochgerechnet wurde sondern direkt in 800x600 gerendert wird.
Da bezahl ich dann auch die Spiele. Die Hardware aber sicher nicht. ;)

d.h. .. der Nintendo DS könnte noch was für mich werden, wenn denn irgendwann mal linux drauf läuft.. klein, handlich, mit Stift, und zwischendurch kann man auch daddeln :D

Tub schrieb:
sie sieht mich und schläft sofort ein.. bin ich echt so langweilig? :cry:
nö bist du nicht, bloss ich bin totmüde und du so unglaublich kuschlig ;) (du wolltest es so :p) ^^

*weiterschlaf* und jetzt bitte nur noch für wichtige Sachen wecken, Gutenachtkussabholen oder so *g* :zzz:

:hy: @Cinna, Tub, BodyHerman
& "besucher" (oder auch weNtler :clown:) ;)

hab doch tatsächlich gerade 2-3 stündchen gepennt :eek:
das zeigt mir, dass ich sooo gesund noch nicht sein kann... :O/
egal, hab ja noch ein paar tage zum auskurieren :)

schönen tag noch :hy:

*aufmachhier*

menschenskinners, da hat man mal guild wars und dann läuft es nicht...ich könnt heulen.....grml....

hmmm, dank meinem verstauchten knöchel kann ich auch net auf ne 18er party

ach, das leben is doch echt schice ;(

nuja, jetzt wird aber nachher um 0030 das swr fernsehen eingeschaltet, da ich für das dort kommende privat-konzert (60 karten von swr3 verschenkt) keine karten erhalten habe ;) :)

wenigstens ein lichtblick in dieser düsteren nacht und der lichtblick gefällt mir sehr :angel: :D

n abend

niemand mehr da?
ich geb mal n kaffee aus vllt kommt ja noch wer und
hält sich mit mir wach

is grad bei euch auch so besch..... wetter?
bei uns pisst blitzts und donnerts wie sau
man kannt net mal in ruhe rausgehen zum
rauchen ohne nass zu werden wegen dem
verfickten wind

na gut werd noch n bissal snej mod zocken

:lol: was machst du den hier :D
Hm bescheidenes wetter...klar.. wir wohnen fast in der selben stadt ;)
Abend zusammen :hy:
tub? cinna? Body? Wer wach?
danke für den kaffee domi :p

wach, aber gleich im Bett.. Morgen ist Konfirmation von meinem Cousin und ich werd hier (wenns stimmt) um halb 9 abgeholt, vorher muss ich noch duschen, raussuchen, was ich überhaupt anziehen möchte Oo und xx dinge erledigen.. was essen wohl auch, wird eh schon blöd genug so lange in der kirche zu hocken, da muss net auch noch der magen knurren *g*

*schöne Musik hör* *aufs Sofa sink*

n8 ihr :zzz:

ha du hier

ich glaub ich spinn seit wann bistn du mod
zockst du eig noch normales lod oder
mods
weil mit der zeit is mir norm lod zu
langweilig geworden, ich zock jetzt nur
noch mods da is noch n bisal fun dabei
lod is doch schon ziemlich ausgelutscht
hab gestern n mod für 1.09 gesehen
wo max lvl 5000 is!!!!!!1:eek:

Und du probierst trotz den vielen Sachen die du bis halb 9 erledigen musst zu schlafen? Respekt ;)
Naja mach mir noch ne gemütliche Nacht mit Musik und Arbeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben