• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdbeeren auja ich auch :)
hmm da fällt mir ein ich könnte jetzt auch noch waffeln machen gehen, Sahne ist ja auch noch da, und Himbeeren, aber jetzt runter bewegen.

Mift die 1 1/2 Liter Eistee nähern sich dem Ende.... Naja noch ein Grund mehr sich in die Küche zu begeben.

Also ich mach jetzt Waffeln :D :D Ich freu mich drauf :D :D

Bis Gleich dann ......

Ah Waffeln .... :) Der Tag ist Super

moin ihrs :hy:

hmmm, donnerstag war mal wieder ein stressiger tag
erst morgens 10 schulstunden und dann noch abhetzen um rechtzeitig zum pfeifen zu kommen, nun ja, lief alles jedenfalls so wie geplant, kein ausraster auf trainerseite oder auf spielerseite (ich lieeeebe es, wenn alles glatt läuft)

ich hab jetzt erst mal 2 wochen erholungsphase -> FEEEEEEERRRRRIIIIEEEENNNN :D

hmmm, hunger
essen...
könnt ich mir jetzt auch noch was machen, aber irgendwie bin ich zu müde dafür, kaffee nützt bei mir auch nix mehr, mir fehlt mein cola...grml, muss morgen einkaufen gehn, d.h. wieder so "früh" aufstehen....

nuja, was will man machen :)

btw. am dienstag war mein STAR WARS - EPISODE III - DIE RACHE DER SITH - Buch da, amazon.de gefällt mir immer mehr, montag morgens bestellt und dienstags erhalten

ich hab sage und schreibe nur 10h gebraucht, um das buch durchzulesen, aber ich kann so viel verraten
der film wird, wie in den trailern zu sehen ist, ziemlichst duster und bildgewaltig

und mich nervt es, dass ich keine karten mehr für die premiere gekriegt hab, grml,
ferien und dann keine karten erhalten, gaaaanz tolle sache....:motz:

so, und nun begebe ich mich auch ins bettchen, is schon wieder recht spät, gn8 :hy:

feinfein, da darf ich ja mit nem post öffnen ;)

*aufmach* :hy:

die 1.06- er bowamsel hat den dickÖn puttemacht.
mal schaun, wie sie in nm zurechtkÖmmt :fight:

:clown:

moin und gleich wieder tschüss.. bin sowas von tot.. gestern gearbeitet bis spät und letzte nacht ganze erholsame 5h geschlafen -.-

und ich hab nen smiley gefunden für mich :D einen *in der NT aufs Sofa kuschel*-Smiley
e015.gif
und das tu ich jetzt auch ;) *müde blinzel*

n8 ihr :hy:

:hy: moin ihrs

CinnaMoon schrieb:
moin und gleich wieder tschüss.. bin sowas von tot.. gestern gearbeitet bis spät und letzte nacht ganze erholsame 5h geschlafen -.-

hmm, 5 stunden schlafen? du wurdest aber nicht unfreundlich durch nen anruf geweckt, der dir den gesamten tag versaut hat oder? ;)

bei mir geschehen

kleine vorgeschichte dazu:
freitag abend von schiedsrichtereinteiler gesagt bekommen, turnier, das hätte normalerweise heute stattfinden sollen, fällt aus, zu schlechte platzverhältnisse

ok, ich denk dann, darauf kann ich mich verlassen

heute/gestern morgen jedoch um 09:45 der anruf, wo ich sei, ich werde dringendst gebraucht...grml, erst mal gefragt: "gestern hieß es doch noch es fällt aus"
"gestern, gestern, was interessiert mich mein geschwätz von gestern?"
"ok, ich werd so schnell es geht dort erscheinen"

nun gut, bin ich dort erschienen und hab mich vorher nicht nach den platzverhältnissen erkundigt, was war
falsches schuhwerk dabeigehabt und prompt 3 mal umgeknickt mit rechtem knöchel
ich sitz hier jetzt mit nem leich geschwollenen, dick einbandagiertem knöchel und kann nix machen....grml :motz:

dabei hatte ich heut so viel vor, fahrrad putzen und autoreifen mit hochdruckreiniger putzen....wird das halt auf dienstag verschoben

nuja, mal schaun, ob mein ce acc aktiviert ist, dann geh ich jetzt ein bisschen ce online zocken

:hy:
nabend.
so, heute kann ich noch zoggn, dann muss ich wieder 5 nächte arbeiten :O/
dementsprechend bin ich auch schon wieder wech -> :fight:

schöne nacht noch :hy:

e1: naaa, alle wech über pfingsten? ;)

wat? nö, wech bin ich nich ;)

hab mir nur nen tv-abend gemacht mit 1. rtl (dungeons and dragons) und dann pro sieben mit "Kiss of the Dragon" und "Mortal Kombat 2" (:lol: ) gesehn ;)

Hallööchen :hy:
Die aufgezählten Filme body
1. Dungeons & Dragons: Naja niedlich
2. Kiss of the Dragon: recht nett
3. Mortal dingsda: :lol: kann man nur so ausdrücken *g*
Kein wunder warum TV verblödet mit solchen Filmchen

:hy: moin ihr
:hy: Cira :)

hm glaub ich geh noch nicht schlafen, bin zwar ein bisschen müde, aber morgen ist feiertag und Di ist bei mir eh frei :D also weiterzocken.

btw hab ein neues Lieblingstier.. ich will auch so nen knuffeligen Youki..
CinnaMoon-Youki.jpg

:hy: cinna :>
youki? wtf :consufed:
Hm da ist doch ne robe oder wenigstens sowas in der art :D
hm morgen feiertag und dann 2 wochen frei. Was mache ich bloss :p;)
wo ist eigentlich rincy :consufed: schon lange nicht mehr gesehen :(

naja ist nicht wirklich ne Robbe, eher sone Art Mischung aus Robbe und Hund und ur-knuffig *habenwill* :D
Das Vieh ist verspielt, ungehorsam, verfressen und jagt alles, was ihm über den Weg läuft, aber es hat die süssesten Augen die man sich vorstellen kann und kann einen soooo unschuldig angucken ^^
so sieht er mit Beinen aus ;)
youki2.jpg

Schaut ja fast mit den augen wie a katz ;)
Ja süss kann man sagen aber ob das in der schweiz gerne lebt? Schaut auf den Bildern irgendwie so aus als ob das tier nur in Schneegebieten lebt :)
Naja nächtle zusammen :zzz:

na dann wällkamm bäck ^^
hatte mich aber auch ne zeitlang ziemlich rar gemacht...

so.

der zukünftige 1.06- er ww- barb is mit 27 ( ;) ) in a3 angekommen.
doppelschwung ist den einen punkt mehr als wert:
wusste garnicht/hatte vergessen, dass der skill nicht von der frostaura beeinflusst wird :)

im nächsten frei ist dann wohl der frenzy dran (die sorc wird wohl erstmal auf eis gelegt... :O/ )

schönen tag noch :hy:

e1: *türanlehn*

e2: *abschließ*

*aufschließ*
:hy: moin ihrs

menno, komm gerade kaum dazu, ce zu zocken und meinen summonernec zu pushen
hab schon gemerkt, dass der butcher ein bisschen stark ist.....king leoric ging, aber butcher is noch ein bisschen zu stark...nuja
mal weiterzocken und meinen necro auf ne gute stufe bringen, dann geht auch der tot ;)

Moin...is grad echt lame...geht garnix mehr in den tradeforen *heul*...wird wohl der richtige Zeitpunkt sein, sich n paar biers reinzustellen...^^ *flöpp* prost!

:hy: moin ihr

irgendwie ziemlich schlapp drauf in letzter Zeit.. ich will Ferien!! bin irgendwie dauernd müde und kuschelbedürftig :(
*mit kuscheldecke aufs sofa setz*
mal gucken, was ich heute noch so zu stande bringe ^^

Hmm, ich hab's da besser. Hab das abi grad hinter mir und jemanden zum kuscheln hab ich auch. :D Wobei diese person grad nicht hier ist.

Shorty86 schrieb:
Hmm, ich hab's da besser. Hab das abi grad hinter mir und jemanden zum kuscheln hab ich auch.

hmm, ersteres hab ich nächstes jahr hinter mir, zweiteres is grad ziemlichst blöd, da sie pennt...grml.........

is halt plöd, wenn freundin schon arbeitet, wobei...einer muss ja das geld reinbringen :X :D

hmm und ich geh nun ins bett

summonernec is in akt3 norm in ce....damit kann ich jetzt ins bett gehen, das is gut ;)

*aufschließ*
*rein tret*
*puuuuuuuuuuscht*
Noch kein post? Jungs und Mädels ihr lasst nach ;) Ich spendiere mir erstmal ein kaffee :D Achja hat schon jemand das neue Lacrimosa Album "Lichtgestalt"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben