• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu cira :hy:
*durch die offene Tür stolper*
*sich gerade noch an der Sofalehne festhalten kann* :eek: lass doch net einfach die Tür offen :motz: das ist gefährlich!

*mit letzter Kraft aufs Sofa zieh* *einkuschel*
so, ich glaub ich versuch jetzt echt zu schlafen, darf morgen um 8 aufstehen und sollt wohl endlich mal ins bett ^^

hoi ihrs :hy:

hmmm, im anderen forum (auf sig verweis) gehn die mir schon wieder auf die nerven, wie die sich nich schon aufs tolle abendprogramm heute freun

und ich hab keine karten mehr gekriegt....grml :motz:

nuja, gehts halt nächste woche in den film, der läuft ja bestimmt noch eine weile ;) :D

>>Jungs und Mädels ihr lasst nach

ich wollt halt net unbedingt nen doppelpost machen ;)

Da war das Licht. Und das war Tag. Und ich ging raus. Und ich spielte. Und ich kam Heim. Und da war Essen. Und ich aß. Und ich trank. Und ich schluckte. Und mein Hunger war weg.

Dann war Dunkel. Und es war Nacht. Und ich jointe. Und ich las. Und ich hatte meinen Spaß.

Und jetzt ist es spät.

ich hab welche *vor wurfgeschossen duck* hab sogar schon welche verschenkt :eek:
aber freu mich auch schon auf morgen abend :) *hops* das wird eh lustig ^^ und ist erst noch ein voll digitales kino *glänzende augen krieg*

Ihr sprecht über die Star Wars Premiere? Stimmt, da war mal was. Ich finde die Story irgendwie gut. Aber den Release hab ich vergessen. Schau mir den FIlm dann wohl in paar Wochen mal an ... aber so wie ich mich kenn wird das ehnix mit Kino. Und dann halt später auf DVD aus der Videothek.

CinnaMoon schrieb:
ich hab welche *vor wurfgeschossen duck* hab sogar schon welche verschenkt :eek:
aber freu mich auch schon auf morgen abend :) *hops* das wird eh lustig ^^ und ist erst noch ein voll digitales kino *glänzende augen krieg*

*riesenkuh auspack*
*auf katapult setz*
*zielen*
FEUER!!!!!

wie kann man solch tollen karten nicht mir geben....grml.....nuja, ich wohn nicht im nachbarn des ehemaligen kaiserreich österreich - ungarn *duck* ich wohn "nur" im ehemaligen kaisserreich deutschland (das "leicht" größer war als ö-u) ;) :D

*der kuh ausweich* Oo *feuer mach* *kuh brat* :D

und btw ich bin keine österreicherin!! ich komm aus der schweiz :p ausserdem hättest dich ja melden können, hättest die auch gekriegt Oo

CinnaMoon schrieb:
*der kuh ausweich* Oo *feuer mach* *kuh brat* :D

und btw ich bin keine österreicherin!! ich komm aus der schweiz :p ausserdem hättest dich ja melden können, hättest die auch gekriegt Oo

wer hat hier was von österreich gesagt??? :D
ich war ja noch nich fertig mit meinem post
hmm, denkst du, die hätte man so leicht nach deutschland übertragen können? ich glaub nämlich net...nuja, egal

gäbe eh niemand, mit dem ich heute abend ins kino gehen könnte, von daher is es auch gut ;)

btw. nich schon wieder essen....gab doch erst vor....wart mal...nachdenken....rund 10 h das letzte mal, das muss jetzt langen ;)

so, ich geh noch ein bisschen ce zocken, dann gehts ins bettchen, gn8 ihrs :hy:

ach, das war dann doch ein bisschen länger als geplant, aber, was solls....
mal geschwind meppel und dia getötet
meppel war einfach, fast zu einfach

dia:
ankunft:
merc lvl 32
skelett beleben: lvl 32 -> 10 skelette
skelett beherrschung: lvl 32
skelettmagier: lvl 8 -> 4 skelettmagier
+1 fauler necro, der danebenstand :D

nach dia:
kein merc
5 skelette, 2 skelettmagier
+1 fauler necro, der keinen finger gerührt hat, ausser vllt ein bisschen verstärkter schaden zaubern.... :D

tjo, das is mein ergebnis der heutigen 2 stunden nacht, ich denke, damit kann ich leben

:hy: gn8

*aufmach*

Noch keiner hier. Merkwürdig. Denn mach ich mal den Anfang. :)

hat ja doch schon einer aufgemacht :)

:hy: moin ihrs

so, gerade ebend balli gekillt und was droppt der freak....

3 thul runen und 2 magische items....rofl

nuja, für heute wars genug ce, ich zock jetzt ein bisschen heroes 3...

da muss ich doch eingreifen ;) :D

ich geh dann mal ins bettchen....war gestern den gesamten nachmittag auf den beinen, sprich bin rund 3km gelaufen (guild wars einkaufen:
1. media markt: ausverkauft
2. arlt: führen wir nicht
3. k&m: nur auf kundenwunsch wird es bestellt :motz: )
und den ganzen spass umsonst und mit angeknackstem knöchel...nur ich bin so verrückt und mach sowas ;) :D

nuja, dann hab ich es ebend über amazon bestellt und kann nur hoffen, dass es noch diese woche kommt....grml

also

n8 schnuggels :hy:

re ausm Kino ^^ ich weiss, ich mach mir Feinde damit, aber ich fands geil :D sooo viele wunderschöne Kämpfe *glänzende Augen krieg* und das ganze in nem komplett digitalen Kino, einfach nur genial ^^

so, ich glaub ich verabschiede mich auch gleich und geh von Lichtschwertern träumen oder so *g*

Mit der Meinung stehst du nicht allein Cinna... vor allem die Ermordung der Jedi's fand ich verdammt klasse und dramatisch rübergebracht. :top:

ich öffne und melde mich auch gleich ab :hy:

und nein ich geh nicht sw schaun (frühestens am we) :p

:hy: moin ihrs

*auf uhr schaut*
*ganzungläubigschaut* :eek: schon 01:20 Uhr

und dabei wollt ich um 20:00 doch nur "kurz" heroes of might and magic III zocken, nunja, kurz ist zwar was anderes, aber egal ;) :)

hmm, in ce is der butcher aber auch nich gerade der einfachste...da war baal mit meinen 10 skeletten und meinen 8 skelettmagiern + merc einfacher, auf norm bei beiden wohlgemerkt :)

hmm, geh ich nun ce zocken, oder schmeiß ich mich ins bett, da ich heute gegen 12:00 Uhr kochen sollte???

nun ja, ce ruft, das bett kann warten, für was gibt es wecker ;) :D

:hy:
nabend.
hm. ca 30 unsrer bewohner haben magen&darmbeschwerden.
ich hätte eigentlich noch 2 nächte incl. heute arbeiten müssen, allerdings hat o.g. spass bei mir am mittwoch abend begonnen.
da hab ich noch gedacht "egal, so schlimm wirds nich sein, gehste mal malochen"...
nach jener nacht bin ich direkt zum arzt (vorher noch 2 lopedium eingeworfen; will mir da ja nich in den schlüpfer machen :clown: ) und nun erstmal krank :O/

nun sitz ich also hier, knabbere meine salzstangen, trinke meinen fenchel/kamillentee & zogge meinen zukünftigen 1.06-er frenzy ;) , nachdem ich insgesamt ca 14+ stunden gepennt hab. muss wohl doch etwas fertiger gewesen sein... ^^

hoffe, euch geht es besser

schöne nacht noch :hy:

:eek: hava!! *umrenn* hast wieder internet? :D
huhu duga :)
hui ist heute die Nacht der Rückkehr? Oo
:hy: ihr

glaub ich geh gleich ins bett, muss morgen früh zum steueramt und danach gehts zu mediamarkt, die verkaufen morgen CDs ab 1.20 Euro und DVDs ab 6 Euro :eek2:

CinnaMoon schrieb:
hui ist heute die Nacht der Rückkehr? Oo
ja seit gestern ;)

Rache///Rückker der Sith

und ich war immer noch nicht drin.....grml :motz:

nunja, ich bin halt kein hardcora-star wars fan ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben