• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schliess, schliess*

Ich leb ja noch :eek:


*Stein nehm* *Lampe anvisier*


*Schäpper*


:zzz:
 
*scherben rauskehr*
*neue lampe aufstellt*
*licht anmacht*

menschenskinner ber, wasn los?...schon so früh ins bett?

nuja, egal...

endlich....heute ist es wahr geworden....
ich hab meine 512 mb ram wieder gekriegt, bzw. ihn ausgetauscht gekriegt...
so macht die bf2demo mehr fun
 
licht? hier drin gibts licht? wohl auch noch ne uv lampe? :eek: :mad:


*großen-stein-greif* .............
 
ahh, das böse böse Licht ist aus *wieder unterm Tisch hervorkriech*

mach das nie wieder! :mad:


bäh, ich reg mich gerade über Idioten auf die sich nicht an Abmachungen halten.. ich sollt mich abregen und ins Bett :/
 
Steine? Lampen? :eek:

Wir reden aber schon noch von der Nighttime, oder?
 
*aufschließ*

wie wat los hier?

niemand gestern aufgemacht....faules pack.... :motz: :D

haltet mich für verrückt, aber ich habe gestern bei 35°C basketball gespielt und bin rund 50 km fahrrad gefahren...

daher:

gn8 :hy:
 
BodyHerman schrieb:
niemand gestern aufgemacht....faules pack.... :motz: :D

haltet mich für verrückt, aber ich habe gestern bei 35°C basketball gespielt und bin rund 50 km fahrrad gefahren...

daher:

gn8 :hy:


also ich kann das verstehen. mir hat letzten jemand was erzählt was mir ziemlich fremd geworden ist. ich glaub wir nennen das RL. hab das auch mal promt ausprobiert, und eigentlich war es ganz nett. die augen taten zwar ein wenig weh und der rest der glieder auch. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran...

ich glaub ich versuch das morgen nochmal mal sehen was da so alles passiert. des beste am so genannten RL ist man kann alles anfassen/riechen/schmecken. tolel sache das mit dem RL. solltet ihr auch mal versuchen. aber vorsicht nicht übertreiben ;)

mfg :hy:
 
:hy: moin allerseits
hab grad festgestellt, dass meine Wohnung gut ist :D die mag zwar im Winter teilweise etwas kühl sein, aber dafür ist sie jetzt nach fast ner Woche auf ~30 Grad immer noch angenehm kühl :)
1h05 schrieb:
also ich kann das verstehen. mir hat letzten jemand was erzählt was mir ziemlich fremd geworden ist. ich glaub wir nennen das RL. hab das auch mal promt ausprobiert, und eigentlich war es ganz nett. die augen taten zwar ein wenig weh und der rest der glieder auch. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran...[/COLOR]
ich glaub ich versuch das morgen nochmal mal sehen was da so alles passiert. des beste am so genannten RL ist man kann alles anfassen/riechen/schmecken. tolel sache das mit dem RL. solltet ihr auch mal versuchen. aber vorsicht nicht übertreiben ;)
mfg :hy:

RL klingt ja gut.. aber ob ich das RL dazu überreden könnte sich zu mir in die Wohnung zu begeben wos schön kühl ist? Weil bei sonem Scheisswetter beweg ich mich freiwillig keinen cm aus der Tür, das passiert genau dann, wenns wegen Terminen unvermeidlich ist oder wenn der Kühlschrank leer ist :D
 
CinnaMoon schrieb:
RL klingt ja gut.. aber ob ich das RL dazu überreden könnte sich zu mir in die Wohnung zu begeben wos schön kühl ist? Weil bei sonem Scheisswetter beweg ich mich freiwillig keinen cm aus der Tür, das passiert genau dann, wenns wegen Terminen unvermeidlich ist oder wenn der Kühlschrank leer ist :D


seh ich ja ähnlich :D aber ich war ja auch im, ich glaub wald heisst das dingens (so grün und so). und da ging es noch ;)
 
>> des beste am so genannten RL ist man kann alles anfassen/riechen/schmecken

und das ist neu?
also riechen tut's hier in der Wohnung auch ganz schön.. und meinen Computer kann ich auch problemlos anfassen und... ähm..

was ich sagen wollte, das mit dem Wald ist hier in ner stadt ein bisserl schwierig. Gibt's schon irgendwo, ob man lebend ankommt ist die andere Frage. Der Weg zum Wald führt leider nicht durch Waldgebiet und ist entsprechend warm.


deshalb bleib ich in der Wohnung. Hier ist's auch nicht kühler als draussen, aber hier kann ich mich kleiden wie ich will, hab keine Sonne und kann den ganzen Tag sitzen.
 
ich würde ja gern vor die türe gehn ........ aber ich hab den gamma-regler für das grelle draußen noch nicht gefunden.


nur so add-ons gennant sonnenbrille ....... aber die gibts nirgendwo als freeware - sauerrei! :motz: ...... und heiß is trotzdem :motz: :hammer:
 
Tub schrieb:
>> des beste am so genannten RL ist man kann alles anfassen/riechen/schmecken

und das ist neu?
also riechen tut's hier in der Wohnung auch ganz schön.. und meinen Computer kann ich auch problemlos anfassen und... ähm..

was ich sagen wollte, das mit dem Wald ist hier in ner stadt ein bisserl schwierig. Gibt's schon irgendwo, ob man lebend ankommt ist die andere Frage. Der Weg zum Wald führt leider nicht durch Waldgebiet und ist entsprechend warm.


deshalb bleib ich in der Wohnung. Hier ist's auch nicht kühler als draussen, aber hier kann ich mich kleiden wie ich will, hab keine Sonne und kann den ganzen Tag sitzen.


keine frage anstrengend war der weg in den wald. musste ja auch ne weile s-bahn fahren aber es ging, ich hab es gerade so überlebt. aber das was auf deinem comp abgebildet ist kannst du net anfassen ;).

ich wollt ja net sagen das ich jetzt zum absoluten comp hasser werde (so mit sprüchen wie "draussen is doch viel schöner, es gibt doch auch ein echtes leben, das is doch nur virtuell bla bla" ihr kennt das ja). ich wollte halt nur davon berichten das ich da draussen was entdeckt habe was ich früher öfter genutz habe. aber ich werde mir wieder angewöhnen im sommer nach schweden auszuwander (zu freunden) da is angenehmer (die wohnen im norden). zum glück haben die da auch comps. und ab und zu mal ins fremde RL gehen kann man da auch mal und trifft net so viele idioten wie hier.
 
wenn tub und cute nicht da sind ist ja hier totale stille ;(


eigetnlich hätt ich für korrekten 8h schlaf vor mehr als ne stunde schlafen gehen müssen, aber ich pfeif da drauf ......

höchstens noch duschen und so gegen 10-12 mal dran denken :rolleyes:


nacht war ganz angenehm: spät weggegangen udn ansich gar nchts gemacht - nur rumgessen


jetzt is fenster neben mir offen, ich sitz am (für meine verhältnisse) aufgeräumten (weil ja neuem) schreibtisch, das fenster is auf damit die kühle des morgens noch schön reinkann und ich seh schon die ersten unglücklichen zu den öffis torkeln :D
 
und auf :hy:


übrigens @ cute: auch in den zügen festgehangen? soll ja stromausfall bei euch gegeben haben ......... (nicht lustig sowas - im zug, heiß, keine klima mehr :irre: )
 
:hy: hi ihrs

hmm, verdammt, morgen chemie klausur und ich sollte zumindest 5 pkte schreiben....4 gehen auch noch, aber darunter wirds kritisch mit meinen 7 punkten in chemie
nuja, nuts
werd mir jetzt den gesamten stoff nochmal anschaun, bzw. das was noch übrig ist (seit gestern mittag um 14 uhr lerne ich jetzt chemie)....

ich sag dann schonmal
gute nacht ihrs :hy:
 
>> (nicht lustig sowas - im zug, heiß, keine klima mehr :irre: )

die Züge in denen ich fahre haben auch mit Strom keine Klimaanlage .. also haben schon, aber die läuft nie :irre:


hmm.. was macht ein Informatiker wenn's im Zimmer zu warm wird?

a) er öffnet das fenster
b) er migriert seinen kompletten Serverrechner auf neue Hardware mit weniger Wärmeentwicklung

:hammer:
 
:hy: ihr

huhu hava :)

hm ne, in den Zügen sass ich zum Glück nicht, das hätt mir echt noch gefehlt.. wobei ich den vorteil hab, ziemlich viele leute zu kennen, die mich hätten nach hause fahren können resp. ich hätt in zürich genug leute gekannt zu denen ich hätt gehen können ;)

nu hock ich immer noch da, hab bauchweh und kann net pennen, dabei darf ich morgen wieder viel zu früh aufstehen.. *wochenende will*
 
:hy: und das wär eigentlich kein doppelpost *zu tub schiel* :p

*Fenster aufreiss* *kühle schweizer Regenluft reinlass*
*aufs Sofa werf* *einkuschel* *genüsslich die augen schliess*
fast perfekt ^^
 
:hy: tag ihrs

hmm, hier blitzt es nur, kein donner, kein regen :motz:
will doch mal hoffen, dass sich das noch im laufe der nacht ändert, damit das mal nicht mehr so verdammt warm ist, sondern abkühlt
 
Hier hat's nichtmal regen.. d.h. zum Fenster öffnen fliegen viel zu viele Viecher draussen rum, und richtig kalt wird's auch nicht :(

naja.. ab 6:00 darf ich dann arbeiten, bis heut abend.. ich freu mich schon drauf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben