• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, würde dann wohl eher auf FO/ Meteor gehen, FW is mir irgendwie zu unflexibel einsetzbar und Meteor fand ich schon immer stylish.. Ansonsten is das mit der Dauer nich so die Frage, ich hab Ferien und deswegen Zeit ;)

@Tub: Hm, mir gehts da wiegesagt ähnlich, bin auch ziemlich genervt:cry:
 
gerade jetzt hätt ich bock d2 an den nagel zu hängen, aber wenn ich dann an meine neue blondie denke wirds schwer... :cry:
 
huhu ihr :hy:

also ich hab die cds hier (sogar 3 stück) und d2 läuft, ist auch gepatcht aber irgendwie noch keinen bock zu spielen :p :D

@dualsorc ich spiel praktisch nur dualeles ;) ich würd dir allerdings wenn du fo als hauptangriff nimmst eher zu fb raten. ich bin auch ein absoluter meteorfreak, aber fireball ist letztendlich einfach effektiver und man spart nochmal skills, wenn man feuer nur gegen cis benutzt.. wenn du hauptsächlich mit feuer angreifst wärs ok mit meteor, dann würd ich auch eher meteorsyns maxen als die fo-syns, aber ist wohl insgesamt uneffektiver zu zocken, weil du dann quasi ne feuersorc ohne volle synergien mit schwachem fo dazu hast ;) das wärn so meine erfahrungen mit einigen dualelesosos in 1.10 ^^

da im irc auch nix mehr los ist, überleg ich grad, ob ich doch noch zocken soll, oder noch nen film gucken.. *hirn*

morgen steht dann uni und eeendlich einkaufen an, nachdem heut natürlich alles zu war und ich vorm WE die müllsäcke vergessen hab :wand:

/edit ha! endlich Fenster aufreissen, draussen regnets und ist schön kühl und der regen hat den guten nebeneffekt, dass er auch noch die letzten mit ihrer rumknallerei vertrieben hat :)
 
:hy: Cinna .. Erstmal thx für die Hilfe :) Also eigentlich hab ich geplant primär auf Meteor zu gehen, vielleicht reichts ja schon wenn ich FB/Meteor und Mastery maxe und den Rest in FO/CM haue, jetzt wo Mastery auch - Resis bringt..

@Einkaufen: Kommt mir sehr bekannt vor, dass ich irgendwas derartiges verplane, kommt bei mir auch vielzuoft vor, allerdings isses nich soo tragisch wenn man noch zuhause wohnt ;)
 
:hy: junx,
also ich habe jeze auch erstmal die nase voll :motz:
10 runs und kein faschissnen key :(

möp geh pennen :zzz:

GN8 oO
 
:hy:
nabend.

angenehm, forum funzt wieder flüssig. war bei der ganzen patch-hystherie nicht wirklich nutzbar...

wollte vorhin ~21°° mit kumpel über tcp/ip 1.09 zoggn. nachdem ihm dann endlich ein name für seinen barb eingefallen war, stellten wir fest, dass unsere firewalls sich scheinbar blockieren... und da mein kumpel schon etwas jenseits von gut & pöse war (nix für ungut, falls du das hier lesen solltest ^^; aber den tatsachen muss man ins auge sehen :p ); beschlossen wir, die aktion auf unbestimmte zeit zu verschieben...

naja.

hab ich immerhin ~3 std. schlaf gekriegt :rolleyes:


/e: *gnhihi* muss immer wieder darüber schmunzeln:

"...wieder zurück; ja warum denn? war euch beim ersten mal nicht genug los?!?..."

;)


/e2: griez :p
 
>> 10 runs und kein faschissnen key

sieh den Tatsachen ins Gesicht.. hier die Dropraten für 1-player-game und 8-player-party.

countess: 7.5% / 10.4%
summoner: 8.6% / 12.8%
nihlathak: 7.9% / 11.4%


>> "...wieder zurück; ja warum denn? war euch beim ersten mal nicht genug los?!?..."

*grübel* meshif?


@saza: alles was nicht FW heisst braucht halt Syns.. die du nicht unbedingt hast.. aber klick halt selbst was mit den dir zur verfügung stehenden Punkten am effektivsten ist: http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?char=sor
 
Witti schrieb:
hab ich immerhin ~3 std. schlaf gekriegt :rolleyes:

hmm, das doof
aber mir gehts z.zt. auch net besser

doofe sonne immer mitten in der nacht um 11.00 Uhr (GMT+1h)

gerade so schön eingeschlafen gegen 06.00 und dann schon wieder um 11.00 aufstehen müssen :motz: ;)

nuja
ich schau noch ein bisschen Band of Brothers (Teil 5 mind. vllt auch noch Teil 6) und dann gehts ins Bett

woooohoooowwww

hier fängt es an zu regnen
 
@saza mastery resis piercen? das wär mir aber neu ;) zumindest steht nix ingame und viel schneller killen tut die auch net ;)

hmm also ich fands net so übel ^^ hab jetzt 1x summoner, 1x mephi, 1x dia, 1x nille und 2x countess gekillt, dabei von countess im 2. und von summoner im 1. anlauf nen schlüssel gekriegt :) nille war mir dann alleine zu blöd, da wart ich lieber auf tub, der darf dann leichen beseitigen :D hab halt keinen char, der teleportieren UND leichen wegräumen kann ;)
 
Hui ein neuer Patch... ist ja unglaublich.... ich dachte, 1.10 wär der letzte gewesen ;)

Was gibts da neues in 1.11?

:hy:, hab mich schon lange nicht mehr sehen lassen

MfG
Duga
 
Huch .. nen highlight in dem Thread .. plötzlich blinkts bei mir .... Dualsorcs? ja? :D
Sazabis, schau mal in meine Sig, da findest nen Link zu dem Thema. Ich hoffe, da findest Du die gesuchten Antworten. ;)

Nichts wirklich, Duga. Die neuen RWs sind nicht wirklich nennenswert, der neue Charm ist heftig und spätestens wenn 1.12 kommt, können die Chars den Überdia auch nackt noch killen. :(

Cinna hat natürlich übelst Glück gehabt, ich hab bestimmt 7 oder 8mal noch fix die Gräfin gekillOrt, 2 mal Dia, einmal den Summoner .. und ging leer aus. :mad: Mit welcher Hexe ich am günstigsten den Leichenfledderer auseinandernehme ist schwer zu sagen, der macht ja ganz gut aua. Mal sehen, ob da nen nature´s peace was nützt. ;) Hab den Nihlathak (oder wie auch immer der sich schreibt) wenn ichs mir recht überlege schon ewig nicht mehr gesehen, zu dem geht ja auch normal keiner hin. Immunitäten nochmal checken und schaun, ob gegen sein CE Dmgreduce wirkt .. wird schon. :)
 
och zumindest in normal und alp geht man zum nihlathak
da macht er noch spass, in hell is er zu arg :(

so, dvd 3 (part 5, 6) von Band of Brothers fertig
nu werd ich wahrscheins auch noch den rest heute anschauen, bzw. jetzt dann

wird also morgen ein nich so später abend für mich, sodass es mir noch in die nt langt ;)

edit:

gently

gz zum picup
 
entweder brennt es in meinem zimmer oder ich schieb hallos vor mich her weil ich grad meine lunge geteert hab....narf is das öde, nichtmal die billigsten chat räume gehen ab...dann halt bisle quake zoggn :eek2:
 
Wieso bedankst Du Dich? :D

Und seit wann bekommt man von Zigaretten Halluzinationen?
(Ich vermute mal, Dein Zimmer brennt nicht... Du postest zu regelmäßig dafür)

MfG
Duga
 
die hallus sind nich von zigaretten, die sind von dem zeug, das der denen beimischt, damit so ne packung länger hält :D

so, will doch mal hoffen, der kommt noch vor 0700 an

dvd 4 zu ende

nu kommt dvd 5 an die reihe

das wird echt irgendwie immer besser

*abschließ*
 
:hy:


havaduck schrieb:
wenns nachher von mir nen post in der nt gibt is das crap weil dann hab ich einschlafen mal wieder nicht geschaft ........


:rolleyes: - war eigentlich klar.


naja für heute mal aufgemacht.
 
:hy: tag ihrs

hmm, gestern den gesamten morgen nach "band of brothers" geschlafen, d.h. von 09.00 - 13.00 uhr gepennt

irgendwie bin ich gerade viel zu wach um schlafen zu gehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben