• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gnhihi* ^^ bin wieder sooo faul:

Witti schrieb:
:hy:

...ich auch mal wieder...

bin auch gespannt auf die neuregelung; naja, mal abwarten nä ^^
wildes rumspekulieren/staffis-infos-rauszwingen-wollen halt ich für eher suboptimal ;)


wie auch immer: mein 1.09 strOnlyBarb wird sich nun weiter auf den laaangen und (zugegeben nich sonderlich) gefährlichen weg richtung weltsteinturm machen :fight:


/e: *grinsel* je seltener ich poste, umso öfter mach ich ne neue seite auf :clown:

ausder mamba ;)


zusatz: barb is mittlerweile 42 (hatte ganz vergessen, wie schnell das mitm frenzy geht :eek: ), urlaub is ab dienstag vorbei :(

naja, was solls; erstmal diese & morgen nacht noch bis zum augenstillstand/-zufallen zoggn :clown:
 
:hy: moin witti

boah, heute so lang auf dem verdammten 80sten gewesen, da konnt ich keine minute zocken, jetzt geht es auch gerade net, da mir das bnet zu laggy ist :motz:

nuja, egal

oh graus, oh graus, am dienstag musterung um 7.45 :eek: :cry:

da fang ich doch standardmäßig erst mit dem tiefschlaf in den ferien an :motz:

btw. ferien

noch 3 wochen stehen vor mir, davon eine woche, sprich von nächsten sonntag bis den sonntag darauf mit meiner d-jugend in so ner verratzten, vom dfb gesponsorten fussballfreizeit -.-

oh, wie ich mich darauf freue :rolleyes:

edit:

so gerade pizza in den backofen, das scheint ne lange nacht zu werden :)

edit2:

so, gerade pizza aus dem backofen geholt
:mahlzeit:

:kiss: Tandi
 
:hy: Alle

Jo b-net war echt laggy den ganzen Tag über.

Hab mich dann nach SC verzogen mit einem RL Freund aus Frankfurt.

Und nun werd ich müde:)

achja und :kiss: Body
 
:hy: Miteinander.
Hab beschlossen heute wieder früher ins Bett zu gehen. Jeden Tag bis um knapp 4 Uhr wach zu sein ist ja tötlich. ;_;
 
...wenn ich da mal nich das pöse postfressmonster am horizont erblicke ^^...


egal: eben meinen allerallerallerersten 15prisma-riesenzauber gefunden :D
und das nach über 5 jahren zoggn :clown:

mal schaun, was noch so purzelt ;)

*weiter:fight:*
 
Guten tach :hy:

na alle noch fit? Ich muss jetzt endlich wieder mal ausschlafen, die gestriege silberhochzeit hat geschlaucht. 13 stunden in schuhen die mir überhaupt net taugen ist schon bisschen übel *G*
Das essen war gut und die getränke ebenso. Also hab mich später nur noch in einen kleinen kreis gehockt und was getrunken ;)
Und wie liefs bei euch so? Wetter ist ja auch endlich wieder besser. Mehr regen :D
 
Ciraxis schrieb:
Und wie liefs bei euch so? Wetter ist ja auch endlich wieder besser. Mehr regen :D

:hy: cüüüra

jo, das wetter is auch wunderbar hier, regen, so weit das auge reicht :)

btw. gestern auf dem 80ten meiner oma war der einzigste lichtblick der mann meiner kusine

mit dem kann man sich wenigstens über alles unterhalten, was pc an sich und details betrifft

den ganzen nachmittag nur mit ihm geplaudert, zum glück kamen die auch, sonst wär mir wirklich langweilig gewesen

geplant war dat ding von 12.00 bis 17.00 uhr

da der kaffee und kuchen aber erst um 16.30 aufgetischt wurde, ging das dingens dann doch noch bis 19.00 :motz:
 
tjojo... solche familienfeiern hab ich hinter mir; sind nich mehr so viele von uns übrig ;)

mal was anderes: nen knochenmesser hatte ja in 1.09 nen ilvl von 58 (laut d2wissen). wie kann das dann in tristram/alp droppen? :confused:
griswold kanns nich gewesen sein, da Lvl 41...

...oder mach ichn denkfehler?

schon komisch...
 
>> so, wieviel schaden macht denn dein shouter ??? ;)

ohh, also wenn du schon fragst.... :p ;)

knapp 700 avg auf lvl 70, bei 44 Mana pro Schrei. Kein Statik. Speedmässig der sorc immerhin nicht unterlegen, von der Reichweite her schon..
Zweitelement natürlich auch weit und breit keins zu finden.


>> egal: eben meinen allerallerallerersten 15prisma-riesenzauber gefunden

grz :)

>> mal was anderes: nen knochenmesser hatte ja in 1.09 nen ilvl von 58 (laut d2wissen). wie kann das dann in tristram/alp droppen?

frag meinen dropcalc, für 1.09 ist der immerhin korrekt...



Familienfeiern.. Geburtstage.. Silberhochzeiten... was seid ihr denn für Weicheier? :confused:

ich bin von 17 Uhr bis jetzt bei irgendeinem öffentlichen Fest gewesen.. nicht als Gast, sondern THW-Einsatz, für die Beleuchtung.
Aggregate schleppen und aufbauen, Stative schleppen und aufbauen, Kabeltrommeln ausrollen etc.. und beim Arbeiten immer die dummen Sprüche von denen anhören die nur dahinkommen zum feiern. Zum Schluss noch von einem Besoffenen Ausrüstung im Wert von >1000€ zerdeppern lassen, der anschliessend natürlich türmt. Immerhin nicht meine Ausrüstung.

Die positive Seite war die Verpflegung.. zu den Festlichkeiten durften wir nicht, aber das THW kann sich ja selber prima mit kalten Nudeln und kaltem Gulasch verpflegen (mein Magen kämpft noch und es ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht abzusehen wer gewinnen wird).
Hab sogar nochn Lunch-Paket gekriegt.. 2 labbrige brötchen, ein trinkpäckchen kakao, ein apfel, zwei fast-halbe Eier (nach weiteren Teilen wird noch gefahndet), ein bisschen verpacktes zeugs (salz, butter, ..), ein wurstähnliches Gebilde dessen Konsum ich verweigere, aber immerhin: ein zerdrücktes Snickers.
Koffein musste leider selber mitgebracht werden, hatte ich zum Glück dran gedacht.



soo, nu meckert ihr nochmal über Nova-Sorcs oder Verwandschaft. Ich bin Mod, ich leide hier am meisten, und ich erwarte Mitleid. Merkt euch das :clown:
 
So, ich schließ mal auf, muss dabei gleich mal nen Quote bringen, das mich echt erheitert hat. xD

ChupaSangre schrieb:
in derrrrr rrrrechten Ecke... mit einem Spamkampfgewicht von 8935 Posts
the Guidestealing Arrogant Andi

in derrrrr lllllinken Ecke.... mit einem Spamkampfgewicht von 8114 Posts
the Elephantbrain Tubsi Cola

hach wat hamma wieda Spass heute :D
 
:lol: geiler quote :)

so, meine kleine nova sorc is heute lvl 72 geworden, richtig groß die kleine schon

und der schaden: maximal 990

hmm, da müssen noch ein paar skiller her und gescheite items und so :)

d.h. neue sorc mit orb zum schnellen töten von gegnern, das nich so viel mana benötigt :)

nuja, aber da ich in ~7,5 h Musterung hab und in ~5 h aufstehen muss, geh ich gleich ins bett, gn8 :zzz:
 
:hy:
moin

@Body: hf bei der musterung ;)

@Tub: *grunz³³³* *von der bühne roll* die hochzahlen gehen leider nur bis 3 :clown: aktuelle str/lvl 55: 330 incl. items ;)

@Spiegel: jo, nettes quote ^^

so, ich meld mich mal wieder für die nächsten nächte ab, urlaub is leider vorbei :eek2:/
 
*aufschließ*
:hy: moin ihrs

Witti schrieb:
@Body: hf bei der musterung ;)

den spass hatte ich, ganze 2 stunden lang -.-

ankunft: 7.30
erstmal ne halbe stunde gewartet, bis der typ kam, der bei uns das anfangsgelaber abnimmt...termin war 7.45, er kam um 8.15
gaaanz toll :(
ok, das war noch gut
danach standard zeugs a lá urinprobe, hörtest, waage und zur größenmessung und dort dann auch erstmal meinen 3 jahren alten bescheid aufgelegt, dass ich knieprobleme habe (hab ich auch hin und wieder und ja, es liegt daran -.- knorpelschaden im knie -> 2 operationen -.-)...danach direkt zur nachuntersuchung gekommen, der mir sagen musste, dass ich, aufgrund meines knorpelschadens im knie nicht mal einen monat der grundausbildung durchstehen würde -> t5

gott, hab ich mich gefreut, als ich rauskam

war zwar nich so lustig, so früh dafür aufzustehen, aber was tut man nich alles für sein vaterland :lol: :D
 
Musterung muss scheisse sein..
Najo, hasts ja überstanden. :)
Bist du denn froh, dass du nun nicht zum Bund gehen musst?

Moin :hy:
 
och, das geld hätt ich sicherlich gut gebrauchen können, desweiteren hätt ich dort studieren können -> müsste keine studiengebühren zahlen

nun ja, aber froh bin ich schon...
hab schon von vielen gehört, das der laden der letzte müll sein soll
 
Moje :hy:

hehe das warten is bei der musterung standart... hab da auch lange warten müssen. dann es selbe wie bei dir: urinprobe, messen, wiegen, irgend nem kerl paar sachen erzählen und dann warten warten warten.....

dann musst ich zur ärztin die mich dann mit den worten "interesant sie kennenzulernen" empfangen hat... (hatte vorher die röntgenbilder von meim kaputten arm abgegeben)

dann noch kurz blabla und dann hat se gemeint "ich muss sie leider t5 mustern. wollen sie wiederspruch einlegen?"
natürlich wollte ich :lol:

naja dann noch ne stunde gewartet bis ich schwarz auf weiss hatte das ich en "krüpel" bin ^^

das war meine geile musterung. dafür steht man um 6 uhr auf -.-
 
Neithan schrieb:
hehe das warten is bei der musterung standart...
Also in dem Zusammenhang hat das ja was :lol: :D

wollt mich eigentlich nur schnell von euch verabschieden für die nächsten 3 Wochen oder so ;) meld mich dann wieder, wenn ich wieder da bin oder so *g* haltet die Ohren steif und seid schön brav :p

@hava hf an euch beim zocken ;) und willst dir deine Kekse echt nicht verdienen? :p

:hy:
 
*aufschließ*
möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

:hy: abend ihrs

boah, heute/gestern morgen um 16:00 uhr (:D) nen necro angefangen, der mir mal ein bisschen helfen soll, mit den viechern fertig zu werden

lvl 41 hat er schon, 23 auf skelett beherrschung und 25 auf skelette, lvl 5 auf verstööörkten schaden und lvl 5 auf altern :)

also baal und co auf norm hat kaum ne chance gegen meine skelette
ich brauch dann nur noch ne gescheite waffe für meinen akt 2 macht merc, der dann bald kommen sol :)

hmm, mal schaun, vllt so ne insight waffe oder so

runen dafür hätt ich schon :)

aber ich geh nun ins bett, gn8 :zzz:
 
deinen nec hab ich heut morgen sogar paarmal im chan gesehn :p


ahja: und auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben