• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, dazu sind se zu wichtig, als dass ich auf der tastatur einschlafen und dabei womöglich noch del+enter drücke ;)

boah, ich hoffe doch mal, das alsbald mein bett noch kommt, is irgendwie doof, immer auf der couch schlafen zu müssen...

laut bestellung sollte es morgen, spätestens am samstag da sein :froi froi froi:
 
|Rincy| schrieb:
*G* kannst die Dateien (analog zu Schäfchen) ja zählen, evtl. hilft das beim Ermüden :D
rubes2003052250817.gif


:D


bäh, alles saugt.
 
BodyHerman schrieb:
was meinen der herr damit? ;)
insbesondere Staubsauger.

Ein Teil ist aufmerksamen foren-lesern schon aufgefallen, über den kann ich immer noch nicht reden. Der andere ist mein geplanter Umzug, der stress bedeutet. Und aufräumen.
 
Tub schrieb:
insbesondere Staubsauger.
im übertragenen Sinne auch deren Vertreter

hatte heute soeinen vor der Tür, nicht für Staubsager sondern für irgendsoeine Bügelstation ... mein Gott bis der gerafft hat, dass ich 1. Bügelbrett und Bügeleisen besitze und damit recht zufrieden bin und 2. eh nicht der Typ bin, der jeden Morgen mit frisch gebügeltem Hemd und messerscharfer Bügelfalte in den Hosenbeinen das Haus verlässt ist so viel Zeit vergangen, dass ich mir wünschte ich wäre unfreundlicher und hätte ihm die Tür ins Gesicht geknallt :flame:
 
:hy:

auf heute freu ich mich schon. besonders wenns wetter nicht zu heiß wird.

auf dem programm stehen musik, dvds und fressorgie ^^


aber halt erst richtung abend. aber hava ist natürlich shcon viel früher wach damit er dann in der nächsten nach schön untot ist.


ahja: hat shcon der 9te admin seine schale in den äther vergoßen? :ugly:



lol braucht direkt zeit erstma "alles" (als könnte man das) nachzulesen.

noc und brutzel sind auch gegangen ..........
 
:hy: Alle

So 2 Runden Starcraft hinter mir.
Nun ne Flasche Bier und dann....mhhh ka...vllt noch etwas D2.
 
:hy: moin kinnerz und solche dies schon waren :)

heute nen neuen char angefangen

wird ne

*tusch* tädädädäädädäääääää

nova sorc -> pure nova sorc

yeaaaah, die wird lustig...nur brauch ich dann die richtigen items dafür :-/

aber, wenn die gescheiten schaden macht:

meppel hell: "Du kommst zu --------- tot....

gnihihihihi, das wird lustig.... :lol:
 
Morgen ihr :)

Ich warte immernoch auf ein relativ klares Ergebnis, bis jetzt ist ja trotzdem nicht mehr raus als ohnehin schon bekannt war, nur schmackhafter verpackt
 
so, lvl 42 is se, die kleine :)

aber schaden macht se keinen

zitterrüstung hoch auf 5, 2 pts in nova, 6 in blitz beherrschung

nuja, morgen is auch noch nen tag

also, ich geh nun pennen, gn8 :zzz:
 
*aufschließ*
Hallo miteinander!
Hab grad drei Stunden lang DVD geschaut. ^^
Naja, muss noch weitere 2 Stunden totschlagen, da ich nen Download zuende gebracht haben will, bevor ich ins Bett gehe..
 
tag Spiegel :hy:

lass doch den pc laufen und schalt ihn morgen aus ;)

ich für meinen teil komm gerade von der nachbarin
die hat so nen geilen lcd fernseher *träum träum*

und ja, nur den film angeschaut (Dogma)

für was anderes fehlen einfach noch ein paar dates

ansonsten is meine kleine nova sorc heute nur auf lvl 49 gekommen und bisher in nightmare akt 2 angelangt

ich muss sagen andariel war ein hartes stück arbeit, selbst mit nem merc auf meinem lvl :eek:
 
Ja ich glaub ich lass den PC einfach laufen und mach ihn morgen aus..
Aber dann pack ich noch ein paar Downloads drauf. ^^
Oder ich leg mich jetzt ins Bett und schau dabei Freitag Nacht News, diese Option gefällt mir eher besser. :>
Leider hab ich keine Kippen mehr, muss wieder welche stopfen, aber das Gerät ist leider nicht in Reichweite. :(
 
kippen dreht man sich selber

is kostengünstiger ;)

und downloads kann man nie genug haben :D
 
Najo, Selberdrehen hab ich ne Zeit lang gemacht.. Schmeckt mir net, aber da die Kippen bald wieder teurer werden steig ich lieber aufs Stopfen um, das ist rauchbar und 10Cent billiger. :-)

btw: Noch 9% à 25 Minuten. ^^
 
:hy: moin ihr :) heute von Akt1 Hell bis hälfte Akt3 durchgerannt, ging eigentlich recht gut, aber die Party war auch praktisch 2 Babas und ich ne Sorc *g*

hava, hab nen reif gefunden mit 2 combatskills, 6 ll oder so und sonst noch paar sachen, kannst du sowas brauchen für deinen pala?

*gähn* bin total müde, geh glaub gleich ins bett und hoffe, dass morgen schöneres wetter ist ^^ dann könnt ich zur kirchweih oder ansonsten halt bügeln und anfangen mit packen *auf urlaub freu*

n8i ihr :hy:
 
Morgen

@ Cinna, Kirchweih klingt gut :)


@ Rest, ich rauche nicht, hab die Neigung zu Zigaretten nicht und bin auch froh drüber *g*
 
>> aber die Party war auch praktisch 2 Babas und ich ne Sorc *g*

ja ja, freie auswahl, hm? :clown:

>> ich muss sagen andariel war ein hartes stück arbeit, selbst mit nem merc auf meinem lvl

frag mich mal wie viel Schaden mein Shouter macht.. und dann mecker nochmal über Nova ^^


>> *gähn* bin total müde, geh glaub gleich ins bett und hoffe, dass morgen schöneres wetter ist ^^

hoff ich auch, hab von 17 Uhr bis mindestens 4 Uhr morgens einen THW-Einsatz :ugly:
 
Tub schrieb:
frag mich mal wie viel Schaden mein Shouter macht.. und dann mecker nochmal über Nova ^^

so, wieviel schaden macht denn dein shouter ??? ;)

gerade duriel hinter mir gehabt

äääähm jo, ohne nen zweiten key und ohne meinen fc-bär hätt ich das wahrscheins knicken können :)

kurz vorm abkratzen von duriel killt der doch glatt meinen merc und dann musst ich auch noch dran glauben...

ohne geld und ohne items...wie will man da duriel besiegen...

nuja, rein ins grab, zweites d2 gestartet, fc-bär geholt, grizzly beschwört, rein ins grab, rein in kammer, mit sorc in kammer, wieder auf bär geswitched und dann mal geschwind duriel gekillt...

so, die kleine nova sorc is nu lvl 52 und in akt 3 nm -.-

mein lieblingsakt -.- -.- -.-

nuja, ich hau mich jetzt in die falle
heute noch auf nen 80ten meiner großmutter :motz:
gestern morgen um 14.00 Uhr erfahren...

also, gn8 :zzz:
 
so grad haben mich wieder multi-fenster geownt.

naja bin auch grad erst aufgstanden *streck + gähn*


"gestern" (auch bekannt als freitag) bis laaaaaaaaaang in der früh gut unterhalten.

dann ca 10 oder so daheim - natürlich nochma wach bis nach 12. schließlich aber tod umgefallen und bis jetzt gepennt.


das sind mal rechnen ........

~32 stunden wach + 18 h gepennt :eek: = 50 h für einen subjektiven tag (wach + schlachphase). gar nicht übel :D

allerdings war grad terrorarlarm in sachen durst +geschmack im mund :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben