• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso....

nervt euch der neue Banner auch so tierisch?!
 
Mächtig. :D

Du hast übrigens Post :kiss:

Ich muss mir glaube ich erstmal nen dämlichen Pop-up-Blocker installieren ... sone Werbung ist einfach extrem nervig. :(
 
hab den IE bzw Crazy Browser Frontend für den IE core :D

aber das hat nen popupblocker drin und meine fw auch noch, bzw ich hab zusätzlich nochmal alle ingayme adserver geblockt *fg*
 
hm jetz weiß ich auch, woher der sound kam, als ich aus versehen mit aktivierten plugins gesurft hatte -.-

ber: schreib mal bitte was hierein http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953223
 
boah, doof

gerade so ne geniale party gehabt

kommt da nich doch so eine doofe 87er sorc rein und killt, während wir noch in travincal am rat rumarbeiten, mal "geschwind" diablo, das hätte uns nicht gestört, nach akt 3 hätten wir aufgehört

als diese doofe sorc dann aber auch noch runterkam und meppel gekillt hat, nachdem wir mit dem rat fast fertig waren, das war dann doch zuviel :mad:

doofe sorcs, denken wohl, die können sich alles erlauben....:motz:

nuja, lvl 77 werbär
nen 500def dämmerschleier an, wilhelms stolz als gürtel

und mit mercs aura nen defwert von ~2k, während selbiger nen defwert von ~5k hat :motz:

nuja, mal schaun, wie weit ich morgen komm....

ich geh jetzt erstmal pennen, gn8 :zzz:

Originally posted by Alcore
ber: schreib mal bitte was hierein http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953223

öhm ja, ber, 1. april war aber schon ;)
 
Macht ganz in Ruhe Junx .. man kann nie wissen.

Also ich hab auch Firefox, aber ich habe diese olle Werbung. :cry: Gibt nen mächtig großen Keks für den, der mir sagt, wie ich das olle Dinges loswerde ... BITTTEEEE

Bei mir sehe ich da nur eine Einstellung für Popup-Windows. :(
 
gibts nicht auch beim ff irgendwo n register wo man den ad-sever von ingame auf kick setzten kann?


btw: hhf hat mir ne ist spendiert: bisher kein übler schnitt: nm: fal + pul, hell: um + ist :eek:

mal den runencatcher anwerfen auch wenn ich jetzt shcon weis, das nix besondres dabei sein wird ^^
 
*aufschließ*

:hy: moin ihrs

boah, heut war d2 mal wieder sauanstrengend

als fc-bär bei ahnen, alle 3 mal schön wunderbar fireimmu....

hätt ich nich ne icesorc und nen necro dabeigehabt und meinen merc und meinen grizzly als blocker...ich hätt nen problem gehabt...
 
Hallo miteinander. :)
Der letzte Thread ist aber nicht so alt geworden, was ist nur mit euch los? ^^
 
wie meinen, nich so alt? :consufed:

nuja, erstemal gräfin auf hell gekillt

runen: ort, nef, el
+ nen schlüssel des terrors

find ich, ist doch mal net schlecht, nur die runen hätten besser sein können....

nur sollt ich irgendwie noch ne sorc oder sowas hochzüchten
mit dem werbär is das ja fast unmöglich irgendwelchen gescheiten schaden anzurichten :-/

das mich haut sich jetzt erstmal ins bett, auch wenn es noch ziemlich früh ist ;)

also, gn8 :zzz:
 
Gn8

Naja, ein Key bei der Gräfin ist doch nett, + du kannst sie ja öfters runnen :)
 
:hy: moin ihr..

was ein tag.. nur stress und ungewissheit in jeder hinsicht :irre:

ich glaub heute geh ich mal früh ins bett und penn morgen einfach bis ich von selber aufwache :)

@Ber 1. pm fach leeren :p
2. rechtsklick auf das bild, zuunterst auf "adblock image" oder halt direkt den server blocken.
 
hmm, geht doch noch net mit schlafen gehn

bin einfach net müde genug :motz:

nuja, jetzt halt mal ein bisschen dateien sortieren auf pc, solange bis ich müde werd

meine kiste hats eh mal wieder nötig
 
*G* kannst die Dateien (analog zu Schäfchen) ja zählen, evtl. hilft das beim Ermüden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben