Alcore
Guest
BodyHerman schrieb:autoli = abgewandelte form von auto
Toyota Supra
google hilft in solchen fällen
nuja, wenn dus mir sagst, muss ich net gugeln .P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BodyHerman schrieb:autoli = abgewandelte form von auto
Toyota Supra
google hilft in solchen fällen
Alcore schrieb:nuja, wenn dus mir sagst, muss ich net gugeln .P
dertaucher schrieb:forenchek vorm pennen, das mal ne einstellung
Tandiria schrieb:*aufschließ*
Vor Freude fast in Luft ich spring.Es geht bald ab in den Süden.Hoffentlich haben wir gutes Wetter.
Sieht so aus als wenn ich wieder selbstgespräche führe
Heute Abend kam Ulf, der irgendwie ziemlich komisch roch, die Treppe hinunter und kotzte direkt hinter Gigi, welcher nackt vor seinem Vater urinierte. Dieser blieb erstaunt vor Ulf liegen, als sei seine Vagina unglaublicherweise geschrumpelt und gröhlte: "Mensch, der Flaschenhals steckte tiefer in meiner kleinen, spritzig-frischen Gummipuppe als ich es mir vorgestellt hätte."
Auf meiner Zahnbürste lag heute ein dicker Klumpen Affenkot! Welch eine Überraschung! Ich habe erst einmal waghalsigst meine Mama genatzt. "Altaaaaaaaarrr", schrie ein alter Knacker, welcher betrunken die Hose bis zum Unterarschritzenansatz hochzog, wodurch seine Mama ganz doll zusammenzuckte und unerlaubterweise ihre Pillen anal in chinesische Zwillinge einarbeitete. Dabei ertappte sie den zwei Meter großen Walrossschniedel, den Nils hat bzw. gerne anderen ins Steißbein schlug! Aber Ulf, der sehr, sehr ambitioniert geboren schien, stocherte lustlos durch die Klößchen in der Suppe und erzürnte mit voller spannung auf die bevorstehende Apokalypse. Jonathan befeuchtete sein Barthaar, welches geradewegs aus der Toilette heraus quoll, ohne dass es eine große Anzahl von Hirschkäfern seine hypergalaktanischen Querverweisverzeichnisse zum Kochen gebracht hatte. Unterdessen meinte Jonathan, er müsse immer dieselben Sumpfhaijungtiere in den gelben Eidotter, den Störri auszuscheiden gezwungen war, weil er zu Diarhö verdammt wurde, tunken. Selbstverständlich putzten Frau Simon und Frau Dominik fanatisch den übrigen Haarwurzelansatz, den Jonathan auf seinem Kopf eingepflanzt, aber vergessen hatte zu gießen. "Diese vermaledeiten Bürokraten! Einfach zum Haareputzen, wenn man nicht sogar bahaupten könnte, sie seien zum Augenlichtnehmen!" Nachdem die Worte der hochheiligen Mädchen nicht verkündet, sondern eher gejodelt wurden, sprangen sie gemeinsam fröhlich geradewegs durch ein Drückerchenverteilgerät, was mit Krokodilkotze angetrieben werden könnte, wäre diese nicht gerade weltweit ausgegangen...
Ja, harte Schuhsohlen beschweren den Schuhsohlenverkaufsdurchschnitt um Differenzen, die untragbar sind für die Schuhsolenverkaufsindustriegemeinschaften.
CinnaMoon schrieb:wo ham sich eigentlich hava und duga vergraben? ich merk schon, ich war eindeutig zu lange weg