• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alcore schrieb:
nuja, wenn dus mir sagst, muss ich net gugeln .P

ach lass ihn doch, Body iss noch ein wenig fawierrt wg. seiner Niederlage :lol:

:D :D :D

also schlaft gut :)

morgen ist WE und wenns schön ist, fahre ich wech :)

GN8 :hy:
orth.

ach nochwas, habs grad gesehen:

Pic des Monats :D

00009909.gif

GN8 :zzz:

huch, wo bin ich denn hier gelandet? :eek2:

ich glaub dat ist mir zu viel kurzes zum nachlesen :ugly: mach ich ein andermal ^^

bis dahin nur mal ein kurzes *zurückmeld* ^^ Die Ferien warn super, das Wetter auch und alles andere sowieso *g* hab ganz viele böse Dinge gegessen, war viel draussen, vor allem im Wald und am Meer und hab sogar seit langem mal wieder was gemalt :eek:

Weeze war natürlich auch super, danach war ich noch ein paar Tage in Deutschland und nu leider wieder zuhause *grummel*

wollt heut abend eigentlich noch ne Runde zocken, aber das Game hat sich als so grottenschlecht entpuppt, dass ichs gleich wieder gelassen hab :irre: nu werd ich wohl noch ne Runde mit Buch ins Bett und danach direkt schlafen oder so ;)

:hy: n8i ihr :zzz:

*ganz gekonnt um die ecke geslidet kommt*
*mit fernbedienung die tür aufmach*

moin ihr möppels :)

so, gestern gepfiffen und gleich mal 2 spieler vom platz gestellt
ich komm ganz nach dem top schiedsrichter in unserem bezirk, 2. jahr, 3. spiel, 2 rote Karten :-X

btw.
/me is ein a*sch ;)

schnapp ich doch nich wirklich gerade eben den letzten whiskey vom dad meiner freundin weg :D

Glenfiddich Ancient
ein edles Tröpfchen, muss ich sagen

Pöser Schiri..

Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt! :p

Ich schau grad Nightmare in Elm Street 4. Ist ganz witzig, auf jeden Fall ne nette Ablenkung nach dem Exorzisten, der war doch nen paar Nümmerchen härter, wie ich finde. ;>

nabend :hy:

najooo, keina daaa, nagut, dann verabschiede ich mich gleich wieder bis denn :hy:

N8 :zzz:

doch bin zwar da, werd aber auch nich lang hier verweilen

hab bis ebend noch hausaufgaben gemacht (~3h lang :eek: )

und werd mich jetzt ins bett begeben
nochmal kurz forencheck vorher machen und dann gehts pennen

also, gn8 :hy:

ich, ich sag da nacht wo ich grad bin :p
Pennen geht vor posten, weil pennen total cool ist :D

*aufschließ*

Vor Freude fast in Luft ich spring.Es geht bald ab in den Süden.Hoffentlich haben wir gutes Wetter.:D

Sieht so aus als wenn ich wieder selbstgespräche führe :(

Tandiria schrieb:
*aufschließ*

Vor Freude fast in Luft ich spring.Es geht bald ab in den Süden.Hoffentlich haben wir gutes Wetter.:D

Sieht so aus als wenn ich wieder selbstgespräche führe :(

nö bin auchnoch da ;)

naja in franken is schönes wetter... weiss aber net wie schön es weiter im süden ist. hoff für dich is schön :)

so nu aber pennen :zzz:

Ich eröffne hier mal für die heutige Nacht. Ich werde mich allerdings auch gleich wieder verabschieden, Schule zwingt mich dazu. :<

Aber nicht verzagen, ich werde noch einen lustigen Text aus dem One-Word-Game eines Privatforums von Freunden und mir zum Besten geben:

Heute Abend kam Ulf, der irgendwie ziemlich komisch roch, die Treppe hinunter und kotzte direkt hinter Gigi, welcher nackt vor seinem Vater urinierte. Dieser blieb erstaunt vor Ulf liegen, als sei seine Vagina unglaublicherweise geschrumpelt und gröhlte: "Mensch, der Flaschenhals steckte tiefer in meiner kleinen, spritzig-frischen Gummipuppe als ich es mir vorgestellt hätte."
Auf meiner Zahnbürste lag heute ein dicker Klumpen Affenkot! Welch eine Überraschung! Ich habe erst einmal waghalsigst meine Mama genatzt. "Altaaaaaaaarrr", schrie ein alter Knacker, welcher betrunken die Hose bis zum Unterarschritzenansatz hochzog, wodurch seine Mama ganz doll zusammenzuckte und unerlaubterweise ihre Pillen anal in chinesische Zwillinge einarbeitete. Dabei ertappte sie den zwei Meter großen Walrossschniedel, den Nils hat bzw. gerne anderen ins Steißbein schlug! Aber Ulf, der sehr, sehr ambitioniert geboren schien, stocherte lustlos durch die Klößchen in der Suppe und erzürnte mit voller spannung auf die bevorstehende Apokalypse. Jonathan befeuchtete sein Barthaar, welches geradewegs aus der Toilette heraus quoll, ohne dass es eine große Anzahl von Hirschkäfern seine hypergalaktanischen Querverweisverzeichnisse zum Kochen gebracht hatte. Unterdessen meinte Jonathan, er müsse immer dieselben Sumpfhaijungtiere in den gelben Eidotter, den Störri auszuscheiden gezwungen war, weil er zu Diarhö verdammt wurde, tunken. Selbstverständlich putzten Frau Simon und Frau Dominik fanatisch den übrigen Haarwurzelansatz, den Jonathan auf seinem Kopf eingepflanzt, aber vergessen hatte zu gießen. "Diese vermaledeiten Bürokraten! Einfach zum Haareputzen, wenn man nicht sogar bahaupten könnte, sie seien zum Augenlichtnehmen!" Nachdem die Worte der hochheiligen Mädchen nicht verkündet, sondern eher gejodelt wurden, sprangen sie gemeinsam fröhlich geradewegs durch ein Drückerchenverteilgerät, was mit Krokodilkotze angetrieben werden könnte, wäre diese nicht gerade weltweit ausgegangen...
Ja, harte Schuhsohlen beschweren den Schuhsohlenverkaufsdurchschnitt um Differenzen, die untragbar sind für die Schuhsolenverkaufsindustriegemeinschaften.

Gute Nacht. ^^ Der Text wird natürlich mit der Zeit noch seeeeehr lang werden. xD

ich hoffe, dass der Rest von dem Text aber nicht auch noch der NT vorgesetzt wird, sonst kann man das Niveau hier auch gleich im Klo versenken :irre:

die woche wird noch stressig, ergo werd ich mich heute auch mal bisschen früher vom acker machen ;) nachdem ich zwei nächte nicht genügend lang gepennt hab, merk ichs so langsam *blinzel*

wo ham sich eigentlich hava und duga vergraben? ich merk schon, ich war eindeutig zu lange weg :eek:

*gaehn* irgendwer an einer Kasse Taffe interesse?

[n] Gespraechsstoff (jaja, keine PM-Trades, ich weiß :D)

ajo und guten Morgen an alle...

so,
*hausaufgaben zuklapp*

*auf die uhr schaut*

wtffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff?

so spät

ab mit mir ins bettchen :)
gn8 medelz

CinnaMoon schrieb:
wo ham sich eigentlich hava und duga vergraben? ich merk schon, ich war eindeutig zu lange weg :eek:

stimmt warst du :p - und der kuttenträger übrigens auch ;)

hab aber auch grad wieder bischen zu tun ... atm werden mails verteilt und irgendwie krieg ich die ganze zeit to beim dateien hochladen :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben