• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*knaaaarz* *quieeetsch* *ratsch* *knorrrrrk*

... *tapp tapp*...... *tapp tapp tapp*.............

*plopp*

äh... ja... bin mal wider zu nighttime zeiten wach (letzte prfg gehabt... ach egal...)

however... ab sofort wieder mit normalem rhythmus :p

/edit
das plopp... das war so ein 'schraubverschlus mit vakuum in der flasche, weil im kühlfach' plopp... kein kronkorken plopp

möppels ihr :D

meine kleine javabitch, die ich heute angefangen hab, is schon gaaanze 40 lvl gewachsen
morgen noch 4-5 baalruns und ich kann ihr meine ertradeten titans geben
dann macht das teil auch mal ein bisschen schaden :)

/me macht noch hausaufgaben jetzt und dann haut sich $nick in die falle (:

hab auch ne ne jave (wie viele andere chars) auf irgendwelchen lvls rumlungern ... - keine zeit für d2.

bald kommt rtw add - und civ 4 .... manchmal frag ich mich wie einige leute es schaffen soviele games "gut" zu kennen - legen die die nach 5 mins beiseite und nächstes?

naja egal - bin mal wieder wach und sogar in post laune, wie man äääh an diesem posting sieht ;)

so, hausaufgaben gemacht :top:
ich schmeiß mich jetzt in die falle

gn8 :zzz:

moin :hy:

schön dich zu sehen hava, dachte schon du seist hier auch verschwunden ^^

hab heute morgen den fehler gemacht ein Buch anzufangen (ich wusste ich sollte das nicht anrühren, aber mir war langweilig -.-) naja nu hab ich heute mal eben 600 Seiten auf englisch gelesen und hab noch bisschen was vor mir (vorher kann ich eh nicht pennen, ich kenn mich zu gut *g*)

also werd ich mir jetzt wohl einen imbiss machen und noch fertiglesen ;) ein glück muss ich morgen erst nach mittag raus :D

:hy: just say nighty night.. ^^

nö so schnell wird man mich nicht los :p

und wach ..... wie immer. ich bin wirklich mal gespannt ob in zb. 10 jahren aus mir wirklich noch ein elender lichtbeter wird :rolleyes: ....

so endlich mal zeit....für bettgehen...schule bald...muss doch aufstehen....oh was ist das denn?....mal schlau kombinieren....schlafen in der schule ....tja zeitgewonnen...was machen?...nja mir fäält scho was ein...
...g00d n8t..@...all

p.s: gäääähn

*aufschließ*

moin ihr :hy:

ich werd mich gleich ins bett schmeißen
doofer muskelkater im oberschenkel -.-
dienstag training, mittwoch coopertest in sport, danach noch ne gute halbe stunde sprints, donnerstag training...
ich merk schon, das kann nich gut gehen dieses schuljahr

topic = java

items = gelbe rüssi, gelbe stiefel, gelbes amu, gelben ring, gelbe gloves, ohrenkette, titans, sigons schild, manald ring

lvl = 48

merc = offensiv act 2 nightmare

act = act 3 nightmare

so, in den letzten paar stunden bis zu akt 3 nm vorgegangen....
so ne java macht mir ziemlich viel spass zu spielen, vor allem mit ner gescheiten waffe (titans) (:

werd jetzt noch hausaufgaben machen und dann mich ab ins bettchen verkrümeln und noch nen teil vom "Königreich der Schatten" lesen

also, gn8 :hy:

edit:
grml 2 slow :motz:

oh lesen

gute idee... aber was, aber was... und werde ich jetzt wow verfallen... semester sind ja so öde, bis die prfgen kommen :P

BodyHerman, wir haben letzten Freitag Ähnliches gemacht, wir mussten u.a. zwei Male um den See rennen, der da in der Nähe der Schule ist..
Naja, ich würds wieder tun, wenn dafür dieses Geräteturnen wegbliebe, aber bei 10° Außentemperatur wird das mit dem um den See rennen schwierig..

Was richtig scheisse ist:
Ich steh unter der Dusche und werde nur von kaltem Wasser benetzt. wtf. Hab den Tempomat sogar auf 45 (!!!) Grad eingestellt und es kam immernoch nur kaltes Wasser. Dann hab ich das mal gerade getestet, so wies aussieht haben wir kein Warmwasser in der Wohnung. Man müsste wissen, ob das in den anderen Wohnung auch so ist...

*aufschließ*

so, mal nen kleines zwischenupdate:

OOOOCCCUUUUU IS MINE

von so nem grabkriecher in act 2 hell :)

mal weiterzoggn

ich mach auch mal ne angabe bei der guten Uhrzeiz:

- Wraps sind im Offen
- Fernseher ist an
- DVD player ist an
- Nur welchen Film soll ich schauen ?
-> Braindead, Dawn of dead, Remake of The Texas Chainsaw Massacre, Dog Soldiers oder Herr der Ringe ( hab alle SEE )

Braindead und dann Dawn of the Dead :)

*Rasenmäher* wroooooommmmmmm

wobei - hast du shaun of the dead da? der is cool

jo hab ich auch da ... hab mal braindead reingemacht :D

Holla die Waldfee!
Tatsächlich schon zwei Uhr des Nachts!
Wie die Zeit verfliegt, wenn man den Mädels beim Labern zuhört. xD
War nämlich bis eben im Ocrana.CoD TS und hab mit der Mina gelabert. Jeez, wenn die mal richtig anfängt.. ^^
Ich weiss nicht, ob ich die Oddysey, die die Jungs von Ocr aufm Weg zum Eurocup Finale gehabt haben, überstanden hätte. So 20 Stunden mit der im Auto durch die Weltgeschichte gurken.
Sie hat erzählt, dass in Amsterdam Leute rumlaufen, die sich mit Klebeband den Kopf komplett und die Beine komplett einbinden. Oo
Naja, ich geh jetzt langsam auch in die Heia, wird kalt. :zzz:

tjo und nu is 02.40 bei mir hier ;)

meine ama is nu in act 5 beim eishochland wp -.-
das wird noch ein schweres stück der weg bis zu baal und da ab nächster woche meine hardware hier weg ist kann es dauern, bis ich weiterspielen kann
online geht (pII) aber nich zocken :(

nuja, thats life (:

hmm, sonntag abend kursfest vom mathekurs, montag keine schule, dienstag kaum schule
wunderbares verlängertes wochenende :D

aber ich hau mich nu in die federn, gestern über drei stunden tennis gespielt
ich merks schon im handgelenk, im knöchel und im knie, dass das ein fehler war -.-

also, gn8 :zzz:

btw. Spiegelsche, nenn mich doch bitte Body oder Herman, das is besser als der ganze Name ;)

:confused: noch nüx offen?

na gut...

:hy:
nabend

meld mich auch mal wieder, viel zu berichten gibbet allderdings nich; zogge z. Zt. DS 2 & hab am 12.10. nen auftritt, sonst is alles beim alten ;)

ne, noch net...
kam den abend net dazu :p

ersteinmal muss meine ama jetzt noch hochgepusht werden, da ich ja vorraussichtlich ab dienstag ein/zwei monate lange net zocken werde/kann, da keine hw zum zocken da ist ;)

moin ihr :)

komme grad vom arbeiten ^^ halb 3 sind wir die letzten Gäste losgeworden, mussten aber ziemlich direkt werden *gg*

nu geh ich erstmal duschen *sigh* bin ja so kaputt

*sterb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben