• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Scrollrad am Keyboard, desweiteren weiche
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE :eek:

*beweisfoto reinstellt*
www.inkarzeration.de/AC/Bild.jpg ich liebe dieses forum :rolleyes:

gerade aufgenommen mit meiner Powershot A530

is das gute alte Logitech Cordless Elite Keyboard für Bluetooth

also...erzähl hier nich so märchen :eek2:

ausserdem mag ich den druckpunkt der ms tastaturen nicht, sie sind zu laut (für meinen geschmack :eek2: und sie kommen von ms :x)

und auf.

vielmehr hab ich auch schon nicht zu sagen.

außer hm schöner mond heute wie gestern. tiefstehend (je nach uhrzeit ;)), groß, voll, hell.

ntler nacht halt ^^.

und hallo.

einmal im jahr schaff ichs auch hier zu posten.

:hy: ham bei euch auch die italiener in der stadt rumgeschrien?

öhm, italiener?
hier kannst froh sein, wennde mal einen nicht-osteuropäer siehst :eek: :(
ich komm mir irgendwie so klein vor in dem städtchen :/

hmm, da is einmal was von microsoft frei zum download und testen und was is...nix geht hier...
müll da...
drecksnforce 3 ....nie wieder werd ich mir nen board mit nem nforce chipsatz zulegen...stress ohne ende, selbst bei xp

nun, ich werd mal schaun, dass ich innerhalb dieser stunde vista installiert krieg, ansonsten lass ich es endgültig bleiben

BodyHerman schrieb:
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE :eek:

*beweisfoto reinstellt*
www.inkarzeration.de/AC/Bild.jpg ich liebe dieses forum :rolleyes:

gerade aufgenommen mit meiner Powershot A530

is das gute alte Logitech Cordless Elite Keyboard für Bluetooth

also...erzähl hier nich so märchen :eek2:

ausserdem mag ich den druckpunkt der ms tastaturen nicht, sie sind zu laut (für meinen geschmack :eek2: und sie kommen von ms :x)

Hm, das Ding hab ich auch vor mir stehen :D

ach Ihr habt doch alle keine (PLA-)Ahnung :p

sooo... nun habe ich wieder Spätschicht sis wiek :D

Hmm... letze Woche hatte ich übrigens Urlaub, war schön am Bodensee, wusste zwar,
dass es da schön sein soll, aber das es da so schön war, hätte ich nicht gedacht :)

War echt super da :)

Najaaa.... leider nur zu kurz, 1 Woche und sooo ...

Naja, was solls...!

Super D hat gewonnen, ist Gruppensieger und spielt dann demnächst gegen Schweden,
mal sehen wie sichs weiter entwickeln wird :)

schöne Grüsse
orth.

ich weiß wie es laufen wird:
Schweden wird (wenn überhaupt^^) vielleicht noch geschlagen, aber spätestens im viertelfinale loosen se ab^^

(und ja es hat nen Grund warum ich so negativ denke, denn es tritt meist genau das Gegenteil ein^^)

*aufschließ*

ah spinnenweben, erinnert gut an mein zimmer...hier lässt sichs aushalten :p :D

ich sollte eigentlich seit 2h schlafen, finde aber nicht die nötige ruhe...
liegt vllt auch daran, dass ich gestern auffer arbeit rund 2h unfreiwillig gepennt hab..
es war ruhig, chef war nich da, überhaupt keiner der mich stören konnte, und die klima hatte das zimmer auf angenehme 20° runtergeregelt..
da hat klein körperle© doch glatt der schlaf erfasst xD

sodarle...ich könnt eigentlich mein anschreiben fertig schreiben oder so...oder versuchen, schlafen zu gehen :>

hmm, entscheidung is einfach...nr. zwei :p
anschreiben kann ich auch morgen auffer arbeit noch fertig schreiben xD

und hasses schon fertig ?? :D

so, bei mir war ma wieder ein norm. Arbeitstach ^^

Ausser das übliche nix besonderes wiedereinmal -.-

Trinke gleich noch mein Pils aus und hau mich dann hin.... Nä. Woche wieder
ganz früh aufstehen .... najaa... warum nicht ^^

schöne Grüsse
orth.

*aufschließ*
türlich is es schon fertig gewesen ;)
nochmal gegenlesen lassen von nem freund, der hats für gut befunden und ab damit ;)

hab btw. gerade eben nochmal 4 stück rausgeschickt (per mail versteht sich :p)
komischerweise war vor nem monat kaum was auf den üblichen seiten für ausbildungsangebote, jetzt quillen die seiten förmlich über vor ausbildungsplatzangeboten :eek:
und ja, alle noch zum beginn für dieses ausbildungsjahr :>

so werd jetzt dann pennen gehen für nen paar stunden
heasmdlbzmuz <3 :*

*abschließ*

*nochmal kurz aufmach :p*

ist doch super :)

bin mal gespannt wie sichs entwickelt halt mich mal aufm laufenden :> :D

und? gestern das Spiel gesehen ??

Schweiz iss wech... ^^ Ukraine waren aber auch nicht besser... -.-

Fischfudda für den nächsten Gegner :diablo:

so, nun gleich abaitn gehn, nixda mit pennörn :p

irgendwie muss die Kohle ja beschafft werden :->

schönen Gruss
orth.

*festverrammeldietüre*fg*

*aufschließ*

niemand zuhause?

huuuhuuu :hy:

war ja schon ewig nimmer da...und jetzt scheint auch niemand da zu sein. seltsam

wie gehts euch?

ach kinners...jetzt macht mal nich so rum :p

- die arbeit stresst mich in den letzten tagen immer mehr
- meine (ex(?))freundin hat beschlossen, ihr restliches leben in australien zu verbringen
und
- ich hab heute herausgefunden, dass die frau, mit der ich immer guild wars spiele, vom alter her meine mutter sein könnte :eek: :D (und so führt sie sich an manchen tagen auch auf xD)

ansonsten gestern direkt die eingangsbestätigungen der emailbewerbungen erhalten, um einiges schneller als damals bei der telekom, die mir 4 wochen nach email versand ne eingangsbestätigung geschickt hat :motz:

werd jetzt noch nen film einlegen und dann ab ins bettchen gehn :>

gn8
*abschließ*

tjoa abend :hy:

naja gehen tut atm garnix, des einzige was ich die letzte Woche erlebt habe sind langweilige 15Mathestunden, dessen Theman ich schon alle nach der 1. drin hatte -.-
Arbeit is dann am Donnerstag, wo ich sicher ne 1 hab, weiß ich jetzt schon :hammer:

Denn hab ich noch nen postabzug erlitten wegen eines Forenbugs der ne Threadlöschung nach sich zog...
Berkel hat sich für schuldig erklärt^^

Naja wenigstens bin ich nu Vile Mother, trotzdem und entgültig für ca 2-3 Moante schätz ich^^

na denn schönen abend noch :hy:

*aufschließ*

boah es wird auch immer später
nuja, egal...hab ab heute erstmal für den rest der woche freigekriegt, weil ich die letzten zwei wochen über meinem offiziellen tagespensum von 6h gearbeitet hab :p
meistens 9, manchmal auch 10h xD

gestern kam auch schon die erste absage per mail...
aber bei der firma hab ich mir eh keine großen chancen ausgerechnet :p
von daher is es nich so tragisch :>
falls es nix mehr wird dieses jahr, so schlimm wärs nichmal mehr...hab jetzt noch nen 1 jahres vertrag mit meiner stadt aushandeln können und wäre dann bei denen in der it tätig xD (wär zwar nur auf 400 euro basis, aber besser als gar nix ;))

bin aber zuversichtlich, dass es noch was wird mit ausbildungsbeginn 01.09.06 :>

n#abend zusammen:D :hy:

na noch niemand da heute?

dann werd ich mich wohl auch langsam richtung bettchen begeben und wünsch ein gesegnetes gutes nächtchen!

machts gut

:hy:

och ich bin noch on, war nur ein wenig skat zocken^^

so heut nun die entgültig letzte schriftliche Arbeit geschrieben in Mathe (sträflich einfach, war nach der hälte der Zeit mit der Arbeit+2weiteren kontrollgängen mit allem Durchrechnen fertig^^)

nu muss ich nur noch auf die Prüfungsergebnisse warten und sehen in welche (oder ob überhaupt) mündliche Prüfung ich gehen muss^^

sodele...
endlich diese ver§"$%$§"ene phpbb software installiert...
irgendwas wollte nie so recht :motz:

nen blick auf die uhr verrät mir, ich sollte ins bett, da in ~6,5h der abistreich meiner ehemaligen klasse losgeht :p
und das will ich mir mal anschaun...

werd mir jetzt noch den rest von predator anschaun und dann einpennen

gn8 schonmal mädels
*wink*

Hab heute wieder wagemutig WC3 installiert, mal schaun ob ich das kontrolliert bekomme (spielt irgendwer noch Sheep Tag bzw. WC3 Funmaps?).

Ich musz ja auch schon bald wieder raus, also noch schnell Seinfeld geschaut und dann ab ins Bett.

N8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben