• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher guten morgen :lol:

sooo... nachdem ich ja erstmal garnicht so recht wusste, was ich eigentlich im meinem
Urlaub so machen sollte, habe ich mich nun dazu entschieden nach Österreich zu fahren
und muss sagen, warne tolle Zeit daa... echt, super, tolles Land, nette Leute und das
Wetter war auch super, bis auf ein paar wenige Regentage ^^

Also, erhlich Österreich ist ein gutes Urlaubsland :)

werde wohl im nächsten Jahr wieder da hinfahren :)

Aber mal sehen, man weiss ja nie, was so alles kommt ^^

So, ach Body, Du machst ja Sachen, lass den Kopf nicht hängen.... wer weiss wieso was
alles so läuft, man steckt nicht drin !! Ka, warum das soo lief !! :confused:

Wer weiss was da los war !!

So, aber den Rest klären wir mal auf anderem Wege :)

Jo, Herzog hat mal sich wieder extrem ins Zeuch gelegt... erst aufsperr und abschliess
üner 3 editierungen bis zum jetzigen Post oO ... neneee, also ehrlich :D Du Lümmel :p
So, postet man nicht in unseren schönen NT :no: und havas ist auch nicht besser oO

Tja, und ansonsten so zu meiner Wenigkeit ??

Ich muss nun wieder schichten... najaa... soll mir recht sein, dann kann ich wenigstens im
nt posten :D

So, ansonsten.... gibts bekanntlich net viel zu berichten, bei mir sinds wieder echte 12 grad
draussen, sitze hier am PC, die Heizung ist an und friere mir einen ab, toller SOMMER >_<

Hoffentlich wirds die nächsten Tage dann wieder besser !!

oki, dann mache ich mich mal so langsam mal bettfein....

viell. schaut ja hier jemand nochmal rein :)

Daher lehn ich mal die Tür an... ^^

Wenn dann doch keiner mehr kommt, klappt sie sicherlich von alleine zu ^^ achjaa.... ist ja
eh egal, wir hamm ja das Zeitschloss.... oki, *aktivier* :D so, das sollte genügen ^^

bis dann und schlaft alle gut :hy:

orth.

so, *aufschliess*

nachdem wir nun heute auch net besonders viel gemacht haben, haben wir nun den
Diesntag auch hinter uns gebracht, endlich, morgen ist Mittwoch, dann das WE schon
wieder in greifbarer Nähe :)

Jo, aber wenns mal nicht so beschissen kalt wäre .... ist ja wie im Winter hier :( !!!

Im Büro hammer jeze Internet, die Begründung ist einfach gesagt, das
Kommunikationsmittel Internet ist modern und soll als Informationsblahblah dienen,
soll ergo gut für die Mitarbeiter sein, jajajaa... voralldingens für die vielen Surfer, nicht wahr ?? :D

Aber egal, solls mir recht sein, obwohl surfen macht @ home ehh am meisten Spass ;)

Was haltet Ihr vom Internet in der Firma ?? Sinnvoll oder eher nicht ?? Oder viell. beides...
man könnte darüber lange diskutieren...

Na, aber dafür ist ja derzeit wieder mal keiner daa... -.- so muss ich dann mit der virtuellen
Maschine plaudern =_0 :D

So, wie der Typ in dem einen Film daa, wo sein Maschinchen putt gegangen ist, dann machte
er sich aufm Weg, um sich eine neue zu besorgen, vorher entfernte er den Chip mit
den ganzen Informationen seines ähem weiblichen Maschinchen, so suchte er sich ne
neue Cherry 2000 Maschin um den Chip aus der alten wieder einzubauen... toller Film ... :rolleyes:
soll heissen, wenn das die Zukunft sein soll, dass man nicht mehr miteinander redet,
sondern sichne Maschine zulegt, die menschl. Züge aufweist und mit der man sogar ins Bett
springen kann, dann ma gut Nacht, aber ich schweife völlig ab :lol:

Ist nur gerade doof gegen die Wand zu reden, aber der Typ da im Film wollte ja eh nix
anderes :lol: wenigsten muss er dann sich net mit Problemen rumärgern, die so das tägliche
Leben mitsich bringen, näch ?? 0_=

Also, viell. dochwas gutes ansich ??

Neneee, vergiss es :flopp:

So, ich mach mich ma vom Acker, bis denne und GuNa8 :hy:

orth.

:zzz:

stirb doch orthi du komiker :<

frauen sind ein komisches völkchen
die eine kann nich ohne mich, bin ich aber bei ihr, will sie nich :(
die andere hat mich schändlich fallengelassen, will jetzt aber, dass ich sie wieder zurücknehm :mad:

blubb und so

gn8

*zuschließ*

wie jetzt *zuschließ*?

naja dann komm ich halt andermal wieder :)

oder wie hat das mal ein starker mann ausgedrückt, der wusste wovon er sprach...

I'LL BE BACK

mensch herman.
jetzt nerv ich dich wohl auch noch hier ;)

hab dem forum hier eigentlich immer nur wenig beachtung geschenkt, hab nochn paar andere mit "überschaubareren" mitgliederzahlen, aber was will man machen wenn sein "hauptforum" wegen serverproblemen down is?
richtig, man schleicht sich ins nächstbeste! :)

naja, mein grund fürs wachsein is schlichtweg:
ferien!
und mal wieder über die "einsamkeit" trinken.
freundin is schon ne weile wech, in thailand, kommt in 8 tagen wieder, und solang muss ich ja irgendwas tun.
wenn man ~3 jahre immer zusammen is, dann kommt einem so ne zeit schon verdammt lange vor, also, bis jetzt isses 1 monat.

jaja, ich weiß, für manche sins nur peanuts, aber sowas kam bei uns bis jetzt noch nich vor.

jedenfalls trink ich jetzt noch meine letzte halbe, und dann ab ins bett...vielleicht erwisch ich meine freundin ja noch online (+5h zeitverschiebung)!

euch allen schöne nächte und noch hübschere träume (oh je...wird wirklich zeit dass ich ins bett komm ;) )

bis dann
Lenniey

/e: erm...hab grad erst so richtig das mit "*zuschließ*" + "*aufschließ*" bemerkt...hat das irgendne tiefere bedeutung?

ja..das hat ne tiefere bedeutung

um 0000 wird der laden hier aufgeschlossen und spätestens um 0700 zugeschlossen

möp
letztes glas 5euro rum ausm lidl mit cola dann gehts für mich inne heia
freundin hat mich zwar vor 2h ins bett geschickt, ich bin aber immer noch auf oO
so
und da mich kleincarolein (:x) gerade ausm irc verabschiedet hat, gn8 heir endgülitgt :hy:

na logen... :D

das mitm zuschliessen hat ja Bodychen erfunden, weil er in den letzten Monaten
öftersmal alleine hier war, und da er sich nachts alleine fürchtete :p :D schliesst er
sicherheitshalber ab ;)

und soooo...

btw.: Body, Body, was soll ich nur mit Dir machen, hmm ?? :D

wenigstens pennste heute n8 mit Sicherheit gaaanz gut :)

So, nachdem ich heute abend auch einen sehr netten und guten Abend verlebt habe :angel:
mache ich mich dann auchmal vom Acker... :)

Eigentlich wollte ich ja schon vor ner Viertel Stunde gehen, aber so ist das nunmal, hmm ??

Oki, *türanlehn* :D

bis denne und Gute Nacht @ ALL und ALLEN anderen Nachtschwärmern und -Schwärmerinnen ;)

orth.

sleeping02.gif

*aufschließ*

scheiß frauenwelt -.- (anwesende ausgeschlossen)

mein kommentar zum heutigen tag
gn8

och menno Body... :D

gestern abend war doch augenscheinlich alles gut, oder ?? :)

Jeze schon wieder alles käse ??

Hmm... tja, dazu kann ich jetzt nix sagen, wie denn auch ^^

Tja, anwesende gibbet net mehr viel heute :D

Sind alle alle ^^

Tja, nützt ja nix, morgen kommt der Schornsteinfeger um 8-9 das heisst dann um 7.30 aufstehen o_O !!!!!!!!!

Najaa... egal... und sonst ??

GOTT SEI DANK morgen ist Freitag und damit letzter Spätschicht Tach :)

H O F F E N T L i C H wird das Wetter am WE gut :)

So, ich mach nu nix mehr, ausser noch kurz durch die Gegend gugg... Gute Nacht

und wie immer schöne Grüsse
orth.

:hy: meine Wenigkeit findet sich auch mal wieder hier ein...

Gott sei dank war die Tür noch nicht abgeschlossen.

Was macht Body denn schon wieder mit den ganzen armen Mädels? :p

Wollt mich nur mal wieder kurz melden und zu machen, nicht das irgendwas wegkommt oder beschädigt wird. Die üblichen Verdächtigen haben ja eh nen Schlüssel.

Dann ma gute Nacht, morgen um ~7 Aufstehen, letzter Arbeitstag vor 3 Wochen Urlaub :)

*Tür ma zumach*

*tür mit gewalt aufbrech*

ich bin auch noch da!

und ich komm grad vonnem kumpel bei dem wir karten gespielt ham und whisky + bier + sonst noch was getrunken haben.

und nun...wart ich noch 6-7 tage auf meine freundin!

fjefs

bis dann ;)
Lenniey

*solangsammalzuschließalsosorichtigmitsicherheitsschloss*

Da mir grad langweilig ist, poste ich hier auch mal wieder rein Oo
:hy:

:p

Gruß

:hy:

grade re von ner sehr sehr lustigen Hochzeit.. Bin komischerweise doch betrunkener als ich dachte, deswegen geh ich pennen, gn8:hy:

Hi zusammen

Oh man ich muss mal ebend loswerden das mir diese ganzen Quizsendungen nachts im tv tierisch auf den Keks gehen. Egal auf welchen Sender man schaltet überall QUIZSENDUNGEN :motz:
Da kann man nicht schlafen und dann wird man auch noch mit sowas bestraft.

Naja so hatte ich mal zeit mir nen Paar andere abteilungen dieses Forums anzugucken. Und so bin ich auf diesen Thread gestoßen da hab ich mir gedacht hier schreib ich doch auch mal nen Beitrag.

Mfg
Realers

*aufschließ*

zuerst zwei wochen weg und kaum postings, dann nur über ein wochenende weg und dann sinds auf einmal 7 postings :eek:

in bodys liebesleben gibts grad ziemliche höhen und tiefen, so als vorgeschichte zum folgenden :p
>>Was macht Body denn schon wieder mit den ganzen armen Mädels?

ich nix, frag die, was die mit mir anstellen, ein hirnkarussell der obersten klasse lässt die eine bei mir los, das is nich mehr feierlich

naja, die geschichte gibts höchstens per pm, wenn ich mich dazu durchringen kann, es irgendwie in worte zu fassen, die für andere verständlich sind und nicht nur für mich sinn ergeben :irre:
naja, alles noch ziemlich verwirrend, selbst meine tratschpartnerin kann mir da nich wirklich weiterhelfen und das will was heißen :/

naja, kopfzerbrechen bereitet sie mir genug...ich muss nur schauen, dass ich das jetzt alles auf die reihe krieg Oo

so, werd mich jetzt aber betten, gestern eine nicht gerade lange ruhephase gehabt :x

*türanlehn*

*aufschließ*

So ich dachte da ich ja neu hier bin. Stell ich mal ne Kiste Bier inne Ecke. (ne 24er Kiste; noch 21 drin)
Wenn jemand Durst hat dann mal ran an das Ding. Auf das sie schnell leer ist.

Mfg
Realers

€dit: So ich setz mich mal in die Ecke und trink ne Flasche! Auch wenn erst Dienstag ist. :D

*Türzumachabernichtabschließ*

"guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein"

ach..mein leben is so herrlich zur zeit..ich könnt die ganze welt umarmen :D
neue freundin, die alte, die rein theoretisch meine mutter sein könnte (xD), immer noch ne gute freundin bleibt, mit der ich über alles und zu jeder zeit quatschen kann :)
sie ist halt doch ein schätzchen, meine kleine :)

so
*bierschnapp*
so lässt sich die welt doch gut ansehn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben